für den Preis find ich den Transfer sogar ganz O.K.
Druckbare Version
für den Preis find ich den Transfer sogar ganz O.K.
Hm ich rechne irgendwie mit einem Schuldspruch oder es wird eingestellt
Scheiterhaufen.
http://toeas.com/smiley/files/2011/0...l-smiley-5.gif
kommt zu 100% nicht in diesem Sommer und zu 90% auch nicht im nächsten
Bayern-Hammer! Kontakt mit Guardiola | FC Bayern München | Pep Guardiola | Trainer | Christian Nerlinger | Trainer
Wer nicht die Artikel der Blöd lesen will darf hier mal die Gerüchte von Sport1 nehmen :D
Mal was Sinnvolles und wichtiges: FC Bayern bindet Abwehrspieler Contento bis 2016 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zu Guardiola hab ich mich schon geäußert :D
Das mit Guardiola wäre ein totaler Traum. Und ich denke gar nicht, so unwahrscheinlich im Gegenteil. Diesen Sommer nicht ist klar, aber nächste Saison? Heynckes hört auf, Guardiola wollte ein Jahr Auszeit (genug um Deutsch zu lernen) und dann eine neue Herausforderung. Real wirds wohl nicht, Chelsea bereits abgelehnt, ManU unwahrscheinlich; da würde ihn wohl nur noch Bayern reizen. Ihm stünden dort die Mittel für eine Mannschaft seiner Vorstellung zur Verfügung.
Als ob sie nicht schon genügend schlechte Erfahrungen mit Trainern gemacht hätten, die kein oder nur schlecht Deutsch sprechen... ich halte Pep für eine super Trainer aber zum FC Bayern passt er meiner Meinung nach nicht!
1 Jahr um Deutsch zu lernen ? Der will ne Pause machen und nicht den ganzen Tag lernen und gerade Deutsch dauert ne halbe ewigkeit;)
---------- Beitrag geschrieben um 18:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:50 ----------
sehe ich auch so :good:
Mal abgesehen das Guardiola und das Team ÜBERHAUPT nicht zusammenpassen weil er ein KOMPLETT anderes Spiel bevorzugt (was wohl bedeutet das sich einige Leute aus dem Team verabschieden müssten ... Leute wie Gomez, Boateng usw.) denke ich kaum das er Bock auf die ewige Unruhe beim FCB hat.
Aber abwarten. Alles ist möglich. Wer hätte damals gedacht das Raul mal zu Schalke geht und dort unangefochtener Stammspieler wird? :pardon:
guardiola hat gesagt er wird in diesem jahr keinen verein betreuen, er ist sehr konsequent was seine entscheidungen angehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er nächstes jahr wieder als trainer auf europas fußballbühne zurückkehrt
Brandneues von Breno
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...1516.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/ch...8000.bild.html
trololoolololol
Waaaaaaaaaaas? 1. April oder so? Was ist das denn für ein Hammer!!!!
Macht Bayern irgendwie direkt sympathischer :good:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIII IIIIIIIIIIIIIIN
Nicht Sammer:(:(:(
Unglaublich, also ich halte nicht viel von Nerlinger, aber damit hätte ich nicht gerechnet.
Das glaube ich erst, wenn's andere auch bestätigen... u.a. der FC Bayern selbst! Auf www.kicker.de steht noch nichts davon... auf www.sport1.de nur mit Fragezeichen... ;)
Wenn das allerdings stimmt, dann kann man den FC Bayern nur beglückwünschen (zur Vertragsauflösung von Nerlinger) und gleichzeitig bedauern (zur angeblichen Sammer Verpflichtung)!
Hoffentlich übernimmt B.Peters jetzt beim DFB die Aufgabe:yes:
Der Sammer wird Bayern weiterbringen, da bin ich mir sicher.
Sammer ist eine absolute Topverpflichtung für Bayern, wer gegenteiliges sagt spricht aus reiner Antipathie :yes: (kann ich auch gut :D )
jetzt nur noch ein neuer Trainer und wir spielen bald wieder mit 60ig in einer Liga, leider in der 2ten :sarcastic:
Ich kann Sammer nicht leiden und finde seine Leistungen auch nicht so toll (gibt welche die mehr erreicht haben), aber mal sehen, vielelicht wird er mir ja noch Sympathisch. Gut das Nerlinger endlich weg ist.
Hoffentlich hat der Sammer ein besseres Timing im Maul aufmachen :D
Und da ist der Artikel:
FC Bayern Mnchen AGZitat:
Presseerklärung
Matthias Sammer wird neuer 'Sport-Vorstand'
02.07.2012
http://www.fcbayern.telekom.de/media...get_260811.jpg Bei der Aufarbeitung der zurückliegenden Saison 2011/12 zwischen Aufsichtsrat und Vorstand des FC Bayern München und Sportdirektor Christian Nerlinger wurden unterschiedliche Auffassungen über das Konzept für die Zukunft der Mannschaft deutlich. Bereits damals haben der FC Bayern und Christian Nerlinger vereinbart, dass man sich zu Beginn der neuen Saison 2012/13 trennen wird.
Wegen der bevorstehenden EURO 2012 und der damit zu erwartenden Unruhe, die dadurch entstanden wäre, wurde vereinbart, die Trennung von Christian Nerlinger erst nach der Europameisterschaft bekannt zu geben.
Dementsprechend wurden jetzt erst über das vergangene Wochenende abschließende Gespräche über die Verpflichtung von Matthias Sammer als neuen „Vorstand für Lizenzspielerangelegenheiten“ geführt. Nachdem zwischen Matthias Sammer und dem FC Bayern in den zurückliegenden beiden Tagen Einigkeit über seine neue Tätigkeit erzielt wurde, hat Matthias Sammer heute im Laufe des Vormittags auch die Freigabe des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erhalten.
Matthias Sammer kann seine Aufgabe als „Sport-Vorstand“ des FC Bayern München sofort aufnehmen.
„Ich möchte mich im Namen des Clubs bei Christian Nerlinger ausdrücklich für seine Arbeit in den vergangenen vier Jahren beim FC Bayern bedanken“, erklärt FC Bayern-Aufsichtsratsvorsitzender Uli Hoeneß, „ich hoffe sehr, dass unser aller gutes persönliches Verhältnis auch weiterhin Bestand hat.“
„Ich wünsche dem FC Bayern weiterhin alles erdenklich Gute,“ sagt Christian Nerlinger, „Ich habe hier eine gute und sehr intensive Zeit erlebt und werde dem Club auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben.“
Was ich allerdings bewundere ist das Mandzukic bei Bayern immer noch micht im Profikader ist :D
FC Bayern Mnchen AG
Falsch!!
Ich persönlich mag den Sammer (obwohl er sowas von hässlich ist :sarcastic:) und halte ihn auch für einen sehr kompetenten Fussball-Fachmann... allerdings glaube ich, dass er nicht zum FC Bayern passt... und dass es früher oder später dort mächtig knallen wird zwischen KHR, UH und eben MS... das ist eigentlich schon alles ;)
FALSCH
:pardon::P
Krasse Sache, dass die Trennung schon vor einem Jahr beschlossen wurde. Irgendwie aber auch total unverständlich, weil der Kerl ja weiterhin den Kader planen konnte. Sammer könnte man jetzt in der neuen Saison nichts vorwerfen, weil er nicht einen Spieler mit verpflichtet hat.
Die aufarbeitung der Saison 11/12 fand wohl im Mai/Juni statt, also nichtmla 2 Moante, man wollte halt die ME abwarten da es sosnt noch weiter drunter und drüber geht. Die meistens Transfers wurden davor schon ausgehandelt, bzw. müssen eh alle mit dem Präsidum abgeklärt werden. Sammer hätte die Spieler hoffentlich auch geholt :D
UH mag MS daher wird das scho nwerden, ich hoffe er kann sein Wissen einbringen damit Bayern Titel holt
Hatte die Pressemitteilung der Bayern so verstanden und nicht geschaltet, dass wir erst in 2012 sind :dash1::dash1:
Wow ... das ist mal eine richtige Bombe. Und die Presse hat nichts gewusst :D
Ich als Dortmunder finde es ein bisschen traurig das es uns nicht gelang einen DER Ex-Dortmunder irgendwo sinnvoll im Verein zu beschäftigen. Aber das lag wohl auch an Matthias Sammer der mehr wollte als nur Repräsentant oder irgendeinen anderen unwichtigen Job. Die Posten die für ihn infrage kämen sind alle bestens besetzt.
Aber für Bayern ist Sammer nur gut. Ich denke er ist eine deutliche Verbesserung zu Nerlinger und er ist auch jemand der keine Scheu davor hat auch mal ein paar gewagtere Transfers zu tätigen. Es wird nicht einfach für und mit ihm, aber er ist sehr kompetent und versteht viel von dem was er macht :yes: