AW: UEFA Champions League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
1. Wieso schreibt ihr Wolfsburg schon ab? Hoffe auf Verlängerung und späten Sieg Real, im Blick auf Samstag. Wird aber eher nix
2. @Nummer777 wer braucht bitte zwei Minuten zum Müll rausbringen? :D Oder ist das in einem Mehrfamilienhaus mit Müllplatz? Dann verstehe ich das
Nummer ist halt nicht mehr der jüngste. Bis man da die Birkenstöcker aushat und Schuhe an dauert das alleine schon 3 xD
Da der Mülleimer bzw. der Müllbeutel im Mülleimer so voll war, dass da schon Sachen rausgefallen sind, musste ich noch schnell einen zweiten Müllbeutel füllen... dann musste ich mir in der Tat noch Schuhe anziehen (es regnet draußen) :P ... auf dem Rückweg war ich noch ganz schnell im Keller (hab ich eben nicht erwähnt), um eine Flasche Rotwein zu holen... hab mich total beeilt und hab trotzdem knapp zwei Minuten gebraucht... ich werde in zwei Monaten immerhin schon 42 :D
Tja, da haben wir es: Der Alkohol ist Schuld! :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Tja, da haben wir es: Der Alkohol ist Schuld! :D
Der Alkohol... der Regen... der Dante... meine Frau... oder der zweite Müllbeutel?! Man weiß es nicht :sarcastic:
70. Minute und noch immer 2:0 für Madrid... nach den zwei schnellen Treffern, hätte ich auf ein 5:0 oder 6:0 gewettet :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
70. Minute und noch immer 2:0 für Madrid... nach den zwei schnellen Treffern, hätte ich auf ein 5:0 oder 6:0 gewettet :yes:
Ich auch. Aber könnte ja auch schon höher stehen. Iwie habe ich das Gefühl das es spät das 1:2 gibt.
3:0 Real :good:
1:0 City :negative:
Ok, das war's für den VfL... 3:0 (wieder Ronaldo)!