Ich hätte auch einen 10 seitigen Aufsatz schreiben können zu dem Thema. Habs aber versucht so knapp wie möglich zu halten. Und mit dem Putsch begann mehr oder weniger alles
Druckbare Version
Großeinsatz der Polizei München: Verletzte und möglicherweise Tote in Einkaufszentrum | tagesschau.de
Nur noch ******* auf der Welt
Angeblich auch Schüsse am Stachus.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Roeland Roovers sur Twitter : so ein verdammter hrnshn
Die Lage ist sehr unübersichtlich...
Polizei sagt: Alle nach Hause
Feuerwehr agt: Am Stachus kein Problem
Presse sagt: Teils so, Teils so und angeblich nun auch am Marienplatz Panik (liegt neben dem Stachus)
Fakt: MVG haben den Ubahn Verkehr eingestellt und Buslinien gekürz. Sbahn hält nicht mehr am Stachus...
Laut Videos werden immer wieder Fahrzeuge verlegt rund um das OEZ, soweiti ch das Beurteilen kann sind eiige Fahrzeuge auch mit Blaulicht abgerückt (ich schätze Richtung Innenstadt)
Polizei München berichtet nun von Fehlalarm am Stachus. Davor wurde schon das Tollwood als falsch Meldung dargestellt.
Täter wohl weiterhin flüchtig...
Taxifahrer sollen keine Fahrgäste aufnehmen!
Laut Bilden und Videos ein Angriff Vor und in dem Einkaufszentrum (spricht mMn gegen 1 Täter)
Der Hauptbahnof wurde soeben evakuiert...
also was mich an dem Video schon mal stört ist die eindeutige Tatsache, das es so nicht zufällig entstanden ist, zumal man ja auch ganz klar den Schützen erkennt und wie er schießt...
da das Video aber schon in der Einstellung los geht, als genau dieser Täter noch gar nicht auf der Straße war, ist schon davon auszugehen, das der Handy Filmer ganz genau wusste, was passieren wird...
Jo, ist eigneltich eine typische Propaganda Aufnahme....
Ach ja, mMn bekommt man hier die besten und wahrsten Infos: Polizei München (@PolizeiMuenchen) | Twitter
Zudem schaue ich auch immer was Sbahn München und MVG schreiben ;)
3 Schei* Fotografen sind gerade in die Absperrung eingetrungen, wurden sofort von 10 Polizsten mit MPs in Schach gehalten..
Was für Rindvieher, hoffentlich kann man solche Iditoen ordnetlich verknacken....