-
AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Guter Auftakt in die Saison für Werder. Die Darstellung find ich gut, so Smartphonelike, das gefällt mir gut, hab ich mir auch mal überlegt. Remis gegen Hoffenheim ist gut, wie auch der Sieg gegen Wobbes. Die Gerüchteküche bleibt bestehen, Börner hast du gekauft, hoffentlich ist der in der 1. Liga auch der (hoho Wortspiel) Burner.
-
-
Kopfball Marin :sarcastic: ...
Gut das du in Europa weiter bist. Ich frag mich nur, warum Robin Dutt die B-Elf aufstellt wenn das Hinspiel schon so schlecht lief.
Da hatte er wohl viel Vertrauen in seine Ersatzleute!
-
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Kopfball Marin :sarcastic: ...
Gut das du in Europa weiter bist. Ich frag mich nur, warum Robin Dutt die B-Elf aufstellt wenn das Hinspiel schon so schlecht lief.
Da hatte er wohl viel Vertrauen in seine Ersatzleute!
manchmal erholen sich die Spieler auch einfach nicht in vier Tagen ;)
-
Ja sagen wir mal es geht so mit den Ergebnissen. Darstellung gefällt mir wieder sehr gut.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
da hast du ja echt Glück gehabt. Der Gegner sagt mir ehrlich gesagt nichts, daher tippe ich mal es war nichts weltbewegendes.. xD
Schöner Transfer mit Berisha. Welche Stärke hat Correa bei dir? Bei mir hat er immernoch 73... Ärgert mich ein wenig, dass er sich nicht entwickelt. Hatte mir bei der Ablöse mehr von ihm erhofft.
-
Das ist jetzt grafisch :good: :good:
Marin :)
Sieg gegen bialistdschok (oder so ;)) war wichtig :yes:
-
Sehr geile Berichterstattung an der es nichts zu mekern gibt, klasse.
In der Euro League, wie du schon geschrieben hast läuft es schleppend aber der Sieg im Nordderby :smilie_hsv:war wichtig.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
da hast du ja echt Glück gehabt. Der Gegner sagt mir ehrlich gesagt nichts, daher tippe ich mal es war nichts weltbewegendes.. xD
Schöner Transfer mit Berisha. Welche Stärke hat Correa bei dir? Bei mir hat er immernoch 73... Ärgert mich ein wenig, dass er sich nicht entwickelt. Hatte mir bei der Ablöse mehr von ihm erhofft.
mal kurz nachgeguckt :D
aktuell 79
Kann ja mal eine Übersicht machen :D
-
Europa League ist also doch für dich da! Du kannst nach dem Hinspiel einen 2-0 Sieg feiern, der Dich dann doch in die Gruppenphase lässt. Berisha trifft dann auch noch im Rückspiel - Top. Im Nordderby gewinnst du und unter anderem trifft Marin. Joa, optisch sah das wieder gut aus, Berisha ist mMn ein sehr guter Transfer!
-
deine Berichterstattung und die Darstellung sind perfekt aber wirklich schade das ich bei mir keine Ingame screens machen kann, denn ich finde soetwas verleiht dem ganzen seinen charme
:good::good::good: - Dreimal Ja du bist weiter :D
-
Derby liegt die einfach, da feierst du ja fast nur Siege! :good:
Marin per Kopfball ist ja auch eher ein Unikat.
Der Ticker ist gewohnt hochwertig, da merkt man inzwischen deine Routine, die aber keinesfalls langweilig ist.
In der EL gehts grade noch gut, da schlagen deine neuen ja direkt entscheidend zu. Na ja, nachher fragt keiner mehr nach dem wie! :sarcastic:
-
Liest sich sehr gut deine Story. Macht Lust auf mehr
-
Starker Bericht wieder mal, die Ingame Screens verleihen dem ganzen noch die perfekte Schärfe.:good:
-
-
Nach Rückstand den Bayern den Schneid abgekauft, Marin hat auch wieder getroffen. Am Ende ein schöner Sieg.:good:
Die Grafiken sind weiterhin sehr gut, der Ticker gefällt mir auch.:good:Mit da Costa die Fensive nochmals verbessert als Backup für Johnson sehr gut geeignet. Ich hoffe du lässt Vydra auch mal spielen,er ist ein sehr guter und vorallem torgefährlicher Spieler.:yes:
-
Klasse Darstellung :good:
Der Ticker ist gut gelungen. Mit dem Sieg gegen Bayern hast du einen Starken Start erwischt nach 4 Spielen auf Platz 1;)
-
Werder auf Platz 1, sehr geil :good:Gegen Bayern zu gewinnen, ist immer was Besonderes, und dann noch in der Allianz Arena!
Da Costa find ich interessant, hab den mit 1860 auch im Blickfeld :D Grafisch gefällts mir wiedermal sehr gut :yes:
-
Zu der darstellung muss ich wohl nichts mehr sagen :D aber die Leistung erste Sahne :good:
-
Du kannst gegen den FC Bayern auf Amateur doch gewinnen. Ich weiß ja, wie du bei Skype sauer warst, dass es nicht funktioniert hat und du mehrmals neustarten musstet *grins
Nein wirklich, Glückwunsch zu dem Erfolg gegen uns, ist ja nur FIFA, da seh ich das nicht so eng :good:Optisch war das auch wieder grandios! Vorallem die Transfergrafik wusste zu gefallen und auch weiterhin wissen diese Smartphonegrafiken zu gefallen. De Costa kommt auf Leihe, das isn guter, hoffe du hast Freude an ihm ;)
-
Zitat:
Zitat von
Figo
Du kannst gegen den FC Bayern auf Amateur doch gewinnen. Ich weiß ja, wie du bei Skype sauer warst, dass es nicht funktioniert hat und du mehrmals neustarten musstet *grins
De Costa kommt auf Leihe, das isn guter, hoffe du hast Freude an ihm ;)
oben: trololol :D
unten: Bisher macht er echt Bock, ist irgendwie genau gleich zu spielen wie Johnson, von den Eigenschaften her. Voll cool
-
Geiles Ding gegen Bayern!
Ob dir da Costa nun weiterhelfen kann bleibt abzuwarten, dennoch ist er ein interessanter Spieler.
Gruß
-
scvhönes ding gegen die Bauern.. Und da Costa finde ich auch sinnvoll. einen jungen deutschen U Nationalspieler..
-
Glückwunsch zum Sieg gegen die Bayern :good:
Fischköpfe Tabellenführer... Brrrr :sarcastic:
Da Costa ist ein cooler Transfer, aber was hat das Bild von Da Costa da für graue Ecken innen? ;)
-
Siiiiiieeeeg gegen die großen Bayern.....bravooo :yahoo:
Werder Bremen lässt aus 4 Spielen nur 2 Punkte liegen...top :good:
mit da costa haste nochmal gut zugeschlagen ;)
freue mich schon auf die nächsten Spieltage!!
-
schön den bayern eins gegeben! :) :good:
-
-
Gute Darstellung, ein Sieg und eine Niederlage. Geht besser.
Hast du nochmal Glück gehabt bei der Auslosung, find die Gruppe von Hamburg schwerer.
-
Naja Losglück solltest du eher leise ansprechen xD. Das bringt ja nicht immer was. Schön das Vydra auch endlich trifft, aber die Niederlage gegen Mainz ist natürlich bitter xD..
-
Also aus total egoistischen Gründen hätte ich da mal eine Frage, wieviel musstest du für Vydra zahlen?
-
Zitat:
Zitat von
Cairo137
Also aus total egoistischen Gründen hätte ich da mal eine Frage, wieviel musstest du für Vydra zahlen?
lesen sie hier
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Danke hab gesucht, aber leider nicht gefunden.
-
Schön, dass Vydra getroffen hat. Aber was war denn gegen Mainz los ? 0:3 ist schon sehr krass :pardon: Die EL Gruppe ist machbar :yes:
-
Es läuft ja verdammt gut bei dir, vor allem dieser 1-2 Sieg IN München hat was. Sehr stark von dir! Die Kaderübersicht letztens hat mir sehr gefallen und du hast für Bremer Verhältnisse einen richtig guten Kader beisammen mit dem in Hinblick auf deine Entwicklung, die CL Quali machbar sein sollte! Jetzt lief nach dem Traumstart in der Liga, naja sagen wir mal mäßig. Zwar hast du gegen Hertha dank Vydra gewonnen aber dir gleich drei Dinger von Sebastian Polter einzufangen und so gegen Mainz 0:3 zu verlieren ist nicht so gut :sarcastic: Dafür hast du in der EL eine machbare Gruppe, Platz eins wird locker drin sein. Grafisch und textlich waren die letzten Berichte gewohnt Klasse!
:good:
-
SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Alter Finne. :rofl:
Habe gerade erst den Bericht zur EL-Quali gelesen. Habe mich zwar daran gewöhnt, dass hier viele Leute Probleme mit polnischen Mannschaften haben, aber das Beispiel hier war echt übertrieben. :sarcastic:
Jagiellonia Bialystok ist eine typische Mittelfeldmannschaft, die seit Jahren nichts, aber wirklich nichts mehr bewegt hat.
Aber freut mich, dass du die Quali doch noch gepackt hast - alles andere wäre eine reine Blamage gewesen. Die neueren Berichte waren auch solide geschrieben. :)
-
Werder ist also vieles, aber nicht konstant... Da Poltern einem schonmal drei Buden gegen Mainz rein :sarcastic:
Grafisch aber dennoch klasse und die EL-Gruppe ist locker machbar... eigentlich... ;)
-
Vydra trifft endlich und das sogar zu einem wichtigen Sieg gegen Hertha. Gegen Mainz hast du so krass einen auf die Mütze bekommen xD Aber passiert mal. Deine Gruppe ist machbar, die deutschen Vertreter haben gute, machbare Gruppen bekommen finde ich.
-
In diesem Teil ist die Liga ein auf un ab, anders kann man es wohl kaum beschrieben. Die heftige Pleite gegen Mainz ist natürlich der Oberknaller.
In der EL hast du, wie du schon geschrieben hast, eine machbare Gruppe erwischt. Leider hatte der HSV weniger Glück. Ich freu mich schon auf die ersten EL Spiele.
Ist immer was besonderes.
Gruß
-
Vydra trifft auch :good:
Sieht grafisch jetzt noch besser aus wie "früher" ;)
UNd ein toller sieg gegen bayern :cool:
-