AW: Leeds United - Fight for your dreams
Leeds United ist auch ne sehr coole Vereinswahl, fand die auch immer recht sympathisch und ich mag auch das Wappen :D
Die letzten Ergebnisse waren nicht ganz so überragend. Gegen Watford im Pokal kann man ausscheiden, aber das 0:3 beim Mittelfeldteam Bristol tut natürlich weh. Tabellarisch sieht es ja trotzdem noch ganz gut aus und die 2. englische Liga hat ja sowieso einen Mammutspielplan, weshalb da in beide Richtungen noch alles offen ist.
Schöner Bericht auch über Mowatt, den ich immer auf dem Zettel habe, wenn ich mit nem englischen Team nen Karrieremodus zocke und nach englischen Talenten suche... verpflichtet habe ich ihn bislang noch nie, aber vielleicht kannst du ihn mir ja näher bringen :D
Tolle Berichte von außerhalb des Platzes, lesen sich sehr gut und bringen richtig viel Leben in die Karriere. Sportlich dagegen ein eher schwacher Teil verglichen mit den bisherigen Ergebnissen. Das Pokalaus gegen Watford kann mal passieren, spielen halt ne Liga über dir, das 0:3 gegen Bristol war dagegen schon sehr ernüchternd. Aber bei 46 Ligaspielen sind solche Spiele halt auch mal dabei, ist jetzt kein Beinbruch.
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Tolle Berichte von außerhalb des Platzes, lesen sich sehr gut und bringen richtig viel Leben in die Karriere. Sportlich dagegen ein eher schwacher Teil verglichen mit den bisherigen Ergebnissen. Das Pokalaus gegen Watford kann mal passieren, spielen halt ne Liga über dir, das 0:3 gegen Bristol war dagegen schon sehr ernüchternd. Aber bei 46 Ligaspielen sind solche Spiele halt auch mal dabei, ist jetzt kein Beinbruch.
Danke ... sportlich war es wirklich ziemlich mau, finde ich persönlich jedoch ganz gut. So kommt nochmal Spannung rein :D
Zitat:
Zitat von
morino
Du hast dein Team durch viele junge Leute verstärkt. Bin gespannt ob das weiter gut geht. Clough habe ich auch bei den Rangers auf der Liste. Wie macht er sich so? Wie entwickelt er sich?
Durch gute Ergebnisse bleibst du weiter oben. Platz eins ist machbar. Jedoch wird es eine lange, lange Saison in Liga zwei.
Bin gespannt was bei Taylor passiert. Auch er wird von meinen Scouts bei den Rangers unter die Lupe genommen. :sarcastic: Immerhin verzeichnest du dann auch noch Verlängerungen mit wichtigen
Spielern :)
Gerade fertig, dann postest du was Neues :D
Gegen Watford verloren - was aber absolut in Ordnung geht. Gegen Ipswich dann wieder in alter Form, ehe dich Bristol (recht unerwartet) auseinander nimmt. Aber solche Spiele
gibt es halt leider auch.
Taylor stellt sich nun also weiter quer und provoziert ja quasi seinen Rausschmiss. Ein Verkauf im Winter sicherlich für alle Seiten die beste Lösung!
