Die Zahll hatte ich grade nich im Kopp :D
Aber dann halt 16.
Druckbare Version
Die Zahll hatte ich grade nich im Kopp :D
Aber dann halt 16.
Et gibt nie ein "Genug" :D
Direkt ne andere Frage... im CM steht beim Stadion was von Orientation..... hatte die Hoffnung das war auf die Sonneneinstrahlung bezogen.. Leider negativ.
Kann ich irgendwo die Ricchtig einstellen von wo die Sonne um 15.30 auf das Stadion ballert? Die knallt durchgehend von der falschen Seite..
Es gibt einen Eintrag für die general.lua, womit der Torwart auf der Auswechselbank sein Torwart Trikot an hat.
Leider finde ich den post nicht mehr.
Weiß noch jemand wie dieser Eintrag war?
PLAYER STATEMENTS
These statements must be placed in FIFA 15\data\fifarna\lua\assignments\players\player_X.l ua, where X is the player ID.
identifyGK(playerid)
Identifies a player as a GK. Identified GKs will wear GK kit on bench as opposed to outfield kit. Please note that this will also force a player to wear GK kit if used in an outfield position.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit ohne großen Aufwand die Bundesliga Faces aus Fifa 20 für Fifa 16 zu übernehmen?
Das wäre klasse da einige gute dabei wären.
Im SG-Forum wird da schon fleißig konvertiert und aus der Bundesliga wurde da auch schon einiges gemacht.
Schau mal in diesem Thread: http://www.soccergaming.com/index.ph...8#post-6561791
Die letzten Posts (ab Facepack 12 oder so) sind dann von FIFA 20 konvertiert.
Danke das habe ich gesucht :good: