AW: Das geht mir auf den Senkel!
mp3-player ist im nichts verschwunden
Finde es als Ex Handballer auch gut das sich die Leute dafür zumindest kurzzeitig interessieren. Denn viele, vor allem im Fußball Bereich sehen Handball als Schwulensport oder weichen Sport an, was ja nun einmal nicht stimmt. Handball sollte generell mehr Würdigung bekommen. Eine mega geile Sportart, die ich 10 Jahre gelebt und geatmet habe. Es gab fast nur Handball zu der Zeit.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Denn viele, vor allem im Fußball Bereich sehen Handball als Schwulensport oder weichen Sport an, was ja nun einmal nicht stimmt.
Wer sagt denn so einen Mist? :shok:
Einerseits homophob und andererseits sachlich vollkommen falsch. Zum Glück hat das noch niemand in meiner Anwesenheit gesagt :keule::D
Zitat:
Zitat von
tibo
Wer sagt denn so einen Mist? :shok:
Einerseits homophob und andererseits sachlich vollkommen falsch. Zum Glück hat das noch niemand in meiner Anwesenheit gesagt :keule::D
Och bei uns auf der Schule gab es genug die das immer gesagt haben. Obwohl der Ort eine Handballhochburg war bzw noch ist.
Viele Fußballer denken bei uns im Verein auch so. Aber für diese Sprüche gibt es dann halt ab und an mal einen schönen Pass mit der Hand gespielt. Also aus Jux.
Hier in Sachsen ist Handball quasi nichtexistent, zumindest hatte ich immer das Gefühl... eigentlich schade
Ich ärgere mich über mich selber. Gerade zu viel ungesundes Zeug gegessen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Och bei uns auf der Schule gab es genug die das immer gesagt haben. Obwohl der Ort eine Handballhochburg war bzw noch ist.
Viele Fußballer denken bei uns im Verein auch so. Aber für diese Sprüche gibt es dann halt ab und an mal einen schönen Pass mit der Hand gespielt. Also aus Jux.
Das gabs bei uns eher wenn Basketball zur Sprache kam. Nicht direkt homophob, aber solche Sprüche wie "Da kannste dir auch gleich ein Tütü anziehen und mit Wattebäuschchen
werfen". :D
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Das gabs bei uns eher wenn Basketball zur Sprache kam. Nicht direkt homophob, aber solche Sprüche wie "Da kannste dir auch gleich ein Tütü anziehen und mit Wattebäuschchen
werfen". :D
Ja genau so was kam bei uns für Handball. Naja kann man nichts machen. Wenn man aber überlegt das Handball viel Athletischer ist als Fußball kann ich darüber nur lachen.
Sag mal nem Handballer, er mache Weicheisport, dann gibt's aber einen auf die Mütze :D
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
AW: Das geht mir auf den Senkel
Sowas hab ich tatsächlich noch nie gehört, dass jemand über Handball lästert...
Ich lästere da generell über keine Sportart, hab auch vor Schachspielern Respekt. Ich könnt mich wirklich nicht so lange konzentrieren :yes:
B2T: Noten sind jetzt nicht so gut wie erhofft, verstehs nicht wieso ich mündlich immer so schlechte Noten erhalte, obwohl ich mich doch oft melde...
Ich sag da wahrscheinlich zu oft meine eigene Meinung :D