Danke ... bisher fällt es mir schwer Clough zu beurteilen. Spielt mal etwas unauffälliger und dann wieder deutlich stärker. Mit Spielpraxis sicherlich ein guter Mann für die Zukunft und bei mir zuletzt auch stärker geworden :)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wieder gut geshrieben und auch wieder was über deine Spieler erfahren, immer schön sowas einzuwerfen
Im EFL-Cup ja leider rausgeflogen, aber die Liga sollte wichtiger sein
Da gab es dann ja einen knappen Sieg und leider eine herbe Niederlage, die tut weh
Zumal es deine erste war und die gleich so heftig kam, aber zum Glück bist du ja noch Zweiter
Den Teil zu Taylor fand ich auch sehr gelungen, damit hälst du das ja weiter am Leben :D Auch wenn ich es irgendwie witzig fand :D
Danke ... die Liga ist definitiv wichtiger und mit den eingesparten Kräften, könnte man nun in der Liga weiterhin den Anschluss halten. Bis zum Ende, wird man das Niveau kaum aufrecht erhalten können :(
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
schönes Portrait zu Mowatt, wo du die Stärken und Schwächen gut durchleuchtest :)
Knapp im Cup raus, passiert. Die Klatsche gegen Bristol wiegt da schon schwerer, aber du liegst nach wie vor super im Rennen, also alles gut! :)
schlichte Darstellung gefällt mir sehr gut, alles sehr überischtlich
Danke ... spiele mit Mowatt schon sehr lange. Damals mit Leeds bei Fifa 16 und auch bei den anderen Karrieren, habe ich ihn stets verpflichtet. Daher kenne ich seine Stärken nun auch ganz genau. Mit der Niederlage gegen Bristol war zumindest in dieser Höhe nicht zu rechnen, aber Mund abputzen und weitermachen ;)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Bittere Pleite gegen Watford im EFL Cup und damit das Aus.:yes: Dann ein wichtiger Sieg gegen Ipswich Town, gegen Brsitol Rovers dann eine deutliche Pleite, da hatte O"Dowda anscheinend einen Sahnetag erwischt, der mit seinem Doppelpack deine Jungs fast im Alleingang besiegt hat.;)
Trotzdem bleibt in der Tabelle auf Rang zwei vor Newcastle und Wolverhampton, die beide wie auch Tabellenführer Aston Villa schon 10 Spiele hinter sich haben, heißt die Peacocks können mit einem Sieg auf Rang eins springen in der nächsten Partie, die so wie es aussieht gegen Cardiff geht.:yes:
Danke ... fand leider kein Rezept gegen O'Dowda. Egal wo er an den Ball kam, es wurde immer gefährlich. Hätte O'Kane das Tor und nicht den Pfosten erwischt, hätte das auch ganz anders laufen können ;)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
wieder einmal zwei tolle Berichte...und ich muss dir Recht geben, man merkt, dass diese Story dich total fesselt...Watford und stoke waren zwar auch gut aber mit leeds hast du etwas gefunden welches uns alle in den bann zieht...spielberichte wechseln sich immer mit interessanten Nebenberichten ab...diesesmal der Neuzugang aus den Niederlanden, welchen du gleich mal einen elfer hast schießen lassen...dann die Vorstellung von Mowatt...musst ihn wohl ein wenig Kondition antrainieren....außerdem die erste Niederlage gegen Bristol (doch etwas überraschend)....dennoch bleibst du mit einem Spiel weniger auf Platz 2....und die never ending Story mit taylor...würde mich sehr wundern, wenn der weiterhin bei leeds spielen würde in Zukunft....wie schon gesagt: ich bin total gefesselt von der Story und voll dabei :good:
Danke ... ich mag halt den unterklassigen Fußball in England, da dort noch nicht die große Kohle regiert. Das ist auch ein Grund, weshalb dies eine meinet stärksten Stories werden könnte :)
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Die Ergebnisse schwanken ein wenig, dennoch bist du nach Verlustpunkten Tabellenführer. Im Mickey Maus Cup gegen Watford rausgeflogen, nicht so schlimm, das kann durchaus mal passieren, in der Liga dann ein knapper SIeg gegen Ipswich Town und eine klare Schlappe gegen (Aufsteiger?) Bristol City. Das mit den roten Karten zieht sich aber auch wie ein roter Faden durch deine diversen Stories. :sarcastic:
Danke ... mit den Schwankungen war ja irgendwann zu rechnen, dafür lief das alles bisher zu reibungslos. Doch auch diese negativen Erfahrungen muss man wegstecken können ;)
Zitat:
Zitat von
B-ELF
toller bericht erstattung,sehr gut geschrieben und schön dargestellt.
die ergebnisse in deinem neuen beitrag waren sehr durchwaschen,das bittere aus im pokal gegen
watford ist aber zuverkraften.bristol city hat dir das leben sehr schwer gemacht und auch klar
mit 3:0 gewonnen, du kommst dazu noch einen platzverweis, der gegner lag dir wohl nicht;)
aber jetzt heißt es mund abputzen und weiter machen.in der tabelle bist du nur 2 punkte im rückstand
und das bei einem spiel weniger ich denke da wird noch einiges gehen und die saison hat ja auch erst
angefangen.:good:
Danke ... der EFL-Cup hat zum Glück keine große Bedeutung in England, daher kann man das gelassen sehen. Nun kann man sich dafür wieder mehr auf die Liga fokussieren :D
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Die beiden Berichte über deine Spieler sind super zu lesen, allerdings möchte ich gerne den über Doukara etwas hervorheben. :yes: Und zwar, weil ich finde, dass Spieler, die nicht so oft zu Einsatz kommen oder ähnliches, immer etwas untergehen in unseren Stories. Über Trainer gibt es Berichte, über Top-Torjäger, Weltklasse-Spieler usw. Aber über den "Bodensatz" der Kader gibt es eher selten einen Bericht...und deshalb finde ich das gut. :) Und nach seiner Aussage ist er ja auch durchaus motiviert, seine Leistung weiter anzubieten. :good:
Zwei Niederlagen fahren deine Jungs da ein...gegen Watford ist es weniger verwunderlich, gegen Bristol nach den gezeigten Leistungen und der Leistungsfähigkeit des Gegners doch schon sehr verwunderlich. Aber manchmal entwickelns sich solche Partien ja zu einen Selbstläufer, den man dann nicht mehr aufhalten kann. Vor allem, wenn man dann plötzlich 0:2 hinten ist, wird schwierig. Zu schwierig in diesem Fall, geht sogar noch einer rein. :keule: Aber ich sehe das ziemlich positiv, solche Schüsse vor den Bug sind wichtig, um konzentriert zu bleiben. Und die Tabelle sieht ja immer noch mehr als angenehm aus...auch wenn es noch früh in der Saison und alles ingesamt sehr eng beieinander ist.
Danke ... das mit Doukara hat sich einfach so angeboten, da er ja nun nicht transferiert wurde ... mit ihm hat man immerhin noch einen fitten Spieler in der Hinterhand und evtl. nutzt er ja die Chance ;)
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Sportlich ein durchschnittlicher Teil, aber da kann man aufgrund deiner angenehmen Schreibweise drüber hinweg sehen. In der Tabelle sieht es ja auch eigentlich echt gut aus, die Niederlage gegen Bristol dürfte aber ordentlich geschmerzt haben. Hast du was umgestellt oder einfach untergegangen?
Danke ... sportlich nicht die stärkste Phase, aber sowas muss man auch mal hinnehmen können ;)
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Gemischte Gefühle bei den Peacocks. Zwar platzierst du dich in der Tabelle fast selbstverständlich zwischen den beiden sehr stark besetzten Absteigern, doch das Aus gegen Watford und erst recht die klare Niederlage gegen Bristol dürften ein Dorn im Auge sein. Aber auch interessant, dass nicht immer alles rosig läuft. Übrigens sehr nette Nebenberichte, machen die Story sehr lebendig :yes:
Danke ... oberstes Ziel ist es nun, erstmal oben weiterhin dran zu bleiben. Damit wäre man den Playoffs im Idealfall sehr nahe. Dennoch möchte man nach diesem starken Saisonstart auch um den direkten Aufstieg mitspielen :D
Zitat:
Zitat von
marc
Leeds United ist auch ne sehr coole Vereinswahl, fand die auch immer recht sympathisch und ich mag auch das Wappen :D
Die letzten Ergebnisse waren nicht ganz so überragend. Gegen Watford im Pokal kann man ausscheiden, aber das 0:3 beim Mittelfeldteam Bristol tut natürlich weh. Tabellarisch sieht es ja trotzdem noch ganz gut aus und die 2. englische Liga hat ja sowieso einen Mammutspielplan, weshalb da in beide Richtungen noch alles offen ist.
Schöner Bericht auch über Mowatt, den ich immer auf dem Zettel habe, wenn ich mit nem englischen Team nen Karrieremodus zocke und nach englischen Talenten suche... verpflichtet habe ich ihn bislang noch nie, aber vielleicht kannst du ihn mir ja näher bringen :D
Danke ... das Wappen und die Trikots waren durchaus ein Grund für die Vereinswahl :D Kann dir Mowatt nur empfehlen, zumindest für die schwächeren Teams der BPL :)
Zum Abschluss meiner Feedbackrunde von heute geht es noch zu Leeds United ;) ... die Leser wurden mit einem gut geschriebenen Portrait von Alex Mowatt, sowie einigen Gedankengängen zu Souleymane Doukara versorgt... gute Arbeit, ich hatte Spaß beim Lesen... sportlich lief es zunächst ganz gut und man konnte Ipswich Town knapp mit 1:0 besiegen :keule: ... doch dann folgte ein schwacher Auftritt im Ashton Gate und man musste sich Bristol City etwas überraschend klar mit 0:3 geschlagen geben... in der 3. Runde im EFL Cup ist man an der Vicarage Road mit 1:2 an Watford FC gescheitert, doch das ist kein Beinbruch... mal schauen, wie es nun in der Football Championship nach der jüngsten Niederlage weitergeht... gibt Leeds United die sofortige Antwort oder ist der Höhenflug zunächst einmal vorbei? Man darf gespannt sein!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben :)
Wieder ein sehr schöner Bericht der Bierbäuche. Mit dem 21 Jährigen Morwatt zeigt sich einfach was für eine starke Jugend Akademie es seit über 20 Jahren in Leeds gibt.
Sportlich muss man eigentlich nach 9 Spieltagen sehr zufrieden sein mit Platz 2. Auch wenn es Niederlage gegen Bristol gibt und ein Ausscheiden im Micky Maus Cup, kann mal passieren. Schöner Nebenparty mit Taylor der wirklich Bombe auf der linke Seite ist, denn es wohl oder Übel in der Zukunft in die Premier League zieht. Hoff du kannst den Jungspund die Flausen austreiben und noch etwas halten
Auch Gregor und Miller_Boy ein "Danke" für das Feedback. Unser Mann der Lions hat praktisch ohne es zu wissen, einen neuen Part des nächsten Berichtes bereits gesagt :D |
http://www2.pic-upload.de/img/31359128/leeds.png
Kemar Roofe in der Formkrise
http://www2.pic-upload.de/img/31879343/roofe.png
Flügelspieler und Neuzugang Kemar Roofe, konnte letztes Jahr durch gute Leistungen überzeugen. Dies allerdings in der League Two … und nun scheint man ihm die Umstellung auf die Championship anzumerken. Bisher findet er nicht richtig in die Saison hinein und verlor somit auch seinen Stammplatz an Stuart Dallas. In der Vorbereitung, war er noch einer der Gewinner, doch so schnell kann sich das Blatt wenden. Nun muss er sich mit Einwechslungen begnügen und kommt eher gegen schwächere Gegner zu einem Einsatz in der Startelf. Natürlich ist der Druck für ihn relativ hoch, da er eine nette Ablösesumme gekostet hat, doch langsam muss er in seine alte Form finden. Derzeit ist er eher ein Mitläufer, als ein entscheidender Leistungsträger. Doch die Saison ist noch sehr lang und somit kann sich das ja noch zum positiven verändern. Fakt ist, dass Kemar Roofe dringend ein Erfolgserlebnis braucht, um endlich aus seiner Formkrise zu kommen und somit der Mannschaft weiterhelfen zu können. |
http://www2.pic-upload.de/img/31359116/trennlinie.png
Leeds United investiert in das Scouting
http://www2.pic-upload.de/img/318794...ng-academy.png
