AW: Fussball International
Neuer ist für mich auch zu weit oben, der hat keine gute Saison gespielt :)
Valdes ist n Witz, Cech auf 3 genauso.
Ich finde, das kann man, bis auf Valdes natürlich, so stehen lassen.
Evtl war diese Wahl gefälscht?
Tomas Rosicky: "Ich habe für C.Ronaldo gestimmt, aber überraschenderweise steht auf der Liste,dass ich für Messi gestimmt habe"
Auch der Kapitän der Russen hat sich beschwert:
Igor Denisov: "Ich habe für Zlatan Ibrahimovic gestimmt, dann Ronaldo und dann Messi aber die Fifa hat veröffentlicht,dass ich in der Reihenfolge Messi, Ronaldo Ibrahimovic gestimmt hätte. Vielleicht haben sie es von hinten gelesen aber vielleicht war es auch Absicht.
Jose Pekerman (Trainer Kolumbien):
Ich habe natürlich die maximale Punktzahl Radamel Falcao gegeben. Aber laut Fifa soll ich die meisten Punkte Messi gegeben haben, ich weiß nicht was geschieht aber ich habe so nicht gewählt.
Quelle: SKANDAL: Ronaldo trebao da uzme Zlatnu loptu ali Messi je na kradju dobio. - Realbalkan.com
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Evtl war diese Wahl gefälscht?
Tomas Rosicky: "Ich habe für C.Ronaldo gestimmt, aber überraschenderweise steht auf der Liste,dass ich für Messi gestimmt habe"
Auch der Kapitän der Russen hat sich beschwert:
Igor Denisov: "Ich habe für Zlatan Ibrahimovic gestimmt, dann Ronaldo und dann Messi aber die Fifa hat veröffentlicht,dass ich in der Reihenfolge Messi, Ronaldo Ibrahimovic gestimmt hätte. Vielleicht haben sie es von hinten gelesen aber vielleicht war es auch Absicht.
Jose Pekerman (Trainer Kolumbien):
Ich habe natürlich die maximale Punktzahl Radamel Falcao gegeben. Aber laut Fifa soll ich die meisten Punkte Messi gegeben haben, ich weiß nicht was geschieht aber ich habe so nicht gewählt.
Quelle:
SKANDAL: Ronaldo trebao da uzme Zlatnu loptu ali Messi je na kradju dobio. - Realbalkan.com
Eine Balkan-Quelle, ob man der glauben kann.
Da steht auch noch:
Thiago Silva: Ich habe meine Stimme Ronaldo gegeben, aber meine Stimme ging laut FIFA an Messi.
Italienische Medien schreiben das Gigi Buffon Ronaldo gewählt hat, laut FIFA gab er Pirlo seine Stimme.
Ernsthaft? Auf dem Balkan schreibt man sogar die Spielernamen anders? :D
Zitat:
Zitat von
marc
Ernsthaft? Auf dem Balkan schreibt man sogar die Spielernamen anders? :D
Ja. :D Man schreibt sie so wie man sie ausspricht. In Zeitungen zum Beispiel. Danijel van Bojten war das beste was ich gelesen habe :D
gibts denn noch andere quellen?