also da hatte Schalke megadusel...ob das eine grobe Fehlentscheidung war (das Foul vor dem dann zurückgenommenen Tor) wage ich zu bezweifeln...
trotzdem habe ich das Gefühl, dass Tedescos Tage gezählt sind auf Schalke!
Druckbare Version
also da hatte Schalke megadusel...ob das eine grobe Fehlentscheidung war (das Foul vor dem dann zurückgenommenen Tor) wage ich zu bezweifeln...
trotzdem habe ich das Gefühl, dass Tedescos Tage gezählt sind auf Schalke!
nun ist es passiert...0:1 Düsseldorf (Elfmeter wegen glasklaren Handspiels)...jetzt brennt die Hütte auf Schalke (aber negativ)
Ungünstiger Zeitpunkt für Werder :/
Direkt vor dem Liga- und kurz vor dem Pokalspiel der Trainerwechsel...
Wenn der nächste Woche noch Trainer sein sollte wäre das ein Skandal
was ist nur mit Schalke los?
0:3 gegen Düsseldorf, unfassbar...:shok:
Was für ein geiler Fußball-Nachmittag für alle Fans der 95er, ein hochverdienter 4:0 Sieg auf Schalke :good: unfassbar!
Schalke liegt in Trümmern und spätestens seit heute sollte man sich Sorgen um den Klassenerhalt machen!
Sowas in der Art sagst du jede Woche
Weil es einfach sensationell ist :D vor der Saison wurden wir als Absteiger Nummer Eins gehandelt, noch klar vor den Nürnbergern!
Wir haben den ältesten Trainer, das kleinste Budget, angeblich die schwächste Mannschaft und laut diverser Experten, hatten wir vor der Saison absolut keine Chance, die Klasse zu halten. Auch die meisten Fortuna Fans hatten kaum Hoffnung, in der Bundesliga mitzuhalten. Und jetzt? Schaut man auf die Tabelle, traut man seinen eigenen Augen kaum, die 95er spielen für ihre Verhältnisse eine sensationelle Saison und haben bereits 31 Punkte gesammelt. Nicht auszudenken, wenn wir in der Hinrunde 2 Spiele mehr gewonnen hätten. Ich kann verstehen, dass es andere Leser nervt aber mit jedem Sieg mehr, steigt die Euphorie, so etwas kennt man als Fortuna Fan nicht mehr. Sorry wenn es nervt!
Ich meinte den Schalke Teil :D
Und Düsseldorf ist eh schon lange durch
Tja also wenn Tedesco nach diesem Spiel nicht fliegt weiß ich auch nicht worauf die noch warten...das war ja mal absolut nichts
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bayern führt 3:1 in Gladbach, somit erst einmal Punktgleich mit dem BVB:yahoo:
Seid ihr ja wieder Tabellenführer
Wird Bayern etwa Meister weil die Gegner zu blöd sind?????
Noooo that's impossible
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Die bisherigen Ergebnisse vom Wochenende...
Augsburg - Dortmund (2:1)
Schalke - Düsseldorf (0:4)
Leverkusen - Freiburg (2:0)
Frankfurt - Hoffenheim (3:2)
Berlin - Mainz (2:1)
Nürnberg - Leipzig (0:1)
M'gladbach - München (1:5)
... nachher gibt es noch zwei Begegnungen...
Stuttgart - Hannover (So. 15:30 Uhr)
Wolfsburg - Bremen (So. 18:00 Uhr)
Sieht nicht so aus, als würde es bei 96 im Pfirsich rattern. In die Zweikämpfe panzern die sich auch nur mäßig rein.
Die 2 Absteiger stehen für mich fest.
Da würde ich mich anschließen. Ich denke auch, dass heute eine Vorentscheidung gefallen ist. Nach der Klatsche in Stuttgart, sieht es für Hannover sehr übel aus und wenn kein Wunder passiert, dann gehen sie zusammen mit Nürnberg runter. Bleibt noch, für wen auch immer, die Relegation!
Würde da momentan echt fast auf Schalke tippen, so wie die sich präsentieren. Wir scheinen die Kurve gerade noch so zu kriegen, auch wenns jetzt erstmal wieder drei Niederlage in folge geben wird. Danach mit Nürnberg das nächste Endspiel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich sage es mal so, wenn Schalke tatsächlich an Tedesco festhalten sollte, dann sind sie für mich ebenfalls erster Anwärter auf die Relegation. Stuttgart und Augsburg werden noch punkten, alles anderen sind für mich raus. Uns so verunsichert, wie sich Schalke momentan präsentiert, sehe ich da zur Zeit echt schwarz. Stand heute, würde ich auch in einer möglichen Relegation unter Tedesco auf den Zweitligisten setzen, wer auch immer da kommen würde. Eigentlich unfassbar!
VAR gibt irregulären Treffer für Wolfsburg. Top :D
So ein Grottenkick, Europa über die Liga kann man abhaken. Vllt landet man bei dem Restprogramm sogar noch auf 12-15 irgendwo
Muss ich dir Recht geben...Ich war schockiert, dass man den Treffer der Wolfsburger nicht wieder zurückgenommen hat...das hat auch (wie es gerade Hamann in Sky 90 gesagt hat) nichts mit Interpretationsspielraum etc... zu tun...War glasklar irrregulär...
Die Tatsache, dass Werder sich nun voll auf den Cup konzentrieren sollte (bezüglich Europa League Quali) ist ebenfalls so gut wie sicher...Außer man beginnt echt einmal einen Lauf zu starten...
Ist halt Deutschland :D
Aber Sieg wäre definitiv nicht verdient gewesen. Ganze Zeit hinten drin gestanden und nach dem 1:0 auf einmal Druck gemacht...
Ist leider seit Dortmund so, seitdem auch spielerisch schwach
Sind zwar noch 10 Spiele, aber vllt mache ich mal eine Saisonanalyse (Stand jetzt) mit Dingen, die man in meinen Augen zur neuen Saison ändern muss bzw sollte
Kann man ja trotzdem noch machen, auch wenn dann viel passieren kann
Und dass wir eine Serie starten sehe ich erstmal nicht. Mit Schalke (unberechenbar) und Leverkusen jetzt zwei schweirige Spiele, danach stehen wir vllt hinter Mainz und Düsseldorf. Dann kommen auch bald BMG, FCB, BVB TSG und RBL
Laut diverser Medien soll Domenico Tedesco erst einmal Trainer beim FC Schalke 04 bleiben!
Wir werden Schalke keues Leben einhauchen.
Komischer VAR-Elfer... FÜR Werder sogar
Aber egal... In der Schlacht von Helmsklamm hat auch keiner gefragt, ob Gandalfs Auftauchen unfair war.
3 Punkte bis Europa und Tedesco hat sein 100. Endspiel verloren
So sehr ich Bremen auch sympathisch finde und mich auch gestern über deren Sieg gefreut habe ... gestern war mal wieder ein Armutszeugnis für den Videobeweis. Pizarro steht beim Ausgleich klar passiv im Abseits geht dann zum Ball bzw. versucht diesen zu spielen und wird dadurch aktiv. Schiri scheint das nicht zu jucken. Das ist ganz klares Regelwerk und wird durchgewunken, bei uns wird eine 50/50 Entscheidung zum Siegtreffer aberkannt ... Über den Elfmeter braucht man nicht reden. Videobeweis darf da nach Regelwerk „Klare Fehlentscheidung“ In dem Fall gar nicht eingesetzt werden. Aber wozu eigentlich Regeln wenn man eh vollkommen willkürlich handelt ?
Bei Wolfsburg stand letztens einer 2m im Abseits und es wurde gegeben :D
Elfmeter übrigens regulär nach mehrmaligem Anschauen.
Bayern mit 3:0 auf Kurs und aktuell Tabellenführer der Bundesliga, also mal wieder alles, wie gehabt:yahoo:
so, am Ende ein klares 6:0 und die alleinige Tabellenführung, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht...
Ziemlich viele. Weil Saison lang und andere eh zu schwach
Dachte der BVB wäre schon Meister gewesen :sarcastic:
5. Min, Kramarich fällt im 16er
VAR schaltet sich ein. Schon nach einer Wierholung sieht man, kein Elfmeter, keine Berührung, nichts.
Nach 45 Sekunden schaut sich der Schiri das selber an.
Entscheidet auf kein Elfer aber eine gelbe Karte, für eine so klare Schwalbe gibt es nicht.
Wahnsinn.
Willkommen in der Bundesliga - leider alles komplett willkürlich :D
Von uns gestern ein extrem wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt. Zwar hat man ordentlich Druck genommen, aber trotzdem könnte es für uns unter Umständen nochmal eng werden.
Viel bitterer ist unser elendiges Verletzungspech. Kübler, der mittlerweile um einiges besser ist als Stenzel, bricht (!!!) sich das Sprunggelenk und fällt die komplette Saison sowie vermutlich auch die Vorbereitung aus :/ dazu kommt jetzt auch noch eine Gehirnerschütterung bei Lienhart, somit sind zurzeit 3 von 4 Innenverteidiger verletzt -.- So müssen es jetzt erstmal die Schlotterbecks richten :D Und Achtung es gibt zwei von denen: Nico und Keven :D Ersterer gestern sogar fast mit seinem Bundesligator, dass im leider Ibisevic wegschnappt :D
Nürnberg verliert in Hoffenheim und Hannover liegt gegen Leverkusen zurück... aber was ist das denn für ein Wetter in Hannover :shok:
Düsseldorf 0:3 Frankfurt
Durchaus verdient, aber am Ende dann zu hoch. Ein eigentlich ausgeglichenes Spiel, Frankfurt eiskalt vor dem Tor, Düsseldorf nicht zwingend genug. 1,2 Schiri Entscheidungen über die diskutiert wurde, aus meiner Sicht aber alles richtig entschieden. Auch der Elfer war für mich klar keiner, zwar schiebt hinteregger die Schulter Richtung Ball, der Arm geht allerdings klar nach hinten und weg vom Ball.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sammer ist mMn der beste Experte den wir haben, aber wie kann man bei diesem Elfmeter die Entscheidung in Frage stellen? Das war doch absolut gar keine Hand.
Aaaaber hey, wir können auch noch ohne den VAR zu kritisieren über Schiris meckern. Das vermeintliche 1:0 für Düsseldorf vor der Pause hätte man für mich durchwinken sollen...