Himmelherrgott bitte nicht
Druckbare Version
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die ersten Neuzugänge sollen bald offiziell gemacht werden... angeblich sind sich die 95er mit Alfredo Morales vom FC Ingolstadt 04 und mit Kevin Stöger vom VfL Bochum einig... beide Mittelfeldspieler wären ablösefrei zu haben!
Quelle: Bild / Express / RP
Yuya Osako soll nun kommen, ob er die B-Lösung zu Bittencourt oder von Anfang an der Wunschspieler war ist offen. Soll 6 Mio kosten. Fehlt wohl nur der MedCheck.
Finde ich im Gesamtpaket erstmal nicht so gut, bin echt enttäuscht nach Bittencourt-Gerüchten.
Kann mir Yuya sehr gut in Bremen vorstellen, ich bin aber nicht traurig das er geht. Leider unfassbar unkonstant, seine beste Saison war die, als wir die Europa League klar gemacht haben. Da hat er als Zuspieler von Anthony Modeste unfassbar viel gearbeitet und Pässe wie eine Maschine gespielt. 6 Mio sind sehr gutes Geld für einen Osako.
Preis wurde jetzt mehrfach auf 4,5 Mio. korrigiert.
Ist ist dem Med-CHeck fertig und vor dem KH gefilmt worden. Wird dann also heute oder morgen bekanntgegeben denke ich.
Bin zwiegespalten, aber hoffe, dass er zur Spielidee Kohfeldts passt. Hab ihn zu wenig verfolgt.
4,5 Mio nehm ich auch!
Die kriegt aber bestimmt der Verein.
Wenn du die bekommst, dann gib mir was ab :P
Klingt aber etwas besser als 6.