0

Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Wohnungssuche. Es ist ein Graus.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
...da hockt man wieder im Büro, die selben routinierten Abläufe wie immer, wie eine Maschine. Als ob es die letzten 2 Wochen nicht gegeben hätte![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
In Moabit sind mehrere Straßen gesperrt und der Verkehr steht. Hab gerade fast 2h von einem Einsatz zurück gebraucht und bin schon wieder der nächste der rausführe. Wann soll ich denn mal essen? Saß heute noch gar nicht drin.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Schnee... Schnee...!
---
@ forza juve
Ich musste deinen Beitrag (Wortwahl) korrigieren![]()
Geändert von GAD777 (27.04.2016 um 19:07 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Eben hat einer unserer Kater (Siam) in der Küche und im Flur alles schön vollgekotzt... natürlich hat er die beiden einzigen Teppiche im Flur voll erwischt... hab ihn dann in der Küche eingesperrt und alles saubergemacht... als ich wieder in die Küche gegangen bin dachte ich, das darf doch wohl nicht wahr sein
... als Krönung hat er auch noch schön unter den Küchentisch geschissen
... wahrscheinlich musste er mal und die Küche war zu (Katzenklos sind im Bad)! Super... und ausgerechnet heute ist meine Frau nicht da... d.h. ich musste saubermachen (man hat ja sonst nichts zu tun)... normal macht das immer meine Frau!
RealHSVer (27.04.2016)
Lesezeichen