60-41
James nur 86...
FIFA 18 Player Ratings Top 100 - EA SPORTS - Official Site
Druckbare Version
60-41
James nur 86...
FIFA 18 Player Ratings Top 100 - EA SPORTS - Official Site
Mir fehlt Timo Horn. Hätte ihn bei 85 - 86 eingestuft
Trotz Verletzung ist er einer der besten deutschen Torhüter. Wenn ich das mit den Patzern von Leno vergleiche der aber wiederrum höher eingestuft wird dann passt da was nicht
Warum Rensing nicht mindestens 95 hat ist mir schleierhaft :sarcastic:
Auf Platz 2 landet eh Yatabare, aber auch nur weil EA Vertrag mit Ronaldo hat ist der 1 schlechter
Das Ding ist das EA meist immer über zwei drei Jahre beobachtet und Verletzungen auch eine rolle spielen. Wenn Horn eine 85 bekommt, was sollen sie denn neuer und DeGea geben? 98? Klar ist Horn gut, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Und im KM geht er ka sowieso bis 90 oder so hoch.
Wenn dem so wäre dann könnte Marco Reus nicht bei 86 stehen. Der kann seit dem 31.08.2015 mittlerweile 499 Krankentage aufweisen. Da braucht man auch nicht argumentieren das er ja in FIFA 18 um 2 Punkte abgewertet wurde denn er wurde als Coverstar in FIFA 17 lediglich um 2 Punkte aufgewertet.
Das Potential von Horn wird von EA sehr gut bewertet das stimmt ich ziehe aber wie bereits gesagt bei den aktuellen Leistungen den Vergleich zu Bernd Leno und sehe da Timo Horn als den besseren Torwart. Das spiegelt sich bspw. auch in den Kickernoten wieder in denen letzte Saison Horn der nach Robben insgesamt zweibeste bewertete Bundesligaspieler ist um auch mal eine Meinung ohne Fanbrille darzustellen.
Du kannst einen Spieler doch nicht nur aufgrund seiner Leistungen innerhalb der Liga bewerten. Nur weil Marco Reus verletzt ist, heißt es doch nicht direkt, dass er keinen Fußball mehr spielen kann.
Timo Horn konnte sich international noch gar nicht beweisen, Marco Reus hingegen schon. Wenn man nach deinem Prinzip vorgehen würde, dann müsste ein Shinzo Koroki von Urawa Red Diamonds aus der J1 League eine Bewertung von mindestens 85 haben, nur weil er in seiner Liga gut spielt...
Allerdings hätte Ralf Fährmann meiner Meinung nach eine 85 verdient gehabt.