AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich denke, dass nicht Frauenfußball an sich das "Problem" ist, sondern diese "Vermischung" zwischen Frauenfußball und Männerfußball... ich denke, dass genau damit viele Männer ein "Problem" haben... warum muss eine Frau Männerfußball kommentieren? Soll sie doch Frauenfußball kommentieren! Warum sollen Frauenteams in einem Computerspiel (FIFA) dabei sein, wo bisher nur Männer drin waren? Soll doch ein eigenes Spiel entwickelt werden! Und so weiter... die Frauen drängen sich (nach Meinung vieler Männer) immer mehr in einen Bereich, in dem bisher Männer unter sich waren, anstatt ihr eigenes Ding zu machen... so sehe viele Männer das und genau das ist der Punkt... wenn jeder unter sich bleiben würde, wäre alles in Ordnung aber nicht diese "Vermischung"! Ich denke, das oder so in etwa ist die allgemeine Meinung! Das trifft ja nicht nur auf den Sport bzw. Fußball zu, sondern ist in der Gesellschaft ebenfalls zu beobachten... aber das ist hier jetzt nicht das Thema und gehört auch nicht hier rein... ich hab nur mal versucht zu erklären, warum viele Männer Frauenfußball ablehnen!
Das ist dann aber auch albern.
Männer dürfen ja auch Frauenspiele übertragen und keiner sagt was.
Das Claudia Neumann(Moderatorin) nicht wirklich gut ist wird dir übrigens auch jeder Frauenfußballkenner sagen, aber das ist dann halt so.
Dennoch ist die mir noch lieber als die Stümper von den öffentlich-rechtlichen mit so Nasen wie Bela "Herrengedeck" Rethy oder Steffen Simon.
Daher wünsche ich mir ja für jede EM/WM die Tonoption Stadion(wie bei Sky) um deren dümmliches Gelaber nicht anhören zu müssen.
Wo die Frauen irgendwo hin drängen verstehe ich jetzt auch nicht und wie sie "Ihr Ding" machen sollen ist dann auch so eine Sache.
Sie machen doch ihre Sache und jede Frau wird dir sagen, dass man keine Vergleiche zum Männerfußball ziehen sollte, da es absolut keinen Sinn macht.
Es vergleicht ja auch keiner beim Tennis die Frauen mit den Männern und sagt, naja, die Williams schlägt zwar hart auf, aber gegen Jon Isner(220 KmH Aufschläge) hätte die keine Chance...
Ansonsten wüsste ich halt nicht wie sie ihr Ding machen sollten bzw. was für eine "Vermischung" es hier angeblich gibt.
Soweit ich weiß wird Sky keine müde Mark für Frauenfußball bieten, um das dann gegen die Bundesliga laufen zu lassen und ansonsten stehen die doch überhaupt nicht in Konkurrenz.
Insgesamt ist die Diskussion aber eh nicht zielführend und jeder darf ja selbst entscheiden ob er mit Damenmannschften spielt oder nicht.
PS: Ich bin übrigens männlich und schaue kaum Frauenfußball. Dennoch finde ich es albern sich über sowas aufzuregen bzw. so etwas den Frauen nicht zuzugestehen.
Fußball ist nunmal für jeden da und darf auch von jedem ausgeübt werden.
@ SeattleSonics08
Wahrscheinlich wirst du für deine Zeilen jetzt einige "Danke" bekommen ;) ... aber ich hoffe, dass du auch gelesen hast, dass das was du zitiert hast nicht meine persönliche Meinung wieder spiegelt, sondern dass ich der Meinung bin, dass viele Männer so denken (hab ich auch geschrieben), was du nicht zitiert hast!
könnten wir hier mal bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wäre super mit der Regionalliga. Dann wäre endlich Abwechslung drin.
Ich hätte gerne die Kreisliga B Württ. Schwarzwald, damit ich mit mir selber zocken kann. Kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso EA die Liga nicht drin hat !!!!!!11!!!!!1!!!!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
https://youtu.be/orFW8HuBJtg
Sehr interessantes Video. Aber halt sehr lang. Der Satz mit "Community-driven changes" und so bei ca. 31:00 macht mir Hoffnung. Auch wenn sie danach sagen, das und das ist nicht dabei, habe ich, da sie auch sagen, dass sie eine Vorabversion spielen, die Hoffnung, dass diese Features bisher nur noch nicht dabei waren in diesem Build und später, vllt in einem KM-Video erwähnt werden
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ SeattleSonics08
Wahrscheinlich wirst du für deine Zeilen jetzt einige "Danke" bekommen ;) ... aber ich hoffe, dass du auch gelesen hast, dass das was du zitiert hast nicht meine persönliche Meinung wieder spiegelt, sondern dass ich der Meinung bin, dass viele Männer so denken (hab ich auch geschrieben), was du nicht zitiert hast!
Das sollte absolut nicht gegen dich(oder wen anderes) persönlich gehen. ;)
Ich wüsste halt nicht warum man sich über den Mode mit den Damen so aufregen sollte bzw. immer wieder sowas wie die 3. Liga einstreut und nutzt um gegen diese Möglichkeit mit Frauenteams zu spielen zu wettern.
In Nordamerika(Heimat von EA) ist Fußball sogar eine Sportart, die eher den Frauen zugeschrieben wird und nur in den letzten Jahren als Männersport mehr Anerkennung findet.
Da verdienen teilweise die Frauen ähnlich viel oder gar(ein paar zumindest) mehr als die Herren.
Aber gut, zurück zum Thema.
Ich bin gespannt auf den Karrieremodus, bei dem die ganzen Neuerungen hoffentlich für mehr Spielspaß sorgen und nicht nur nette Add-Ons sind, die nur nebenher ein wenig daher kommen.
Um mal drauf zurück zukommen das ich von EA nicht erwarten darf das sie was ändern: WTF? Ich bezahle denen 60€ - 70€ für IHR Produkt was ich kaufe und darf keine Verbesserungen erwarten bzw. Neuerungen?
Ich kauf mir doch auch nicht jedes Jahr ein neues iPhone obwohl ich weiß, ich darf keine Neuerungen erwarten?
Ich komme mir schon einige Jahre verarscht vor von EA. Alles wird als ganz große Neuerung angekündigt obwohl es nur kleine Features sind im Endeffekt und dazu bekomme ich die alten Fehler gleich mit ins neue Produkt. Wie nett!
Ich MUSS von dem Hersteller doch erwarten das er Fehler fixt, z.b. wie die sinnlosen Transferaktivitäten der anderen Teams. So blind können die doch nicht sein und das nicht merken?
Warum man es trotzdem kauft? Es gibt m.M. keine echte Konkurrenz, leider.
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
https://youtu.be/orFW8HuBJtg
Sehr interessantes Video. Aber halt sehr lang. Der Satz mit "Community-driven changes" und so bei ca. 31:00 macht mir Hoffnung. Auch wenn sie danach sagen, das und das ist nicht dabei, habe ich, da sie auch sagen, dass sie eine Vorabversion spielen, die Hoffnung, dass diese Features bisher nur noch nicht dabei waren in diesem Build und später, vllt in einem KM-Video erwähnt werden
Könnte es vllt jemand in Stichpunkten erklären was darin vorkommt bzw. was sie erzählen? Wäre sehr nett :yes: (1. Mein Englisch ist nicht so gut und 2. Video ist mir eindeutig zu lange:D)
Pro Clubs Neuerungen :
Pro Clubs Improvements in FIFA 17
Gesendet von iPhone mit Tapatalk