sicher nit, um mit dir zu reden..
und ständig irgendwelche dummen sprüche von dir zu hören..
einfach lächerlich, was du die ganze zeit machst
Druckbare Version
Marko Arnautovic ist nun da der erste Neue bei Werder Bremen von Inter Mailand und vom holländischen Meister FC Twente gekauft !:yahoo::good:
Marko Arnautovic
Position: Angriff
Status: Lizenzspieler
Nationalität: österreichisch
Geburtsdatum: 19.04.1989
Geburtsort: Wien / Österreich
Bei Werder seit: 01.07.2010
Größe: 1,92 m
Gewicht: 83 kg
Bisherige Vereine: 1995 – 1998 Floridsdorfer AC Wien
1998 – 2001 Austria Wien
2001 – 2002 First Vienna FC
2002 – 2003 Austria Wien
2003 – 2004 Rapid Wien
2004 – 2006 Floridsdorfer AC Wien
2006 – 2009 FC Twente Enschede (44/12)
2009 – 2010 Inter Mailand (3/0)
Bundesligaspiele/ Tore: 0/0
Bundesliga-Bilanz bei Werder: 0/0
Europapokalspiele/ Tore: 9/1 (FC Twente)
(davon für Werder: 0/0)
Länderspiele/ Tore:
U 18-Nationalmannschaft: 1/0
U 19-Nationalmannschaft: 4/0
U 21-Nationalmannschaft: 3/1
A-Nationalmannschaft: 5/0
Familienstand: ledig
Kinder: --
Hobbys: Tischtennis, Basketball, Schwimmen
http://www.youtube.com/watch?v=30hd1VRJG-Q
Stand: 01.07.2010
SV Werder: Notfalls verschenkt Allofs Özil
Klaus Allofs scheint beim Poker um Mesut Özil alles auf eine Karte zu setzen. Beim Trainingsauftakt des SV Werder am Montagmorgen erklärte der Bremer Vorstandsvorsitzende, notfalls auf eine Ablöse zu verzichten, um Özil noch ein Jahr in Bremen zu halten.
weiterlesen...
wesley holen sie ja warscheinlich auch von Sao Paulo oda so...
siehe hier : http://www.transfermarkt.de/de/wesle...68_seite1.html
:mail1:
Werder testet Duo aus Peru
Zitat:
Bremen (dpa/lni) - Werder Bremen testet derzeit zwei Landsleute von Stürmerstar Claudio Pizarro im Training. Die beiden Peruaner Juan José Barros (21) und Aldo Corzo (21) nehmen als Trainingsgäste an den Übungseinheiten des Fußball-Bundesligisten teil. Das Duo wird nach Angaben des Vereins voraussichtlich an diesem Donnerstag mit dem Werder-Team ins Trainingslager auf die Nordseeinsel Norderney reisen. «Es sind beide gute Spieler, die schon lange in Perus erster Liga spielen», sagte «Dolmetscher» Pizarro. Er übersetzt für seine Landsleute die Anweisungen des Trainerstabes ins Spanische.
quelle:http://www.bild.de/BILD/regional/bre...-aus-peru.html
Der eine hört sich an wie barrios so schlecht kann der nicht sein :D
Ist das mit Wesley jetzt sicher? ich weiß nicht was ich davon halten soll, siehe C.Alberto.
Vier Wochen Pause nach Leisten-OP
Frings-Schock für Werder
Auch die neue Spielzeit beginnt schlecht für den „Lutscher“: Leisten-OP, vier Wochen Pause für Torsten Frings! Die Operation fand bereits am heutigen Donnerstag statt.
weiterlesen...
Wichtig für Frings, noch vor der Saison sich der OP auszusetzen. Ich denk, das Frings der wichtigste Spieler von Bremen ist und auch diese Saison der beste DM werden kann.
Peace.
Carlos Alberto verlässt Werder Bremen
Fußball-Bundesligist Werder Bremen und Mittelfeldspieler Carlos Alberto gehen endgültig getrennte Wege. Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Donnerstagabend die Einigung darüber, dass Bremen den ehemaligen brasilianischen Nationalspieler an Vasco da Gama abgibt. Beim Club aus Rio de Janeiro unterschrieb der 25-Jährige einen Vertrag bis 2013. «Carlos Alberto kehrt damit nicht mehr in unseren Kader zurück», sagte Allofs.
Q: transfermarkt.de
Champions League ohne Frings
Es ist alles noch viel schlimmer...
Donnerstag früh wurde Torsten Frings (33) in Berlin an der Leiste operiert. Mit vier Wochen Spiel-Pause wurde bei Werder gerechnet. Doch inzwischen sind die Prognosen deutlich skeptischer. Die Pause für den Werder-Kapitän dauert noch länger als befürchtet.
weiterlesen...
Werder - Uerdingen 6:1
Klatsche für Ailton gegen Ex-Klub
Mit 6:1 hat Werder Bremen sein Testspiel gegen den Sechstligisten KFC Uerdingen gewonnen. Unter den Torschützen waren auch die Neuzugänge Kroos und Arnautovic.
weiterlesen...
Quelle: kicker.deZitat:
Werder bleibt in guter Verfassung
Auch am Freitag traten einige Bundesligateams zu Testspielen an - mit unterschiedlichem Erfolg. Während Werder Bremen gegen den SC Freiburg gewann und auch im fünften Test in Folge ungeschlagen blieb, unterlag Hannover 96 in Österreich den türkischen Erstligisten Kayserispor. Schalke 04 gab sich indes gegen Erzgebirge Aue keine Blöße, wohingegen St. Pauli ein echtes Torfestival abfeuerte.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...34BELV3fX.jpeg Schuhputzer: Markus Rosenberg bejubelte seine beiden Treffer gegen den SC auf eine interessante Art und Weise.
© picture-alliance http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif
Werder Bremen feierte in einem Testspiel gegen den SC Freiburg einen 2:1 (0:0)-Erfolg. Markus Rosenberg zeigte sich dabei besonders treffsicher und sorgte mit seinem beiden Toren am Freitagabend in Villingen (67., 86.) für den Sieg der Hanseaten. Zuvor hatte Daniel Caligiuri die Breisgauer nach 65 Minuten in Führung gebracht (65.). Werder wurde damit auch im fünften Testspiel der Saisonvorbereitung nicht bezwungen. Das Team von Trainer Thomas Schaaf befindet sich derzeit in einem Trainingslager in Donaueschingen, während die Freiburger ab Samstag zu einem einwöchigen Camp nach Schruns in Österreich reisen.
Geil ich wohn in der nähe von Villingen und Donaueschingen und in Schruns war ich im Februar Skifahren, das issen Dorf mit 2000 Einwohnern :D
Perfekt: Ailton zum FC Oberneuland
Von Stefan Freye
Bremen. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs hat eine klare Meinung zu diesem Thema: 'Mich freut es, wenn es ihm gut geht, aber rein sportlich gesehen fällt mir dazu nichts mehr ein.' Seinem Spieler Claudio Pizarro fällt dagegen eine Menge ein. Der Peruaner freut sich nämlich: 'Da können wir jetzt viel Zeit miteinander verbringen.' Zwei Köpfe, zwei Meinungen. Der, um den es geht, hat es mal wieder geschafft. Die Welt diskutiert über Ailton, den Kugelblitz, der nun zurückkehrt nach Bremen.
http://media3.weser-kurier.de/media/...713_nph065.jpg © nordphoto
Ailton (l) und Claudio Pizarro - wieder in einer Stadt.
Allerdings trägt er nicht mehr das Trikot von Werder. Der mittlerweile 37-Jährige hat am Donnerstag einen Zweijahresvertrag beim FC Oberneuland unterschrieben.:good:
Das ist der Werder Bremen Thread, außerde, wurde der Transfer schon im "Feststehende Transfers" gepostet
Werder Bremen http://www.werder.de/wettbewerbe/liv...er/raute30.gif 1 : 2 http://www.werder.de/wettbewerbe/liv...elyi_klein.gif Szombathelyi Haladás 77 'TOOOOOOR! Na bitte, dann eben so. Hugo Almeida kommt auf der echten Seite aus zehen Metern im Sechzehner zum Schuss, der wird in die kurze Ecke unhaltbar abgefälscht und trudelt über die Linie.
90+3 'Schlusspfiff! Das war die letzte Aktion der Partie! Werder hat seine saubere Testspiel-Weste eingebüßt. Heute waren die Ungarn spritzger und haben verdient gewonnen.
Das war wohl nichts :pardon:
So ganz ernst kann man die Testspiele nie sehen. Es wird viel rumprobiert und rotiert.
Ich habe die Mannschaft ja beim Testspiel in Reutlingen gesehen, dort ging Werder Bremen auch nur mit halber Kraft ran.
Ja ok. Aber eine gute Vorbereitung gibt auch Kraft und Selbstvertrauen für die neue Saison :good:
Für die jungen Spieler ist halt auch immer die Möglichkeit sich zu beweisen und sich in den Vordergrund zu spielen :yes:
Und man muss sehen das noch nicht alle Profis an Bord sind ;)
Nationalspieler Özil wechselt zu Real Madrid
Fußball-Nationalspieler Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wechselt zu Real Madrid. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Dienstag. Über die Höhe der Ablösesumme machte Werder keine Angaben. Özil fehlte bereits beim Abschlusstraining vor der Partie am Mittwoch gegen Sampdoria Genua.
Quelle: transfermarkt.de
Die Meldung ist ganz Aktuell in einer Pressemitteilung vor 10 Minuten wurde es bekanntgegeben!
Soll er doch gehen ich wünsche ihn das ihn das selbe passiert wie Diego und er auch bei Real untergeht :negative::negative::negative::negative:
Das ist garnicht gut für Werder. Könnte ein großer Fehler gewesen sein...
Peace.
Für Bremen sicher nicht gut. Da muss Ersatz her. Sonst denke ich sieht es bitter für die Saison aus.
Geschätzte Ablösesumme sind 15 Millionen, denke nicht das Bremen dafür einen gleichwertigen Ersatz kriegt. Da muss was draufgelegt werden.
Für Özil denke ich ist es eher schlecht. Na klar, wie Khedira hat er das Zeug um sich dort durchzusetzen. Aber er hat im Mittelfeld gegen Leute wie Kaka oder Xabi Alonso zu kämpfen. Ich denke das geht in die Hose.
Gab schon genügend Beispiele für deutsche die im Ausland ihre Karriere kaputt gemacht haben :negative:
Wünsch ihm einen guten Platz, also mit guter Sicht auf das Spielfeld ;)
Vielleicht darf ja dann jetzt Marin öfters ran, der gefällt mir persönlich eh besser als Özil :) Auch wenn sie nicht das gleiche Spiel haben...
Das ist die Große Geldgier der Manager und Spieler ! Und dann geht alles in die Hose der wird bei Real Madrid nicht glücklich genau wie Diego nicht bei Inter und auch Sami Khedira aber hauptsächlich das Geld stimmt viel Spaß beim Bank drücken :negative::negative: !
Das ist dein SEIN Problem, hab ich dann auch kein Mitleid mit ihm ;)
Wie viel Euro Schulden hat Real eigentlich? :D
Garnicht soviel, wie man denkt.
Ca 170-190 Mio EUR. Aber nur weil man zB die 400 Mio EUR Einnahmen (08/09) nicht zu 100% zur Schuldentilgung einsetzt, sondern diese Ausleihschulden werden in 10-15 JAhren abgebaut sein, wie bei der Anleihe beantragt.
Pleite ist der Verein ganz und garnicht, im Gegenteil.
Peace.
@Maic -> verstehe deinen Frust jetzt absolut nicht..
Er würde dann nächste Saison ablösefrei gehen, was für Werder absolut nichts bringen würde, Werder hat es eh nicht so mit der Kohle, wie Wolfsburg oder Leverkusen, dass sie es sich leisten können einen Topspieler ablösefrei gehen zu lassen.. ein Jahr Özil ist meiner Meinung nach nicht 16-18 Mio Wert..Ich kann den Klaus und Thomas völlig verstehen.. und finds persönlich sehr gut..
Werder kann sich jetzt sicher einen ordentlichen Mann für links hinten holen und ihren Wesley... einen Özil Ersatz brauchen sie nicht..
Thomas Schaaf wollte eh ein 4-4-2 spielen, was mit Özil nicht ging.. jetzt wird Werder´s Offensive deutlich stärker, wenn sie den richtigen Mann für lav holen, dann auch die Defensive..
----------------Almeida/Arnautovic--------------Pizzaro/Wagner-------------------
----------------------------------------------------------------------------------
Marin-------------------------------------------------------------------------Hunt
-----------------------Wesley-----------------------Frings------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
Tremolinas-------------Naldo-----------------------Mertesacker---------------Fritz
--------------------------------------Wiese
eine sehr starke Mannschaft, mit mindestens 20% mehr Torgefahr..
habe ich großen Respekt davor.. Hut ab Bremen! :good:
p.s. Diego ist zu Juventus gewechselt^^:P
Seit doch nicht immer alle so skeptisch, was Deutsche im Ausland angeht:pardon:
ich glaub zwar auch nicht, dass Özil bei Real wirklich glücklich wird, aber deshlab muss er noch gar nicht untergehen genauso wie alle anderen Deutschen Spieler
3:1 :yahoo: das sagt alles wir brauchen Froschauge Özil nicht :negative: Werder Bremen ist auch ohne Özil gut :good:
Wirklich gutes Spiel von Werder :)
Zweite Halbzeit war echt gut. Glück mit dem Pfostenschuss hatten sie auch sonst wäre das Endergebnis vielleicht ein anderes gewesen :pardon:
Aber der Schuss von C.Fritz und das Tor von Pizzaro+Vorbereitung von Almeida, wirklich gut :good:
Ja die beiden tore von Fritz und Pizza dürften sich in der Wahl zum Tor der Woche oder zum Tor des Monats wiederfinden:yes:
ich hab doch gesagt, Bremen ist effektiver, wenn sie mit 2 spitzen agieren..
Spielmacher brauchen sie nicht! Jetzt wäre es noch wünschenswert einen guten LAV und DM/ZM ODER RM zu holen.. dann würde ich Bremen noch vor Wolfsburg sehen ;)