wenn alonso in 5 jahren aufhört, hätte er es vielleicht geschafft :D
Druckbare Version
Na ja wenn sich Khedira bei Real nicht durchgesetzt hätte, könnte man das gleiche über ihn sagen... oder bei Özil... oder bei di Maria ;) Wenn ein Spieler aus der Bundesliga die Möglichkeit hat zu Real madrid zu wechseln, kann ich es schon verstehen, dass er das dann auch da versucht.
Kaka und Gala sind wohl noch in Verhandlungen.
Die Türken sind schon am sabbern wegen dem Transfer.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...43542552_n.jpg
Den würde doch mit Sicherheit auch ein "besserer" Verein nehmen.. Gala.. was will Kaka in der Liga..
Bitte nicht noch einer, der sich die Karriere versaut:dash1:
naja Roberto Carlos war auch mal bei Fener :D Aber Kaka bei so einem Verein geht gar nicht..
Würden Gala und Fener das Geld mal in die Ausbildung einheimischer Verteidiger stecken, was die jedes Jahr für Stars verbrennen, hätten die keine großen Probleme mehr...
Martinez und Llorente nicht mehr im Kader von Bilbao.
MartÃ*nez in Bilbao nicht mehr im Kader - Von Fans beschimpft - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
klare ansage von bielsa. fragt sich nur ob jetzt, im winter, oder am ende der saison geht
zu kaka:
typisch heutiger Brasilianer, es geht nur noch ums Geld :negative:
Andere haben wenigstens noch dne Anspruh Title zu holen oder in ner ansprechenden Liga zu spielen, aber andere sidn einfahc nur Geldgeil, sehr schade...
Brasilianer also wa..
Find ich schade. De Rossi ist sein Leben lang bei der Roma und auf dem besten Wege, eine Vereinslegende wie Totti zu werden und dann kommt ein Klub wie City mit einem Angebot daher, dass wahrscheinlich kein Mensch dieser Welt abschlagen kann/würde/wollte/whatever..
Für 30 Mio gibt es bestimmt Ersatz:)
De Rossi 30 Millionen <> Martinez 40 MIllionen
............. sagt schon alles
Hab ich mir auch gedacht^^ Wobei das wirklich schade wäre, wenn der ewige Römer zu den Fußballhuren wechseln würde:negative:
zu Kaká:
Ich schätze ihn nicht geldgeil ein, er würde laut einer Aussage sogar auf einen Teil seiens Gehalts verzichten wenn er zu Milan geht.
Pazzini würde ich gern beim AC sehen, aber Cassano nicht gern bei Inter, da man ja bei der selben Anzahl an Stürmern bleiben würde obwohl man sich dort verstärken will
wegen Llorente würde bilbao doch klagen :sarcastic:
Cassano soll beim AC beleiben, Pazzini dazu kommen
Langsma muss Galliani mal seine Transfertaktik überdenken, so kommt man doch nicht an gute Spieler...
Der Kaká Transfer scheitert zusehend, mit dem Tausch von Cassano und Pazzini würde man wohl rein leistungstechnisch besser abschneiden, müsste aber wahrscheinlich 7 Millionen draufzahlen... Obwohl es mit Rossi eine billigere Alternative gibt (wenn auch risikoreicher). Wenn das so weiter geht sehe ich für die Zukunft des AC´s schwarz :(
Laut Galliani will Cassano wechseln. Der hat auch schon mal so was in die Richtung gesagt.. sollten Ibra (und TS?) den Verein verlassen, will auch er gehen. Dass Milan 7Mio drauflegen soll, um an Pazzini zu kommen, find ich auch daneben...
Stimmt doch auch nicht, Milan würde das Geld kriegen und nicht Inter
So auf transfermarkt.deZitat:
Inter bekomme von Milan neben Cassano noch sieben Millionen Euro.
Jo, habs so auch auf tm.de gelesen..
Zitat:
9.46 Uhr: Neuigkeiten gibt es auch aus Mailand. Mehrere Medien berichten, dass der AC Milan und Inter Mailand die Verhandlungen über einen Tausch von Antonio Cassano und Giampaolo Pazzini aufgenommen haben. Die Rossoneri würden zusätzlich zu Pazzini wohl auch eine Ablösesumme erhalten. Milan-Chef Massimiliano Allegri: "Es ist falsch einen Spieler gegen seinen Willen zu behalten." Wo zwei sich einigen, ärgert sich ein Dritter: Der SSC Neapel hatte zuletzt fast exzessiv um Pazzini geworben.
So steht's auf Spox... das heißt, irgendeiner hat falsch übersetzt... finde aber die Variante, dass Milan noch Geld kriegt wahrscheinlicher
gehe dann eher davon aus das Milan Geld bekommt, da Cassano lange Spielunfähig war, und auch weniger überzeugen konnte
....Zitat:
13.25 Uhr: Der Tickerer amüsiert sich übrigens köstlich über das Hin und Her um Javi Martinez. Kurze Zusammenfassung: Fix, geplatzt, fix, geplatzt, fix, geplatzt. Aktueller Stand: Der Spanier ist heute nicht in München angekommen, er hat bei Bilbao trainiert. Wir verzichten hiermit ganz offiziell auf Meldungen, dass bretonischer Steinbutt auf der Karte eines Münchner Restaurants steht. Das bleibt den Kollegen der "TZ" vorbehalten.
Barrios will zurück nach Europa. Da er in China nur auf der Bank sitzt. Angenlich führt er Gespräche mit Clubs aus England, Spanien und Deutschland ...
Joa, Köln könnte noch nen Goalgetter gebrauchen:D
Nein aber im Ernst, wieso sitzt der nur auf der Bank?:pardon:
Weil Chinesen dumm sind :D
Wahrscheinlich geht er dann zu Wolfsburg... mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn er zurückkommen würde, auch wenn's nur Wolfsburg ist^^