AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Mir ging es darum, dass man eine Nichtaufwertung von Horn mit 14 verletzungsbedingt verpassten Spielen begründet und 499 Krankentage bei Reus ignoriert. Und das sich ein Notenschnitt in einer Topliga wie der Bundesliga anders zu Buche schlagen sollte als in einer Kirmesliga wie der japanischen sollte sich von selbst erklären.
Fährmann sehe ich ebenfalls vor Leno
Und zum Thema international beweisen Horn ist immerhin Olympia Silbermedaliengewinner und im Fokus einiger BPL Clubs
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Lukasira
James nur 86...
[
Wtf, warum sollte er eine höhere Bewertung haben? Hätte ihm eher eine 85 gegeben als eine 87.
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Wtf, warum sollte er eine höhere Bewertung haben? Hätte ihm eher eine 85 gegeben als eine 87.
Du, ich nicht. Finde ihn eig. stärker als 86 - schau ihn dir letzte Saison an (wenn er gespielt hat..)
EA und die EFL sind nun also Partner. Was das genau bedeutet, weiß man aber noch nicht.
Zitat:
Zitat von
nisoley
EA und die EFL sind nun also Partner. Was das genau bedeutet, weiß man aber noch nicht.
Da warst du schneller. Bin auch gespannt. Evtl originale Scoreboards?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da warst du schneller. Bin auch gespannt. Evtl originale Scoreboards?
Davon würde ich ausgehen. Wir sehen ja aktuell was die Partnerschaft mit La Liga und der Bundesliga bewirkt. Also quasi nur das TV Broadcast Package.
Mal sehen, lassen wir uns mal überraschen... grundsätzlich aber geil :yes:
ich glaub dass da die 2 Liega jetzt einfach mehr Playerfaces und mehr Stadien spendiert bekommen so wie die BPL
Also wenn das was ordentliches mitbringt wäre das echt mega! Da würde ich auch mal ne Karriere starten..
---------- Neuer Beitrag um 21:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:53 ----------
Pogba nur 87?!
FIFA 18 Player Ratings Top 100 - EA SPORTS - Official Site