AW: Das geht mir auf den Senkel!
Eigl morgen nur von 7-13 Uhr arbeiten, aber weil Kollegin Urlaub hat und eine andere nur von 8-12 da ist werden wohl oder übel Überstunden geschoben
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nee. Habe ich nicht gemerkt. Aber warum hast du ein Problem damit?
Menschen 'ratz fatz' nach Afrika zurück schicken, dem mal 'eine Schelle' geben. Gehört jetzt nicht unbedingt zum höflichen Umgangston, egal was der andere gemacht hat. Wäre einfach nicht meine Art, solchen zwischenmenschlichen Problemen zu begegnen :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Menschen 'ratz fatz' nach Afrika zurück schicken, dem mal 'eine Schelle' geben. Gehört jetzt nicht unbedingt zum höflichen Umgangston, egal was der andere gemacht hat. Wäre einfach nicht meine Art, solchen zwischenmenschlichen Problemen zu begegnen :pardon:
Gewalt ist keine Lösung....aber ein gutes Argument
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Menschen 'ratz fatz' nach Afrika zurück schicken, dem mal 'eine Schelle' geben. Gehört jetzt nicht unbedingt zum höflichen Umgangston, egal was der andere gemacht hat. Wäre einfach nicht meine Art, solchen zwischenmenschlichen Problemen zu begegnen [emoji14]ardon:
Naja das habe ich ihm ja so nicht gesagt. Aber wenn man sich so anschreien lassen muss dann denkt man sich ja seinen Teil. Gesagt habe ich das natürlich nicht... Ich bin ja nicht rassistisch.
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Aber?
Also ganz ehrlich, die Pisse kannst Du dir sparen. Das geht mir so dermaßen auf die Eier und ist auch typisch deutsch. Ich bin auch kein Rassist, ich hasse aber das Verhalten vieler Ausländer ABER ich hasse auch das Verhalten vieler Deutscher. Dieses Aber getue neuerding ist wie die Pest, das Totschlagargument um jemanden als Rassisten oder Nazi in die Ecke zu stellen. Das kotzt mich so an und da kann ich mich noch stundenlang in Rage schreiben
Ein Deutscher vor seinem Haus zu einem Deutschen: "Hey, hier ist parken verboten!" -> Der Deutsche ist ein Armleuchter!
Ein Deutscher vor seinem Haus zu einem Ausländer: "Hey, hier ist parken verboten!" -> Der Deutsche ist ein Rassist!
Wem fällt was auf? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Also ganz ehrlich, die Pisse kannst Du dir sparen. Das geht mir so dermaßen auf die Eier und ist auch typisch deutsch. Ich bin auch kein Rassist, ich hasse aber das Verhalten vieler Ausländer ABER ich hasse auch das Verhalten vieler Deutscher. Dieses Aber getue neuerding ist wie die Pest, das Totschlagargument um jemanden als Rassisten oder Nazi in die Ecke zu stellen. Das kotzt mich so an und da kann ich mich noch stundenlang in Rage schreiben
So oder so ähnlich hätte man es sagen können.
Ich habe ja generell kein Problem mit Ausländern und generell anderen Personen. Auch habe ich nichts dagegen wenn sich Leute wegen Lärm beschweren wenn wir arbeiten. Aber es war nach 9, ab 8 dürfen bzw müssen wir Krach machen weil dort noch vor Weihnachten eine Familie einziehen soll. Daher haben wir nicht viel Zeit. Und wenn man sich dann aus 1 Meter Entfernung so anschreien lassen muss ist das einfach frech und auch nicht angebracht finde ich. Und ich habe es auch nicht nötig mir Schläge androhen zu lassen oder mich in einer anderen Sprache beleidigen zu lassen. Das hätte mich auch genervt bzw aufgeregt wenn es von einem Deutschen gekommen wäre. Und auch Ausländer bzw Migranten sollten einen gewissen Anstand haben gegenüber fremden Leuten.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ein Deutscher vor seinem Haus zu einem Deutschen: "Hey, hier ist parken verboten!" -> Der Deutsche ist ein Armleuchter!
Ein Deutscher vor seinem Haus zu einem Ausländer: "Hey, hier ist parken verboten!" -> Der Deutsche ist ein Rassist!
Wem fällt was auf? :rolleyes:
Deutsche und Ausländer können beide keine Schilder lesen? [emoji23] [emoji23]
Och Leute, machmal seid ihr wirklich humorresistent.