Danke euch!
Wird schwer gegen den VfL, aber gibt ja noch ein direktes Duell :P
Druckbare Version
Danke euch!
Wird schwer gegen den VfL, aber gibt ja noch ein direktes Duell :P
Glückwunsch zum zwischenzeitlichen ersten Tabellenplatz :cool: Da ist mir ja sogar Werder lieber als Wolfsburg :P Bis auf das Remis gg Augsburg hast du dich ja auch wirklich gut geschlagen und sogar den Einzug ins Pokalfinale perfekt gemacht. Viel Glück beim Finale gg Bayern, die werden es dir sicher nicht leicht machen :D
Das ist ja spannend bei dir an der Tabellenspitze. Mit Wolfsburg bist du gleich auf, wie sieht es bei den Tordifferenzen aus?
In der CL kein Problem gegen Celtic im Rückspiel, auch im Pokal ziehst du gegen Stuttgart ins Finale ein, wo nun die Bayern warten.
bremen wieder eine macht im norden und in ganz fußball deutschland, zu mindest in deiner story ;) ich bin sehr gespannt wie die saison enden wird :good:
Meine Fresse. Du schreibst noch immer an deiner Story. Respekt für soviel Ausdauer. Ich hab jetzt ja wirklich schon zwei Monate oder so nicht mehr hier reingeguckt. :good:
Du machst ergebnistechnisch eigentlich alles richtig, aber Wolfsburg eben auch. In der Champions League deine Heimstärke bewiesen und verdient ins Viertelfinale eingezogen. Dazu auch ins Pokalfinale gekommen - überragend, dass Du noch in allen drei Wettbewerben vertreten bist :good: Viel Erfolg für den Saisonendspurt :yes:
:D schön, dass du vorbeischaust :P
Danke für euer FB
Uuuuuh, sehr spannend bei dir. In der CL eliminierst du Man United, Barca schafft es echt, gegen Sevilla rauszufliegen. :(
Das 6:5 ist natürlich die ultimative Gala, dass du da immer wieder zurückgekommen bist, aber auch die Defensiven haben sie da nicht mit Ruhm bekleckert. Danach gegen Stuttgart gleich wieder die Tabellenführung abgegeben. AUf das Topspiel gegen WOlfsburg nächste Runde bin ich richtig gespannt, wenn da ein Unentschieden passiert, wird das ein unglaublicher Schlussspurt.