AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Freue mich auf den neuen Teil der Serie. Momentan spiele ich kaum Fifa. Auf den KM 18 bin ich aber wieder richtig geil drauf. Neue Liga, einige Extras mehr...da schau ich über den Verlust des Signal Iduna Park hinweg.
Gibt's den jemand der schon weiß welches Generic Stadion man welchem Verein aus der dritten Liga zuordnen kann, ohne alle Spiele im Waldstadion zu spielen?
war zwar bereits bekannt, dass man Hunter in FIFA18 umstylen kann...hier aber mal ein Screen
https://www2.pic-upload.de/img/33845...13202933_n.jpg
hab ich noch nicht gewusst, aber ich finds richtig cool dann sieht er nicht immer gleich aus
Zitat:
Zitat von
Boatenq
auf jeden fall wurde einiges verraten. Auf einer Party mit Thierry Henry ;) nice... Hunter war im Trailer bei Chelsea, LA Galaxy, Paris und Bayern zu sehen...in einer Squenz sieht man ihn sogar neben Griezmann (Atletico Madrid) stehen... das wären ganz schön viele Vereine für nur 1 Saison! Ob es diesmal länger gehen wird? oder ob man eventuell zwischen Atletico/Bayern/Paris wählen kann?
Natürlich kann man auswählen wo man hinwechselt[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Mega cool. Da ich Teil 1 gespielt habe werde ich auf jeden auch den zweiten Teil zocken. Das könnte echt cool werden.
Zitat:
Zitat von
marc
Natürlich kann man auswählen wo man hinwechselt[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich dachte man unterschreibt 1-Monats-Verträge :0
Ich finde geil, dass man im Trailer sieht, dass Gladbach original Font hat. Hoffentlich sind es noch mehr Vereine!
Was ist eine Original Font?
Habe ich noch nie gehört
Zitat:
Zitat von
Reichi
Was ist eine Original Font?
Habe ich noch nie gehört
originale Schriftart auf dem Trikot
Ich mache vllt bald mal eine Liste der unwichtigsten Dinge auf die man abgehen kann :D