Lange waren die „Peacocks“ auf der Suche nach einem geeigneten Scout. Nun hat die Suche erstmal ein Ende, denn es wurde ein guter und vor allem erfahrener Mann für diesen Posten gefunden. Zunächst soll er in England auf die Reise gehen und dort nach hoffnungsvollen Talenten schauen. Damit unterstreicht der Verein nicht nur die eigene Philosophie, sondern auch, dass man Abstand nehmen möchte, von teuren Transfers und lieber in die Jugend investiert. Das dürfte bereits in den kommenden Jahren beim Schuldenabbau hilfreich sein. Insgesamt hat die Jugendakademie einen guten Ruf, denn man konnte immer wieder junge Spieler gut ausbilden und an diverse Vereine teuer verkaufen. Früher war es Gary Speed, der anschließend eine gute Karriere hinlegte. Zuletzt war es Lewis Cook, der nun den Schritt in die Premier League gewagt hat. Ebenso ist Alex Mowatt zu nennen, welcher einer der Bausteine bei den "Peacocks" ist. Der nächste Rohdiamant steht mit Ronaldo Vieira bereits im Kader und wusste in der jüngsten Vergangenheit zu überzeugen. |
Klare Angelegenheit gegen den Aufsteiger aus Barnsley
http://www2.pic-upload.de/img/31881292/spieltag10.png
Green - Taylor - Jansson - Cooper - Ayling - Vieira (45. O´Kane) - Bridcutt (C) - Murphy - Sacko - Wood (60. Doukara) - Hernández (74. Roofe) |
Nach einer bitteren Pleite, ging es heute bereits gegen Aufsteiger FC Barnsley. Bisher konnten diese eine relativ gute Saison verbuchen. Die „Peacocks“ wollten ihren Fans wieder mit gutem Fußball etwas bieten und das Spiel ging direkt in die richtige Richtung. Nachdem sich Charlie Taylor auf dem Flügel durchsetzen kann, flankt er ungestört in den Strafraum. Dort steht Chris Wood genau richtig und köpft zur 1:0 Führung ein (30.). Trotz dieser Führung, taten sich die Spieler von Leeds United erstmal schwer, denn der Außenseiter überzeugte heute durch eine geordnete Defensive. Im zweiten Durchgang, pochte der Favorit, dann auf die Entscheidung. Die Erlösung kam erst in der 76.Minute, durch Hadi Sacko, welcher sich prächtig durch die Abwehr tankt. Nun war der Bann endgültig gebrochen … so können die „Peacocks“ noch mal auf 3:0 erhöhen. Torschütze war dabei Luke Murphy in der 84.Minute, nach Vorlage von Souleymane Doukara. |
Green - Taylor - Cooper - Bartley - Ayling - Murphy - Reed (45.Clough) - Mowatt - Sacko - Doukara (73. Wood) - Hernández (C) (59. Roofe) |
Der klare Erfolg über den Aufsteiger, sollte den „Whites“ nun neuen Mut verleihen. Gegen Cardiff City setzte der Trainer jedoch auf eine komplett veränderte Mannschaft. Dennoch begann die Partie sehr gut für das Team aus West Yorkshire. Zunächst bringt Harrison Reed das Team in Führung. Mit einem Schuss aus spitzem Winkel, schafft er es den Torwart zu überlisten (17.). Damit verlief erstmal alles nach Plan. Als dann Kyle Bartley in der 45.Minute, nach einer Ecke am höchsten springt und den Ball ins Tor köpft, waren die drei Punkte bereits fest eingeplant. Nun hieß es, in der 2.Halbzeit, diese zwei Tore Führung zu verteidigen. Trainer Garry Monk holte Harrison Reed vom Platz und ordnete die Defensive neu an. Ein schwerwiegender Fehler, wie sich herausstellen sollte. In der 73.Minute der erste Schock. Rickie Lambert läuft sich klasse frei und und hämmert das Leder an Robert Green vorbei in das Gehäuse. Der Anschlusstreffer und somit etwas Licht am Ende des Tunnels. Das Team aus Wales erhöhte den Druck und die „Peacocks“ kamen ins Schwimmen. Der „Lucky-Punch“, dann in der Nachspielzeit. Eine Flanke bekommen die Gäste nicht richtig geklärt und der Ball landet erneut bei Rickie Lambert. Der Stürmer bleibt ganz cool und netzt zum späten Ausgleich ein. Damit verschenkt Leeds United, leichtfertig zwei Punkte. |
Green - Taylor - Jansson - Cooper - Berardi - O´Kane - Bridcutt (C) - Phillips (77. Grimes) - van Bergen (64. Roofe) - Antonsson - Dallas |
Erneut musste man einen Rückschlag erleiden und mit Derby County, kam nun ein schwerer Gegner auf die „Peacocks“ zu. Das Spiel war enorm ausgeglichen und vieles spielte sich im Mittelfeld ab, daher gibt es nur wenig zu berichten. Einen Hochkaräter, hatten die „Peacocks“ allerdings. Nach einer schönen Kombination, steht van Bergen vor dem Tor und scheitert am Aluminium. Da waren bereits 64. Minuten gespielt. Erst in der Schlussphase, nahm das Spiel an Fahrt auf und wurde interessanter. Trotz diverser Versuche, blieben beide Keeper bei ihrer weißen Weste und parierten nahezu jeden Schuss. Somit geht auch das Ergebnis, eines torlosen Remis in Ordnung. |
