Schöne FC Trikots für Europa, gefällt mir :yes:
Druckbare Version
Schöne FC Trikots für Europa, gefällt mir :yes:
Ja, konnte man auch eigentlich nichts falsch machen mit einem schlichten und an ein altbekanntes Trikot angelehntes Design. Finde es auch sehr in Ordnung. :yes:
Die Inszenierung finde ich geiler als die Trikots :sarcastic:
Ich poste es mal hier:
Der Designer "MH Design" hat allen 18 Bundesliga Logos ein NBA-Design verpasst, das schaut ziemlich geil aus. Hier gibt's alle zu sehen:18 Awesome Bundesliga x NBA Logos By MH Design - Footy Headlines
Und ein kleiner Vorgeschmack mit dem besten Logo ;)
https://www2.pic-upload.de/img/34029347/bayern1.jpg
Nette Idee, aber in meinen Augen leider nicht sonderlich gut umgesetzt.
Zumindest sehen die meisten Logos für mich gleich aus - da wollte einer nur 3-4 gute Ideen (die absolut dabei sind!) umsetzen und hinten raus die Bundesliga komplett machen für den Internet-Fame ;).
Meine Highlights sind dabei Augsburg, Dortmund und Freiburg. Bayern ist auch noch irgendwie anders, aber sonst sehen die Logos sich doch sehr ähnlich.
Das habe ich auch gedacht, dass da doch sehr ähnliche Logos dabei sind. Leverkusen finde ich am imposantesten.
Insgesamt aber nicht mein Stil. So typisch amerikanisch, überladen.
Für keines dieser Logos würde ich das von Werder eintauschen wollen, so wie ich es kenne.
Augsburg find ich ziemlich geil, die anderen eher ideenlos und teilweise einfach nur krass von aktuellen oder ehemaligen NBA-Teamlogos abgeguckt.