So ich habe Fifa 11 heute mal kurz getestet und man kann vor jedem einzelnen Spiel selbst auswählen, in welcher Sprache man den Kommentator haben will, somit braucht da schonmal kein Patch erstellt werden.
Druckbare Version
So ich habe Fifa 11 heute mal kurz getestet und man kann vor jedem einzelnen Spiel selbst auswählen, in welcher Sprache man den Kommentator haben will, somit braucht da schonmal kein Patch erstellt werden.
So habe FIFA 11 gerade angefangen zu spielen, ich bin total enttäsucht.
Ist total unüberscihtlich und viel zu schwer(FIFA 10 hab ich auf Profi oder Weltklasse gespielt) jetzt hab ich nicht mal auf HalbProfi mehr ne Chance. Werde das SPiel wohl in Ebay gleich wieder verkaufen. Note 4-
Tausch es doch lieber um, hast doch 2 Wochen Rückgaberecht und da bekommst du den vollen Preis.
Hab ich auch so gemacht.
Okay ist auch ne Idee :D
Ich probiers jetzt aber vlt. doch noch bisschen aus, vielleicht gewöhn ich mich dran.
Weil der Computer gewinnt gibtst du das Game wieder zurück? Einfach mal anders Spielen (Flanken, Kurze Pässe) und üben dann wird das schon.
Vlt solltest du die Schuld dabei nciht auf das Spiel schieben, sondern erstmal üben, ich hatte am Anfang auch krasse Probleme, jetzt find ichs super;)
Nein es liegt nicht nur daran, ich find das komplett unüberscihtlich und auch die Hintergrundgestaltung ist so dunkel. 4- war vielleicht etwas übertrieben aber wirklich Spaß gemacht hat mir das Game bisher nicht
Ich finde auch, dass man sich an das Spiel erst mal gewöhnen muss, da die Übersichtlichkeit schon ein wenig verloren gegangen ist, aber es ist spielerisch definitiv viel besser, als das alte FIFA, aber das sollte ja inzwischen klar sein ;)