AW: Ich freue mich, weil...
Jetzt griechisch essen und danach FIFA 19 Abend
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jetzt griechisch essen und danach FIFA 19 Abend
geil, griechisches Essen ist einfach Hammer. Fette Grillplatte oder so.. Hammer. Fifa 19 Abend bei mir erst übermorgen, bin schon heiß
Ja Grieche ist immer gut, war auch erst am Freitag :good:
Hab mir heute FIFA 19 geholt, zocke nach La Liga aber noch das 18er heute, lasse das 19er dann morgen während ich in der Arbeit bin installieren, hoffe, es ist am Abend fertig, dann gehts ans Zocken.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hab mir heute FIFA 19 geholt, zocke nach La Liga aber noch das 18er heute, lasse das 19er dann morgen während ich in der Arbeit bin installieren, hoffe, es ist am Abend fertig, dann gehts ans Zocken.
Alter wie lange dauert denn das installieren bei dir bitte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei dem miesen Internet leider extrem lange (ich schätze um die 3 Stunden), hier gibts leider nicht mehr als 10 Mbit/s. :dash1:
... ich morgen nicht arbeiten muss, wir haben Betriebsfest. Diverse Gruppen machen Morgens und Vormittags verschiedene Sachen, einige machen eine Fahrradtour, andere gehen wandern oder besichtigen ein Museum und ich werde mich mit einigen Kollegen um 10:00 Uhr mal beim WDR umschauen. Danach, ich schätze mal ab Mittags, gibt es bei uns im Innenhof dann frei Essen und Trinken!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ich morgen nicht arbeiten muss, wir haben Betriebsfest. Diverse Gruppen machen Morgens und Vormittags verschiedene Sachen, einige machen eine Fahrradtour, andere gehen wandern oder besichtigen ein Museum und ich werde mich mit einigen Kollegen um 10:00 Uhr mal beim WDR umschauen. Danach, ich schätze mal ab Mittags, gibt es bei uns im Innenhof dann frei Essen und Trinken!
hört sich gut an..
Topic: Nur noch heute und dann ab morgen 17:00 Uhr (Fifa)Urlaub für 2 Wochen. Hab mega Bock. Morgen gehts dann los mit ner schönen Bayern Karriere
Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Morgen gehts dann von Hamburg für zehn Tage ab nach Griechenland :)
Hab doch noch Karten für Ed Sheeran bekommen. Hab ja am Montag Hochzeitstag und das ist sicher ein perfektes Geschenk:sarcastic::rofl: