0

Tops |
Erhalten: 1.388 Vergeben: 18 |
Geändert von Pinturicchio (15.07.2016 um 23:45 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Quelle dafür? Das türkische Militär ist doch eigentlich immer für westliche Ausrichtung, da passt ein islamischer Prediger nicht rein. Edit: Ok, stimmt wohl, bin eingelesen. Scheint immerhin ein fortschrittlicher Typ zu sein.
Geschossen wird und in Ankara brennt wohl auch einiges. Der Militärchef sagt, dass das "einige wenige Verräter" sind und sie scheitern werden.
Geändert von robbynab (15.07.2016 um 23:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Man kann nur hoffen, dass der Putsch so unblutig wir möglich ausgeht. Ist das der Fall, wäre der Putsch in meinen Augen sogar eine der besseren Nachrichten der letzten Wochen, wenn man das so sagen kann.
Erdogan wird aber nicht einfach aufgeben, allein dass er seine Anhänger per social Media dazu aufruft auf die Straßen zu gehen und gegen das Militär zu gehen, zeigt was für ein Mensch er ist.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
ist doch eh schon wieder vorbei, sollen über 60 Tote sein und Erdogan ist der Sieger, also alles wie gehabt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Was soll man jetzt gut finden? Ein militärischer Putsch ist nie gut. Hitler ist auch über einen Putsch an die Macht gekommen. Auf der anderen Seite ist Erdogan ein kleiner Hitler. Das Land versinkt definitiv im Chaos
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Das stimmt schon, deshalb hab ich auch gesagt,"wenn man das so sagen kann".
Ein Putsch, bei dem mit Waffen auf Zivilisten gezeigt wird, ist nicht der richtige Weg und auch eine Form des Terrorismus.
Mir gings eher um die Chance, erdogan abzusetzen. Dennoch muss ich sagen, dass ich in der türkischen Politik nicht so bewandert bin, aber nach aussen hin, bin ich sicher, dass es geeignetere gibt als erdogan, ums so vorsichtig wir möglich auszudrücken.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Irgendwie auch Schade, einen Abschied von Erdogan hätte ich mir sehr gewünscht
Mal schauen was der jetzt macht, das er keine vollständige Kontrolle über das Militär hat steht jedenfalls fest. Für ihn ist das jetzt ganz dünnes Eis...
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
die vollständige Kontrolle hatte er noch nie...
Erdogan macht das, was er immer macht, erst mal richtig aufräumen und Ruhe ist im Laden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
+1, dazu so schlecht geplant und durchgeführt...
Natürlich ist ein militärischer Putsch nie gut, aber in der Türkei ist das auch ein bisschen anders. Das Militär ist dazu verpflichtet und hat es auch ca. alle 10 Jahre mal gemacht, um die Säkularisierung zu sichern.
Und PS: Der Hitlerputsch ist 1923 (10 Jahre vor der "Machtergreifung") kläglich gescheitert und Hitler im Knast gelandet.
Lesezeichen