ich finde das der header in ordnung ist
ich finde die seite so voll und ganz okeay
Druckbare Version
ich finde das der header in ordnung ist
ich finde die seite so voll und ganz okeay
Geht mir genauso, Größe passt:yes:
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;)
Also mir gefällt die 'neue' alte Page :yes: Gute Arbeit Andy :good: ich glaub andy wird doch noch ein grafiker :P :good:
Ein guter Inhalt ist eh vorhanden, von daher passt das.;)
Was den Header angeht, das gräulich wirkt stimmt wirklich. Deswegen sagte ich ja zu Andy er soll die Beleuchtung im Header noch ändern. Damit würden die Farben auch gleich besser wirken. Ansonsten finde ich den Header schon ok, und auch die Seite finde ich ansehnlich, ist halt alles Geschmackssache.:yes:
Das meinte ich doch auch. Dafür, dass der Header so groß ist, ist er leer, grau und einfach langweilig. Es fehlt Leben.
Peace.
Den Header überarbeite ich schon noch etwas, nur auch das braucht etwas Zeit, denn auch ich mache das in meiner Freizeit;)
Die Zeit sollst du auch bekommen, läuft ja nichts weg.;)
So, die News-Seite ist im Großen und Ganzen bereit für Fifa10, viel werde ich jetzt nicht mehr ändern, auch wenn wieder nicht alle zufrieden sein werden.
In den nächsten Tagen werde ich mich mal ans Forum machen und sehen, das ich das hin bekomme, was ja noch um einiges schwieriger wird, gerade, weil ich ja auch das CSS anpassen muss. Zum Glück habe ich aber schon vor längerem ein Test-Forum installiert, wo ich das ganze in Ruhe testen kann.