AW: UEFA Champions League 2016/2017
Und wenn Müller ein ZOM ist, dann ist für mich Lewandowski ein RV
Zitat:
Zitat von
schlummi
PSG nutzt die Chancen. Aber ein Robben und ribbery draußen zu lassen ist schon komisch. Dazu noch Hummels und Boateng in der Abwehr
Naja wenn ich einen Müller und James habe, kann man die beiden alten Herren schon mal raus lassen. Zumal beide diese Saison noch nicht viel gezeigt haben, das sie als unverzichtbar einstuft. Ihr Bayern Fans müsst langsam mal erkennen das beide sicher nicht mehr die Klasse haben mit der man jedes Spiel 5:0 gewinnt, außer evtl gegen unseren HSV. Bayern muss einfach spätestens im Sommer einen klaren Cut machen. Alte teure Stars weg, neue junge Spieler wie einen Tolisso, Süle etc aufstellen und mal eine Saison ohne Glanz annehmen.
Vidal fliegt heute hoffentlich auch noch.
Dybala wird bestimmt nicht treffen heute :( und dann fehlen mir auch noch 2 Barca-Tore, die auch nicht so überragend aufspielen :/
Schade, Dzeko getroffen, United-Sieg, Paris sieht nach Sieg aus. Wären 285€ Reingewinn am Ende
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also in so einem Spiel einen FITTEN!!! Robben, Ribery und Hummels nicht spielen zu lassen ist einfach dumm. Müller und James sind ZOM's, da spielen sie super. Aber nein, Hauptsache es wird rotiert.
Trotzdem muss so ne Mannschaft mehr zeigen als das.
Aber wenn das so weiter geht kann Carlo gerne gehen
Bilde ich mir das nur ein oder ist Müller entweder Stürmer oder eben Außenspieler? Ihr Fans solltet das wissen, schließlich hat er euch mit seinen unzähligen Toren und Assists einige Titel gewonnen.
Für mich ist Müller ein Fall für die Bank momentan.
Zitat:
Zitat von
schlummi
PSG nutzt die Chancen. Aber ein Robben und ribbery draußen zu lassen ist schon komisch. Dazu noch Hummels und Boateng in der Abwehr
Naja....aber Müller, James usw sind ja auch keine schlechten Spieler oder???
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bilde ich mir das nur ein oder ist Müller entweder Stürmer oder eben Außenspieler? Ihr Fans solltet das wissen, schließlich hat er euch mit seinen unzähligen Toren und Assists einige Titel gewonnen.
Müller ist am besten als 2. Stürmer hinter Lewandowski, der übrigens auch am meisten von einem Müller auf dem Platz profitiert. Wenn Lewa vorne allein spielt, hat er gegen die großen Gegner (Real, Barca, Atletico usw.) am Ende 5 Ballkontakte.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich behaupte mal, dass er nichts von beidem ist ... die ganzen Tore hat er doch eher als Hängende Spitze erzielt. Dort gehört er auch hin, in die Nähe des Strafraums, wo er mit seiner fußballerischen Art für Gefahr sorgen kann. Als Außenspieler fehlen ihm eindeutig die technischen Qualitäten
Zitat:
Zitat von
forza juve
Naja....aber Müller, James usw sind ja auch keine schlechten Spieler oder???
Natürlich nicht. Wie unser HSVer schon gesagt hat, der Cut muss kommen.
Aaaaaabbbeerrr....Bayern spielt ja offensiv nicht schlecht.....sondern Defensiv fragwürdig.....