Schöne Analyse. :good:
Sehe Stoke zwar nicht so hoch und Villa nicht so tief, aber im Grunde stimme ich mit deinen Einschätzungen überein. :)
Jetzt fang aber bitte endlich mal an! :ireful::D
Druckbare Version
Schöne Analyse. :good:
Sehe Stoke zwar nicht so hoch und Villa nicht so tief, aber im Grunde stimme ich mit deinen Einschätzungen überein. :)
Jetzt fang aber bitte endlich mal an! :ireful::D
Schöne Einschätzungen zu den Mannschaften. Die Premier League ist doch im unteren Drittel sehr ausgeglichen. Bin gespannt, wie du dich mit den Eagles schlagen wirst.
Denke da ist ein P9 drin.
Schöne Einschätzung der Premier League.
Obwohl ich in einigen Punkten da nicht ganz zustimmen würde. Zb seh ich die Gunners einfach nicht als Anwärter auf Titel, sind zwar oben immer dabei aber gegen die Großen Versagen sie meist. Da würde ich die Soucers aus Liverpool durch Transfer eh noch als Geheimfavorit auf Titel sehen. Etwas überrascht bin ich auch über deine Prognose von Southampton. Haben einfach gute Truppe die ich bald in Europa sehe.
Und deine Eagles haben auch Potential vereinzelt die großen zu Ärgern, schauen wir mal wie der Saisonstart verläuft :cool:
Richtig gute Einschätzung zur neuen Saison, allerdings denke ich das Stoke City etwas weiter unten am Ende zu finden sein wird.:yes:
Ein Top 12 Platz ist durchaus drin, denke ich. Mal sehen wie der Saisonstart laufen wird.
http://www.transfermarkt.de/images/w...normal/873.png
Rahmenbedingungen zu "Crystal Palace-Glad all over"
Einstellungen
Schwierigkeit- Weltklasse mit individuellen Slidern
Finanzen- Streng
Halbzeitlänge- 7 Minuten
Erstes Transferfenster- Geschlossen
Europacup in der ersten Saison- Ein
Kader- Aktuelle
Meine Vorstellungen zu dieser Story
Ich will eine Story bieten, welche über den Tellerrand hinausgeht.
Viele informative Texte in unterschiedlichsten Variationen werden sich mit den Spielberichten abwechseln.
Die Spiele werden im Monatsrhythmus (3- 5 Spiele pro Bericht) präsentiert.
Natürlich ist pro Spielbericht auch eine Tabelle bzw. Cup- Auslosung dabei.
Was meine ich aber mit "...über den Tellerrand blicken"?
Meine Story wird sich nicht nur stur auf Crystal Palace konzentrieren.
Es werden auch andere Mannschaften unter die Lupe genommen, so wie aber auch andere Ligen (Championship, League One, League Two, Champions League, Euro League, Deutsche Bundesliga, Serie A, La Liga).
Der Faktor Realismus
Die, welche mich kennen wissen, dass ich nichts von unrealistischen Storys halte
(bei mir selbst).
Alle Transfers werden realistisch von meiner Seite getätigt werden.
Aber ich werde auch darauf achten, dass Verkäufe ebenfalls realistisch ablaufen.
BSP: Yannik Bolasie- bei Angebot von besseren Vereinen in der Premier League oder Topvereinen International wird er verkauft- hängt natürlich von der Form des Spielers ab (spielt er eine überragende Saison und es kommt ein Angebot des FC Liverpool wird er wohl gehen)
Es wird es aber nicht geben, dass einer meiner Topspieler zu einem Mittelständler nach Italien, Deutschland oder Spanien oder sonst wohin wechselt- auch wenn ein Wahnsinnsangebot kommt- finde ich einfach unrealistisch, da kein Premier League Spieler zu Mittelständlervereinen aus anderen Ligen allein würde (Gehalt)
Das Thema Jugend und Scouting
Pro Saison werden mindestens 3 Jugendspieler in die Kampfmannschaft hochgezogen. Dahingehend wird natürlich auch in die Jugendabteilung investiert.
Das Thema Scouting bekommt einen sehr hohen Stellenwert in meiner Story- lasst euch überraschen.
Ergebnisse und Resultate
Ich habe die Spieleinstellungen so geregelt, dass es realistisch ablaufen wird und ich wohl NIE in der Champions League landen werde.
Vielleicht schaffe ich einmal die Sensation Europa League Qualifikation
Viele aber kennen meine Storys und wissen sowieso, dass ich keine übertriebenden Resultate zu Stande bringe.
Ich bin glücklich, dass wenn ich mit Palace zocke, es sich meist im Mittelfeld (hoffentlich) der Tabelle abspielen wird.
Spiele ich mit Liverpool kämpfe ich meist um die Champions League...
Darum macht mir FIFA auch diesen enormen Spaß.
Fokus Andere Premier League Vereine
Es wird Trainerentlassungen, Interviews, Berichte usw. geben.
Auch Transfergerüchte und Spielerportraits werden in meiner Story nicht fehlen.
Fokus Fifaplanet User (Mitleser, Feedbacker)
Euer Wunsch ist mir zwar nicht Befehl, interessiert euch aber ein spezielles Thema zu Crystal Palace, der Premier League oder dem englischen Fussball allgemein, gehe ich gerne darauf ein (in welcher Form bleibt mir vorbehalten)- So ist übrigens das "Tony Pulis Interview" entstanden.
Na dann....ab jetzt geht's dann ans Eingemachte. Ich wünsche allen viel Spaß an dieser Story.
Euer Misterwhite84 (Reinhard)
Quelle: www.transfermarkt.de
Guter Teil, stimme da großteils zu. Arsenal würde ich nicht in der CL sehen, da sind die Spurs glaube ich stärker (auf FIFA bezogen) und Norwich und Aston Villa würde ich tauschen. Bin sehr auf Falcao gespannt, wie sich United schlägt mit den Supertalenten und wer sich am Ende den Titel holt. Und natürlich, wie Palace am Ende darsteht.
Guter Überblick. Kann dir da auch fast nur zustimmen, denke du wirst das schon schaukeln. ;)
Aber bitte fang jetzt endlich an! :sarcastic:
Sehr schön, was du bisher machst hier. Du kommst fast gänzlich ohne Grafiken aus und überzeugst mit Text, ich hoffe, ich bekomme das auch hin. Die selbstauferlebgten Reegln finde ich gut.
Toller Entschluss, dass du gute Spieler bei Angeboten von besseren Vereinen ziehen lässt - finde ich sehr gut. Transfers sind immer noch so eine Sache bei FIFA, wo ich einfach den alten Fußball Manager vermisse...
Viele schöne Dinge, die nebenher eine Rolle spielen sollen. Gefällt mir. Kann losgehen jetzt ... ;)