Kann vG die Spieler nicht mal spielen lassen, wo sie hingehören? :D
Druckbare Version
Kann vG die Spieler nicht mal spielen lassen, wo sie hingehören? :D
Ich find auch, dass Luiz Gustavo und Vidal sicher ne sinnvolle Verstärkung für Bayern wären. Aber ich denk auch, dass LvG in Zukunft auf Kroos-Schweinsteiger auf der Doppelsechs zählt. Aber so wäre das natürlich auch top
---------------------------------Gomez------------------------------------
----Ribéry-----------------------Kroos/Müller-------------------Robben-----
-----------------------Vidal---------------Schweinsteiger------------------
----Tremoulinas--------Badstuber----------Heitinga---------------Lahm-----
----------------------------------Neuer------------------------------------
Was soll daran ein Witz sein?
was willste immer mit deinem Heitinga?? der ist kein Stück besser als Breno..
dafür hat Breno doppelt soviel Potential und Stil:P
man braucht keinen teueren 6er, wenn man Schweinsteiger, Kroos, Tymo, Alaba, Pranjic und Ekici hat.. ich denke man sollte das Geld eher in einen Hammer OA investieren, einen wie Suarez oder Hazard.. dann wäre man ohne robbery auch besser aufgestellt.. Neuer/Adler ist natürlich ein Pflichtkauf, ebenso wie ein sehr guter LAV und Lahm-BU
Wen würdest du den sonst als IV verpflichten?
also ich würde auf Breno setzen.. wenn aber Demichelis UND van Buyten weggehen (was ich hoffe), dann muss aber ein weiterer IV kommen, am besten mit RV-BU Qualitäten.. Da wäre Heitinga natürlich ein guter Mann, da er flexibel ist, denke aber nicht, dass er die Qualität hat sich auf Dauer durchzusetzen..
ein Highlight wäre natürlich Ivanovic, der seinen Vertrag, meines Wissens nach noch nicht verlängert hat.. der wäre aber wohl Stamm-IV + RV-_Backup, dann müssten sich Badstuber und Breno um den 2. Platz streiten.. das wäre natürlich auch ein teurer Spaß, da er ein fettes Handgeld bekommen würde und auch eine Menge Gehalt fordern würde..
ein weiterer Kandidat wäre David Luiz, der allerdings wohl auch Stammspieler wäre und sehr sehr teuer werden würde.. Benfica halt^^
aber wie gesagt, Heitinga wäre wohl der günstigste und der passendste Kandidat... mir gings nur darum, dass du davon ausgehst, dass er Stammspieler wäre und das glaube ich nicht;)
Peace.
weiterlesen...Zitat:
Kein Wechsel von Luiz Gustavo in der Winterpause
1899: Absage an Gustavo-Wechsel zum FCB
1899 Hoffenheim hat einem Wechsel von Luiz Gustavo zu Bayern München in der Winterpause einen Riegel vorgeschoben. "Ich halte es für ausgeschlossen", sagte Trainer Ralf Rangnick.
Medien berichten über Rückkauf-Klausel: BVB-Star Mats Hummels 2012 zurück zu Bayern München? - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
Man mag ja von Bild halten was man will aber wenn sie Gerüchte in die Welt setzen und Meinungs-/Stimmungsmache versuchen, haben sie meistens auch irgendwelche Infos. Ich will nicht hoffen, dass Dortmund damals so dumm war und sich bei Hummels so eine Klausel haben reinsetzen lassen. Er wäre neben Badstuber DIE Figur in der IV bei Bayern. Er kennt das Umfeld und könnte da sogar mit Badstuber zusammen die Nationalmannschafts IV bilden irgendwann
Hab auch gerade gelesen, dass er für 8 mio. € zurückgekauft werden könnte.
Für den BVB keine besonders schöne Vorstellung, auf der anderen Seite dürfte das die andere Seite freuen.
Fraglich ist, ob Hummels zu Bayern zurück möchte, oder lieber beim BVB bleiben will.