Mir müsste nochmal jemand das genaue Bewertungssystem näherbringen, aber ich würde mich dann auch für die Jury bereitstellen :)
Druckbare Version
Mir müsste nochmal jemand das genaue Bewertungssystem näherbringen, aber ich würde mich dann auch für die Jury bereitstellen :)
Eigentlich ganz einfach. Die 3 Jurymitglieder werden nach den ihrer Meinung nach 5 besten Storys befragt, aus diesen 15 Nennungen werden die die mit den meisten Stimmen wieder eine "Runde" weiter kommen. dann wählen die Member einfach per Umfrage die beste. Die gewinnt dann ;)
Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn ich was vergessen habe bitte nachreichen ;)
Ach ja wenn du sonst noch fragen hast im Manager 13 Bereich gibt ein Unterforum dafür wo auch nochmal die Regeln drinstehen ;)
Ist ziemlich einfach. Jeder aus der Jury (in der Regel drei User) macht sich eine Liste mit fünf Stories, die er für besonders gelungen hält. Dann wird nach Nennungen sortiert. Bei Problemen (z.B. einige Stories mit gleich viel Nennungen wird das gesondert diskutiert). Am Ende haben wir dann immer fünf Stories zur Wahl.
@Bayernfan96: Hättest du Lust auch für die "MS des Jahres" + die Nebenwahlen in die Jury zu kommen ;)
Wir bräuchten dann halt noch jemanden...
@armin: Du warst doch auch ziemlich aktiv, würdest du auch in die Jury für die "MS des Jahres" kommen? :)
Für welches Jahr? Das Fifa oder Kalenderjahr?
Sicher. :D
@raul: Willst du dann wieder den Vorsitz für die nächsten Monate übernehmen? Immerhin hast du es lange genug gemacht. Nur letztes Jahr warst du verständlicherweise hier ja nicht so aktiv ;)