http://www2.pic-upload.de/img/318794...009_161814.png
Liam Bridcutt prüft den Torwart
Die Tabelle nach dem 12.Spieltag
* Spitzengruppe setzt sich langsam ab
* Preston North End übersetzt mit Remis
* Wigan Athletic in guter Form |
Monk: “Spielen über unseren Verhältnissen”
http://www2.pic-upload.de/img/31879342/monk1.png
Die „Peacocks“ aus West Yorkshire haben einen sensationellen Saisonstart hingelegt und anschließend diese Form auch bestätigen können. Nach den ersten kleineren Ausrutschern, merkt man nun, dass Leeds United bisher über ihren Verhältnissen gespielt hat. Dieser Meinung ist zumindest der Trainer, Garry Monk. Die „Peacocks“ hatten das Ziel „oben mitspielen“ fokussiert, doch derzeit sieht alles nach den Playoffs aus und damit ein besseres Abschneiden, als zuvor gedacht. Jedoch ist die Saison noch sehr lang und gerade mal die Hälfte der Hinrunde absolviert. Auch der Trainer betonte nun, dass man derzeit über der Leistungsgrenze spielt, denn in Normalform, wäre man nicht im Kampf um die Spitze anzutreffen. Dieses Statement ist durchaus vertretbar, wenn man betrachtet, dass Leeds United zuletzt schwankende Ergebnisse vorzuweisen hatte. Derzeit sind auch die Experten ziemlich überrascht, über diesen erfrischenden Fußball, doch viele rechnen mit einem Einbruch zur Rückrunde. |
Garry Monk: „Wir müssen die Situation realistisch sehen und auch entsprechend analysieren. Natürlich stehen wir fantastisch da, gar keine Frage. Dennoch sollte dies nicht unser Anspruch in dieser Saison sein, um den direkten Aufstieg zu spielen. Dafür ist der Kader meiner Meinung nach, noch nicht reif genug. Wir haben viele talentierte Spieler und beharren auf unserer Philosophie des Ausbildungsvereins. Gerade gegen Bristol City, konnte man unsere Schwächen erkennen. Ich denke, der Blick auf die Tabelle trügt gewaltig. Wir sind in West Yorkshire sehr bescheiden und realistisch und wissen, dass wir da oben nicht hingehören. Trotzdem nehmen wir die positiven Ergebnisse sehr gerne mit und holen uns damit Selbstvertrauen. Dieses Niveau zu halten, wird ganz schwer für uns werden, da demnächst noch der FA-Cup starten wird.“ |
Kemar Roofe /
Leeds Academy /
Garry Monk
Schöner Part über die Jugendakademie von Leeds. Ist für die Championship-Teams sicherlich wichtig, auch eine gute eigene Jugendabteilung zu haben. Von den Resultaten her gönnt man sich eine kleine schöpferische Pause, nach dem 3:0 gegen Barnsley gibt es zwei Unentschieden, trotzdem bist auch aber immer noch nur einen Punkt hinter Aston Villa auf Platz 2.
Erst ein souveräner Sieg, dann ein last-minute remis und dann 0:0....geht besser, aber auch schlechter.
Schöne ANalyse von Monk zur aktuellen Situation und auch gut das du die Formkrise von Roofe so heraushebst! :)
Punktetechnisch dieses Mal nicht ganz so gut. Trotzdem bist du voll auf Kurs. Herr Monk drückt aber schonmal obligatorisch auf die Euphoriebremse. :good:
Ein gut geschriebener Bericht über die Formkrise von Kemar Roofe, sowie die Academy der "Peacocks"... sportlich erlebt man gerade eine kleine Formkrise, wobei sich das Wort Krise eigentlich von selbst verbietet... man belegt den 2. Tabellenplatz (das ist besser als alles, was man in den letzten Jahren an der Elland Road erlebt hat) und hat bereits nach nur 12 Spielen 7 Punkte Vorsprung auf Sheffield Wednesday... 3:0 gegen Barnsley FC, 2:2 bei Cardiff City und 0:0 bei Derby County, das sind gute Ergebnisse... insgesamt wieder ein schöner Bericht! Als kleine Anmerkung möchte ich sagen, dass mir deine Story zwar sehr gefällt aber dass es mir persönlich hier manchmal etwas zu schnell voran geht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)