Ok, dann wär das ja schonmal geklärt :good:
Ging ja auch nur um darum wo wir die ganzen Bilder hochladen ;)
Druckbare Version
Ich werde die Bilder - wie üblich - auf einem Hoster hochladen und dann per Direktlink teilen. Da muss sich niemand Sorgen machen :D
Kleine Information meinerseits:
Ich sehe mich lediglich für das Verschieben der Storys zuständig. Falls ihr wollt, dass eure Story gelöscht werden soll, schreibt lieber Andy persönlich an.
Wie ich bereits nisoley geschrieben habe ist das Löschen so eine Sache, die nur der Admin selber durchführen sollte.
Gruß,
Pascal
o.k trotz der beiden nominierungen ist es mir lieber wenn die storys gelöscht werden :yes:
wer will kann sie sich jetzt noch ansehen :sarcastic:
meine story kann auch gelöscht werden.ich würde auch ingame-bilder machen.wir sollten mal eine übersicht erstellen wie die bilder auszusehen haben und so.
Das kann ja jeder in seiner Anfrage selber entscheiden.
Jeder hat andere Wünsche, Anforderungen. Daher könnten diejenigen, die bereits Ingame-Bilder machen einfach die Originalaufnahmen speichern und hochladen.
Es wird mit Sicherheit Leute geben, die die geteilten Aufnahmen selber bearbeiten können, aber auch Leute, die fertig produzierte Grafiken haben wollen.
Das liegt allerdings in der Hand derer, die bereits anfangen zu sammeln.
Krass, was hier los ist aber danke an alle die hier mit ihren Ideen mir und anderen den ***** retten :D Seh ichs jetzt richtig dass ich meine alten storys einfach so lassen kann wie sie sind weil alles unsichtbar ist? wenn nich dann bitte alle löschen :D
Finde das mit dem alle Mannschaften screenen aber nicht so sinnvoll eigentlich. würde das eher auf nachfrage machen da zum einen viele vereine wahrscheinlich nie benötigt werden und zum anderen ja auch sachen gebraucht werden wie spieler in anderen trikots oder beim torjubel gegen den und den verein... fänds daher sinnvoller wenn wir nen request thread hätten wo man dann auch so sonderwünsche posten kann :)
Dafür haben wir ja den Managerstory - Grafikthread, wo weiterhin die Anfragen gepostet werden können. Den habe ich auch im Sammelthread verlinkt, sodass keine Missgeschicke passieren können. Von Ordnung und Übersichtlichkeit her stimmt eigentlich alles.
Es fehlt lediglich ein kleiner Regelkatalog, den wir noch verfassen müssen.
Also werden die Screens nur auf Anfrage erstellt und dann nochmal im Sammelthread verlinkt?