Man kann die Beiträge löschen. Diese sind dann nur noch für Moderatoren sichtbar.
Ich könnte die quasi jederzeit wieder sichtbar machen.
Druckbare Version
Man kann die Beiträge löschen. Diese sind dann nur noch für Moderatoren sichtbar.
Ich könnte die quasi jederzeit wieder sichtbar machen.
Gerade mal geguckt, das wären über 10 Seiten. Ich verlinke im Startpost einfach den Beitrag wo die zweite Saison startet und editiere die anderen Berichte von mir weg. :sarcastic:
Hab jetzt mal wieder ordentlich Storys in die Ablage verschoben, bei denen ich das Gefühl habe, dass diese nicht mehr fortgeführt werden.
Falls ich mich geirrt haben sollte und ihr eure Story in der Ablage findet, benachrichtigt mich bitte.
Ebenfalls könnt ihr mich benachrichtigen, wenn ihr eure Story nicht mehr weiter führt und diese noch im normalen Bereich ist.
Gruß,
Pascal
Jo, meine kann dort bleiben. ^^
Ich habe da mal so ne Frage an die Community: Da ich bei meiner Bahlingen Karriere ja auf das Release von Slim's Patch warten muss, habe ich mir gedacht solange eine Nebenkarriere zu beginnen. Am meisten Lust hätte ich auf ein Bundesliga Team. Meine Favoriten sind aktuell Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt. Mich würde auch eine Karriere mit Hannover oder Augsburg reizen, doch diese sind ja beide schon vertreten :). Würde euch denn eine Karriere mit einem der 4 Vereine interessieren und wenn ja welche ?
Also ich würde zu Frankfurt tendieren, grade die Dreifachbelastung dürfte in so einer Story durchaus interessant sein! :good:
Da slims patch sowieso bald rauskommt rentiert sich jetzt noch eine Karriere nicht mehr wirklich :yes:
Find ich zumindest :)