Cicinho...:shok::shok::shok:
Druckbare Version
Cicinho...:shok::shok::shok:
Wollte gestern eig schon "früh" ins bett, aber hab dann bei YOutube so nen "FedericoMacheda" entdeck.. Der Typ rastet so aus, einfach viel zu krass der Typ..
http://www.youtube.com/watch?v=ltf-z...el_video_title
Bin direkt dran mir 'nen Brasi 5* Skillteam zu basteln und jetzt wird erstmal nur geskillt und das geübt, viel zu lässig wenn man's kann! :D
Lucio. :D
Und dann Quick Sell. :D :D
muss sagen,- natürlich sieht streckenweise sehr cool und geil aus, aber genau solche videos und tore von fifa hatten mich unter anderem die letzten monate und jahre immer davon abgehalten, von pes auf fifa zu wechseln. ich möchte kein fifa street spielen sondern realistischen fussball. das ist halt meine meinung und mein anspruch. gott sei dank bin ich online bisher an solche krasse kunden noch nicht geraten. klar waren grad am anfang doch 4-5 hammer gute spieler bei, aber der rest spielt halt meist "realtiv realistisch" fussball, wenn ihr wisst was ich meine. am ende kann halt jeder seine meinung dazu haben, dies ist meine :good:
Ohhh... Hab eben Aguero UP per TA für Iniesta bekommen. Jetzt fang ich aber an zu Zweifeln ob des gut war :(
Mal eben Messi und Ronaldo und Pogba geholt. :D
...und El Shaarawy. :D
Ein französischer Bronze von ManUtd mit Hammer-Werten.
Die Verteidigung mancher Gegner der Skiller ist wirklich lächerlich... Stimmt.. Man muss ja auch nicht zwangsweise 30 Skills aneinanderreihen, aber zu wissen und in der Millisekunde auch zu können welchen Trick ich an welcher Stelle machen kann, kann schon manchmal den kleinen Unterschied machen.
So kann man garnicht Skillen.:shok:
Hat KSI gerade echt CR7 und Messi gezogen?
Nein, gekauft:good:
An die PS3 ler schaut euch das an und macht TA's. ;)
KSI spielt doch auf der Box, oder?
Dann an die XBoxler. :D
Das kann ich mir nicht angucken.. Thiago Silva IF gegen so nen 60er Bronzi... Das tut mir ja weh :D :dash1:
Nein hat er abgegeben.
Hat wer mal mit Wellington Silva gespielt? Wie ist der so? Preislich nicht zu teuer, aber gleiches Preisniveau mit Lavezzi...
Hab Aguero für 120K SK reingestellt (4-1-2-1-2), falls jemand interesse hat.
Serie A #1 -
Stekelenburg
Maicon - Chiellini - Lucio - Taiwo
De Rossi
Krasic - Snejder - Di Natale - Lavezzi
Cavani
Serie A#2 -
Stekelenburg
Abate - Samuel - Obgonna - Armero
Vidal
Maggio - Jovetic IF - Robinho - Elia
Pato
Ligue 1 #1 -
Lloris
Sagna - Sakho - M'Bia - Assou Ekotto
M'Vila
Hazard - Remy - Pastore - Nene
Sow
Ligue1 #1 -
Lloris
Cicinho - Dede - Alex - Marcelo
Diarra
Valbuena - Briand - Menez - Bastos
Gameiro
Brasil
Julio Cesar
Maicon - Lucio - David Luiz - Marcelo
Lucas
Hulk - Neymar - Robinho - Bastos
Pato
BPL
Hart
Walker - Toure - Kompany - Clichy
Ramires
Walcott - Nasri - Chicharito - Mata
Sturridge
Man(n) hat Ziele :D - Fettgedruckte hab ich noch nicht. Dauert aber net mehr lange. Warte nur noch auf das Schnäppchen. Muss man ja nicht unnätig mehr Geld für ausgeben. :D
**** of IFs - Quantität bockt. :)
Ich suche jetzt mitlerweile schon 2 Wochen das Auswärtstrikot von Southampton... :dash1:
Southampton hab ich vor einiger Zeit mal gehabt, aber hat auch gut Asche gegeben (2k meine ich) ;)
Wow, ich hab doch tatsächlich zum 1. Mal Glück beim Pack ziehen:yahoo:
http://s1.directupload.net/images/120217/hdos2bjn.jpg
Jetzt verkaufen oder warten?
GW! ;)
Ist bei BPL immer so 'ne Sache, mMn hat er zu viel Konkurrenz im Sturm, als dass er nach Ende des aktuellen TDW's mords steigen würde..
Ich würd ihn wahrscheinlich drauf packen. Aber verlass dich nicht drauf, Angaben wie immer ohne Gewähr.. :D
Wow, ebenfalls Glückwunsch.
Ich würde ihn auch sofort draufhauen. ;)
Danke, dann verkaufe ich ihn jetzt mal. Bringt ca. 100k derzeit, scheint auch ein angemessener Preis zu sein.
PC
Da hab ich fast 200K für 3 Spieler, die ich damit auch bezahlen könnte, aber die sind nicht auf dem Tranfermarkt bzw. nicht mit richtiger Formation... gibt's denn sowas... :dash1:
Edit: Was macht eigentlich 'ne falsche Formation aus bzw. wieviel?
Edit2: http://www.youtube.com/watch?v=2n5hi...eature=related Holy Duck fux.... What the.. 8-)
Wie kann man so diese Tasten beherschen?ich bekomme nicht mal 3 skills aneinander.
Man der Typ ist echt Krank.:shok:Ich will das auch können.:D
Ich möchte jetzt mal ein bisschen Dampf ablassen:
Es geht um Skiller, oder von mir gennant "Skiller-Bimbos".
Was hat es für einen Sinn 90 Spielminuten lang durchzutricksen, ohne Unterbrechung.
Naja, ein Übersteiger kurz vor dem Strafraum geht ja, aber was bringt es einen Roulette in eueren eigenen Strafraum und sich gute Chancen kaputt zu machen, da man sich dauernd vertrickst?
Wollt ihr zeigen das ihr mit euren rechten Analogstick Gott spielen könnt?
Oder wollt ihr mich nur dauerhaft trollen, denn das geht einem schon ziemlich auf'm Sack..
http://worldofsevan.files.wordpress....1/facepalm.gif
Nicht das das jetzt schlechte Verlierer Geschwafel ist, ich hab' das Spiel dank Suarez noch gewonnen.
Futhead - Mix
Ich wollte mal mein Team zeigen. Leider kann ich nicht den EA Link reinstellen, da die WebApp bei mir nicht funktioniert. Ich hatte lange ein reines BBVA Team und hab erst vor ein paar Tagen auf ein Mix Team umgestellt. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge;)
und Links Ronaldo.:D
Also Ronaldo würde schon gehen, denn im 3-5-2 hat LM keine Verbindung zu den Stürmern, nur zum IV und zum ZOM. Ich denke, als nächstes werde ich mir Boateng IF kaufen, Boateng muss da halt bleiben, sonst hat T.Silva keine 9-Chemie. Ich habe Sanchez noch nie gespielt, ich werde mal versuchen in mir günstig zu kaufen und mal zu testen, ob er besser als Navas und di Maria ist.
Okay, dann hab ich mich vertan.. sorry. :)