AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eben hat einer unserer Kater (Siam) in der Küche und im Flur alles schön vollgekotzt... natürlich hat er die beiden einzigen Teppiche im Flur voll erwischt :ireful: ... hab ihn dann in der Küche eingesperrt und alles saubergemacht... als ich wieder in die Küche gegangen bin dachte ich, das darf doch wohl nicht wahr sein :shok: ... als Krönung hat er auch noch schön unter den Küchentisch geschissen :dash1: ... wahrscheinlich musste er mal und die Küche war zu (Katzenklos sind im Bad)! Super... und ausgerechnet heute ist meine Frau nicht da... d.h. ich musste saubermachen (man hat ja sonst nichts zu tun)... normal macht das immer meine Frau!
Läuft bei euch.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Schnee... Schnee...!
---
@ forza juve
Ich musste deinen Beitrag (Wortwahl) korrigieren ;)
Ist aber s******e
Ich ziemliche kacke gebaut habe und damit meine Ehe und meine Familie auf Spiel gesetzt hab..
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich ziemliche kacke gebaut habe und damit meine Ehe und meine Familie auf Spiel gesetzt hab..
Oha. Was hast du nun wieder angestellt? Hoffe es ist nicht so schlimm wie es erstmal klingt :-(
Leider doch. Han echt kacke gebaut und glaube nicht dass ich dass wieder gut machen lann
Das hört sich ja wirklich nicht gut an :(
Viel Kraft wünsche ich dir. Und eigentlich ist es blöd so Phrasen zu dreschen, aber es passt hier: wer nicht kämpft, hat schon verloren. Also nicht aufgeben!
Zitat:
Zitat von
tibo
Das hört sich ja wirklich nicht gut an :(
Viel Kraft wünsche ich dir. Und eigentlich ist es blöd so Phrasen zu dreschen, aber es passt hier: wer nicht kämpft, hat schon verloren. Also nicht aufgeben!
Danke Mann....aber diese Mal hab nicht ich die Karten in dee Hand. Diese Mal.muss ich darauf warten und hoffen dass meine Frau nicht alles hin wirft
Zitat:
Zitat von
forza juve
Leider doch. Han echt kacke gebaut und glaube nicht dass ich dass wieder gut machen lann
Ohje hört sich unschön an. Wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall das beste.
Danke dir....schön dass man hier ein bisschrn Trost findet obwohl man eig der ***** ist
Zitat:
Zitat von
forza juve
Danke dir....schön dass man hier ein bisschrn Trost findet obwohl man eig der ***** ist
Wir sind hier ja sowas wie eine Familie. Da ist das selbstverständlich, egal um was es dann am Ende geht.