Mongolische Rennmäuse werden im Normalfall ca. 3 Jahre, können aber auch wesentlich älter werden ;)
Druckbare Version
Mongolische Rennmäuse werden im Normalfall ca. 3 Jahre, können aber auch wesentlich älter werden ;)
Guten Tag,
Eine schöne Vor-Weihnachtszeit wünschen wir euch. Als Vorgeschmack auf Heiligabend ist hier die Bescherung in Form der Dezemberausgabe:
Klein und Smart
Auch zu beachten ist der Adventskalender auf der Startseite ;)
Heilige Drei Könige Maus :D
Wieder ein interessantes Ding :good:
Cool gemacht, obwohl mir diesesmal sehr viele Rechtschreibfehler aufgefallen sind. Aber inhaltlich wieder sehr cool gemacht.
Nicht so tragisch. Ich denke die paar Fehler werden euch von eurer Leserschaft verziehen;)
Hallo, :)
Nacheinem Jahr der kreativen Pause, werden wir im nächsten Jahr wiederdas Magazin veröffentlichen. Es gibt vier Ausgaben mit hoffentlichinteressanten Artikeln.
DieTop-Themen im Januar werden sein:
- "DenWeg zur Kräuterhexe einschlagen"
- "DieTransportbox richtig einrichten"
-"Überlegungen vor der Anschaffung von Chinchillas"
Ausdiesem Anlass haben wir auch auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet.Zu gewinnen gibt es einen 15,-€ Gutschein von'die-nager-kueche.com'. Wer mitmachen möchte, sollte einfach derGruppe "Klein und Smart" beitreten. ;)
Yeeeeeeeeeah endlich wieder was zu lesen. Ich hab bei Dir immer sehr gern mitgelesen, auch wenn ich nix mit den Tieren am Zeiger hab
Das ist cool! Ich hoffe die Artikel gefallen dir wieder. Es gibt jetzt auch mehr Artikel über verschiedene Nager und das Layout/die Artikel sind hoffentlich noch ein bisschen professioneller ;D
Hab selber mal Rennmäuse gehabt. Ist zwar schon Jahre her. Hab trotzdem gern mitgelesen. Freu mich drauf.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk