Mats ist einfach der schlauste Fussballer den ich kenne. Was der in der Birne hat und was er ausstrahlt ist einfach Wahnsinn. Das zeigt sich auch wieder in so einem Interview
Druckbare Version
Sehe ich auch so. Deswegen ist er mein Lieblingsspieler. Vor allem steht er zu 100% zum Verein und meckert nicht wenn Leistungsträger gehen, auch wenn er in der Position dafür ist.
Nur dazu...fiel mir gerade ein. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-907895.html
Und? Wo kritisiert er da den Verein?
Das mit dem "ob und wann er geht ließ er offen" hat er ja später auch noch relativiert in einem WAZ Interview. Er sagte das hier und jetzt der BVB das beste für ihn ist und das ihn das Ausland gar nicht mehr so reizt, er aber auch keinen festen Karriereplan hat. Ausser das er die CL mal gewinnen will.
spätestens wenn Mats zum FCB wechslet ist er auch nur ein Söldner und H********* :pardon:
Ist auch so, weil er genau das Gegenteil immer sagt. Genauso wie Großkreutz. Beide haben gesagt, dass nur ein Wechsel ins AUsland für ihn in Frage kommt (Kevin hat noch Köln ausgenommen). Bei Mats kommt auch noch die Geschichte mit seinem Vater dazu. Für so blöde Kommentare kannst du aber auch im Bayern Thread bleiben
Und?
Dann hat er aber genau das getan was er an Götze kristisert hat :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 21:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:23 ----------
Natürlich tut er das. Und er hatte ja auch recht mit dem was er sagt. Sportlich gab es überhaupt keinen Grund zum FCB zu wechseln. Das war eine intelligente Aussage. Kein "Der ist eh nur wegen dem Geld zum FCB" oder sowas. Ich weiß auch nicht warum das so aufgebauscht wurde :pardon:
Jaja der Ur-Dortmunder Hummels :rofl:
Sobald Dortmund mal 2 Jahre nicht international spielt leiden (bis auf Großkreuz) alle an Gedächtnisschwund...
Klopp wechselt dann nach England. Reus und Hummels zum FCB und der Rest dürfte einem Vereinswechsel (egal welcher Verein) nicht abgeneigt sein.
Vor allem Mats trau ich einen Wechsel zu Bayern zu da er jetzt gar so dagegen redet (Neuer).
Götze hat an sich alles richtig gemacht wechselt zu nem besseren Klub (zumindest Stand heute) und kassiert mehr Kohle.
Aber träumt ihr ruhig weiter und beschimpft alle die dann doch wechseln
Jetzt noch die Lottozahlen für Mittwoch bitte. Erleuchte uns mit deiner Erkenntnis.
PS: Vielleicht solltest du mal nach Jerusalem reisen. Die Juden warten noch auf ihren Messias ;)
Klopp zum damaligen Isco Gerücht
das hätte ich dir auch sagen können, auch wenn die vorstellung natürlich grandios wäre. der bvb braucht aber nicht mehr lange, bis die großen kommen und nicht gehen.
Machen wir uns doch nichts vor ... national werden wir auch dieses mal wieder unter den ersten 3 oder 4 sein. Also den ersten Platz jetzt mal nicht mitgerechnet. Und das wir nochmal so eine CL spielen wie beim letzten mal denke ich auch eher weniger. Aber alleine dabei zu sein und sich keine Sorgen um den Verein machen zu müssen, das ist doch was schönes. Ich brauche keine großen Namen um glücklich zu sein. Auch wenn ich zugegbenermaßen bei den 100 Millionen gedacht hätte das der ein oder andere gemachte Star kommt. Aber Mats Hummels hat es schon sehr gut erkannt: Es wäre der falsche Weg.
Aber dann wird das nicht nur an den Leuten liegen die schon da sind, sondern ganz bestimmt auch an Leuten wie Hofmann, Durm oder eben die neuen drei. Die Leute die jetzt schon da sind haben ein grandioses Niveau. Aber man hat halt gesehen was passiert wenn mal einer wie Kuba ausfällt ... deswegen war es wichtig Aubemeyang zu holen. Oder Sokratis. Und so Leute wie Hofmann hochzuziehen. An der Breite ist es zuletzt immer gescheitert. Wenn man das im Laufe der nächsten Saisons noch hinbekommt und sich langfristig in der CL etabliert wäre das mehr als man hätte erwarten können.
Eben durch Zufall gesehen, als ich Daten für die Kanzlei ändern musste
Zitat:
Im Streit um die in einem Wohngebiet der Stadt Hemer gehisste Fahne des Fußballclubs Borussia Dortmund hat das Verwaltungsgericht Arnsberg die Beseitigungsklage eines Nachbarn durch Urteil vom 15. Juli 2013 abgewiesen.
BVB-Fans hatten die ca. 1 x 2 m große Fahne an einem etwa 5 m hohen Fahnenmast im hinteren Teil ihres Grundstücks angebracht. Die Kläger, deren Grundstück rd. 11,50 m von dem Fahnenmast entfernt ist, verlangten - erfolglos - bauaufsichtliches Einschreiten von der Stadt Hemer. Sie machten u. a. geltend, dass die Fahne eine im Wohngebiet unzulässige Werbeanlage für den BVB als börsennotiertes Unternehmen darstelle und von ihr unzumutbare Störungen durch Lärm und Schlagschatten ausgingen.
Das Verwaltungsgericht folgte der Argumentation der Kläger nicht und führte in seinem Urteil aus: Der Fahnenmast mit der BVB-Fahne stelle keine wohngebietsfremde Nutzung dar. In dem Aufstellen des Masts liege keine eigene gewerbliche Betätigung. Auch handele es sich nicht um eine Werbeanlage im baurechtlichen Sinne, weil der Mast nicht als Träger für wechselnde Werbung vorgesehen sei; die aufgezogene Fahne bringe lediglich die innere Verbundenheit mit dem BVB zum Ausdruck. Mast und Fahne seien eine im Wohngebiet zulässige Nebenanlage. Von dieser gingen auch keine unzumutbaren Beeinträchtigungen aus. Dass die Fahne gerade bei Nässe und starkem Wind nicht unerhebliche Geräusche verursache, führe nicht zu einem Einschreitensanspruch der Kläger. Die Eigentümer des Nachbargrundstücks hätten glaubhaft versichert, die Fahne bei entsprechenden Wetterlagen einzuholen. Selbst wenn dies gelegentlich versäumt werde, sei ein zumutbares Maß an Beeinträchtigungen nicht überschritten. Auch der Blick auf die flatternde Fahne begründe keine unzumutbare Störung der Kläger. Nicht anders als bei den Lebensäußerungen der Bewohner selbst und den durch die Gartennutzung üblicherweise entstehenden Geräuschen gehe es auch hier um gelegentlich auftretende Beeinträchtigungen, die mit der Wohnnutzung zusammenhingen und im Nachbarschaftsverhältnis grundsätzlich hingenommen werden müssten.
Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Über einen Antrag auf Zulassung der Berufung hätte das Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen in Münster zu entscheiden.
Aktenzeichen: 8 K 1679/12
Das waren sogar die Nachbarn von Bekannten von uns (und nein, die haben nicht geklagt :D)
ne, das ist der selbe vogel, der pepe wegen körperverletzung an messi angezeigt hat ...
bei uns im 4. wohnt auch so einer, der uns anmeckert wenn die wohnungstür aufgrund des zuges etwas lauter schließt :wacko1:
Steht dort schon seit einigen Jahren
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_752785.html
Keine Verabschiedung von Götze beim Supercup, außerdem bleibt er direkt in München.
http://www.youtube.com/watch?v=qxFdX...layer_embedded
Hofmann zeigt Micki wie man vor der Süd feiert ... man kann so richtig die Fragestellung sehen. "And then? What happens then?" "We get up! AND DANCE!"
Bei all der Freude über den Cup geht das hier leider komplett unter ...
http://www.derwesten.de/sport/fussba...id8242192.html
SuperCup, Super Bayern, Super Pep, Thiago, Micki, ... :pardon:
Dabei war es der Familie scheinbar sehr wichtig das man ihn nach Dortmund geholt hat. Und er war ja auch durchaus eine wichtige Persönlichkeit in der Geschichte des BVB.
Hat das nicht schon was von Grabschänderei? Der Kerl lag fast 25 Jahre unter der Erde und ist auch nicht in Timbuktu oder so beerdigt gewesen. Ich finde sowas total unnötig!
Als ich das auf der Dortmund Facebook Page gelesen hab (und ich Dummerchen hab nicht nachgerechnet) dachte ich der wäre frisch verstorben
Warum Grabschänderei? Er lag in Salzgitter. Die Ruhezeit für sein Grab war abgelaufen und der Rest seiner Gebeine wäre eh ausgegraben und zu Knochenmehl verarbeitet worden um dann mit dem nächsten Toten wieder bestattet zu werden. So findet er seine ewige Ruhe in seiner Heimatstadt, auf ausdrücklichen Wunsch der Angehörigen :pardon:
Ich bin jetzt nicht so der Friedhof Experte aber die Vorstellung jemanden auszugraben um das was die Würmer übrig gelassen haben in Dortmund neu zu vergraben ziemlich ekelig....Ein Grund mehr wieso ich verbrannt werden will
Erstmal: In der Tiefe in der in Deutschland Leichen bestattet werden gibt es weder Würmer noch anderes Ungeziefer. Der Körper zerfällt einfach ganz langsam und löst sich auf. Das dauert in der Regel 25 Jahre (daher die Ruhezeit für ein Grab). Was dann noch übrig ist sind im Idealfall nur noch Knochen.
Zum Zweiten: Wenn man ein Grab nicht verlängert wird es nach 25 Jahren aufgelöst. Das bedeutet das der Boden eh ausgegraben wird und alles was man vom Menschen der dort lag noch findet wird mit dem neuen Leichnam mit bestattet. Das wäre in dem Fall passiert. Aber so hat man die Überreste halt überführt und ihm die letzte Ruhe in Dortmund ermöglicht.
Schöne Vorlage Hofmann, rein das Ding von Obama
Hofmann ist großartig.
Schieber wieder raus, wieder eine Bude gemacht. Hat der in der Vorbereitung überhaupt schon getroffen die Pflaume?
Duksch ist so jemand der es nie in die erste Mannschaft schaffen wird. Obwohl er 5 Tore mehr in der Vorbereitung erzielt hat als Schieber.
Schieber schon wieder nicht getroffen. Der kotzt mich einfach nur noch an.
Poah wie viele Fachmänner mal wieder bei den Kommentaren unterwegs sind. :D
Alter Schwede, wie schon im Bayernthread die Tage geschrieben: Es wird Zeit, dass die Saison los geht. Gestern hieß es noch "Ich bin nicht glücklich aber werde bis zum Schluss alles für den BVB geben", jetzt wird angeblich wieder das Gespräch gesucht. Bayern will den Kerl doch überhaupt nicht mehr :pardon:
Über solche Aussagen, sofern er diese auch so getätigt hat, kann man doch nur noch den Kopf schütteln... "Ehrlich gesagt fühle ich mich von Borussia betrogen!"... oder "Es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde!"... Hallo, geht's noch? Betrogen? Ich würde ihn mal folgendes fragen: Hast du freiwillig einen Vertrag beim BVB unterschrieben oder nicht? Hat der BVB dich aus Polen geholt, als du ein Nichts warst und dir einen guten Vertrag gegeben? Bist du bei diesem Verein erst zum Star geworden? Ja? Trifft dies alles zu? Und du wagst es von Betrug zu reden? Und du wagst uns als Verein zu drohen, in dem du demnächst mit schlechter Stimmung zu den Spielen kommen wirst? Unfassbar!!
Der BVB hat so viel Geld eingenommen... normal müsste man noch einen richtigen Knaller für den Sturm holen und Herrn Lewandowski für ein Jahr auf die Tribüne setzen (immer unter der Voraussetzung, dass Herr Lewandowski sich tatsächlich so geäußert hat)... wird der Verein zwar niemals tun aber das wäre mal ein Zeichen, dass Spieler sich nicht alles erlauben dürfen...!