0

Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Alles Gute, Nico![]()
Tops |
Erhalten: 15.118 Vergeben: 5.771 |
So, ich habe mich Heute mal an die Überarbeitung unserer News-Seite gemacht und bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig.
Ihr könnt natürlich trotzdem eure Meinung sagen, vielleicht kann ich ja noch etwas verbessern
http://news.fifaplanet.de
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Mach das Member etc. onlien raus.... Admin würde ich in Newsposter umbenennen und sonst nur Gäste da lassen. Andere Benutzerformen gibts ja eh nicht.
Wenn man die Partnerbanner einheitlich macht, siehts auch besser aus. Und der Blauton von den Balken vor den Links in der linken Navi ist auch nicht so toll, vllt aber auch Geschmackssache.
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Ich finde, dass der Header zu viel Platz einnimmt. Man könnte sich auf 175px Breite einigen. Das die Seite sehr grau und loblos wirkt finde ich ebenfals nicht gut, und die 2 Graphiken (Rooney links und Spielszene rechts) finde ich eher nutzlos und es nimmt zuviel weg. Insgesammt hat die Page eine sehr hohe Datengröße, was ich nicht gut finde. (auch ein Grund, warum ich nie in dem Portal bin)
Wirklich nur negative Kritik, tut mir leid.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.118 Vergeben: 5.771 |
Ok, die Partner wollte ich eh noch einheitlich machen, kommt also noch.
Das Umbenennen sind Kleinigkeiten, die man ohne Weiteres machen kann
Der Blauton von den Link-Balken soll ja auch geändert werden, ich hatte jetzt nur keinen Bock mehr, war auch so schon genug Arbeit und der halbe Sonntag ist drauf gegangen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Ja, das finde ich halt nicht wirklich gut, da dieser enorm viel Platz im Bildschirm "wegnimmt"
Peace.
Lesezeichen