War Lazio Rom nicht auch mal nciht lizensiert? Da fehlten halt das Logo und die Kits, aber die Spieler waren alle original.
Druckbare Version
War Lazio Rom nicht auch mal nciht lizensiert? Da fehlten halt das Logo und die Kits, aber die Spieler waren alle original.
muss ich mir dann in zukunft auch die ligen usw. mit ea-punkte kaufen?
die wollen ja auf f2p umsteigen...
Ich glaub nicht, dass FIFA ein solches Spiel wird. Wäre zu umständlich, es würden zu viele Kunden nichtmehr das Spiel kaufen. Man will ein Gesamtpaket.
Zudem kenn ich noch einige FIFA-Zocker, (PC/Konsole) die haben keine Breitbandinternet-möglichkeit. Diese würden auch als Kunden wegfallen.
Wenn dir das schon nicht passt, dann guck dir das mal an : KLICK :D
Das und dann noch die Tatsache das ein Verein wie Neapel nicht mehr im Spiel enthalten ist, ist wirklich Traurig. Ich werde mir wirklich nochmal stark überlegen mir Fifa 13 zu kaufen. Da kann ich auch lieber noch ein Jahr warten und mir dann Fifa 14 holen. Die Änderungen werden dann da auch noch drin sein. Es kann nicht sein, dass ein Spiel, dass über Jahre von den Lizenzen gelebt hat, nun mal eine ausgesprochene gute Engine bringt, aber nun die Lizenzen vernachlässigt. Letztes Jahr habe ich schon herumposaunt, dass ich mir Fifa 13 nicht holen würde wegen Origin. Damit habe ich mich aber mit der Zeit abgefunden. Hiermit werde ich mich aber nicht abfinden, dass eine der besten Ligen Europas noch nicht mal Komplett ist und das größte Stadion Europas nicht enthalten ist.
Dann heißt der Verein eben Neapel und hat schlichte hellblaue Trikots. So einen großen Unterschied macht das für mich nun auch (erstmal) wieder nicht... :pardon:
Man kann ja Trikots, Namen (?) und Logo auch noch ändern, das dürfte nciht soo das dicke Problem sein ;)
Es ist ja auch nicht so dass mich diese 2 Sachen so sehr stören(gut Camp Nou schon eher, da es für mich eh zuweig große Stadien bei Fifa gibt).
Es ist eher die Art wie mit Kunden umgegangen wird. Klar ich will deren Spiel aber die wollen auch mein Geld und für das Geld will ich auch was Ordentliches bekommen und nicht für den zuletzt besten Verein der Welt irgendeine Generierte Schüssel da haben. Wäre zumindest ein Stadion Editor enthalten sähe die Welt für mich schon wieder anders aus. Aber darauf müssen die ja erst mal kommen...
Aber auch dann nur auf PC. Bringt also den meisten FIFA-Spielern (was ja aktuell die Konsolen sind) eher wenig.
@HSVMalle:
Dafür sind ja immerhin 2 neue Originalstadien dazugekommen. Im Camp Nou gab es mMn zuviele Bugs (XBOX), was das Spiel ekelhaft machte. Den selben Schnee-bei-Sonne-und-Nachthimmel-Bug gabs auch im San Siro.
Ok so oft habe ich ihm Camp Nou nicht gespielt, aber ich denke das müsste EA doch auch fixen können oder sind das da alles nur Hobbyprogrammierer?:sarcastic:Zitat:
@HSVMalle:
Dafür sind ja immerhin 2 neue Originalstadien dazugekommen. Im Camp Nou gab es mMn zuviele Bugs (XBOX), was das Spiel ekelhaft machte. Den selben Schnee-bei-Sonne-und-Nachthimmel-Bug gabs auch im San Siro.
Welche Stadien sind denn hinzugekommen?. Dieses Saudi Arabische weiß ich aber das andere?. Ein Screen wäre auch nett ;)