Auch die TFF hat diesen Gesetzen zu gehorchen, da gibt es keinerleri zweifel.
Nein, Hinweise darauf gibt es nicht, genausowenig wie Beweise. Es gibt lediglich "Vermutungen".
Druckbare Version
Tut mir leid, aber mich freut's
Fenerbahce wird keine Zeit mehr haben um dagegen vorzugehen, denk ich mal. Bzw zu versuchen, ihre Unschuld zu beweisen - ob sie sich strafbar gemacht haben durch Manipulation oder nicht, lass ich mal unkommentiert. Einen Tag vor der Auslosung wird man nun wohl nur noch versuchen, einen Ersatzklub zu bekommen und Fenerbahce hat zeitlich eh keine Chance mehr, da was zu ändern.
Ich denke schon, dass die UEFA frei bestimmen kann, wer an seinen Wettbewerben teilnehmen darf, vor allem an einem so lukrativem wie die CL.
Wäre ja so, als wenn man sich hier anmelden würde, viel Mist macht und nicht gesperrt werden dürfte ;)
Aber ohne irgendwelche Beweise geschweige denn Hinweise auf Manipulation nach so langen Untersuchungen, wird die UEFA wohl kaum damit einverstanden sein, das Fenerbahce nicht dabei sein wird. Ich warte erstmal bis Morgen ab was passiert. Ich denke und hoffe, das die Vernunft und die Gerechtigkeit siegt. Ansonsten wäre das echt schei*e für den türkischen Fußball und für Fenerbahce vorallem...
Wenn's keine Hinweise gibt wird man wohl kaum über Monate nach Beweisen suchen. Und auch wenn du jetzt zum 10000. Mal schreibst, es gäbe keine Hinweise, mir ist's dann auch egal, denn es muss welche geben.
Am Ende ist's mir dann auch egal - wenn nichts rauskommt wars halt unfair und wenn was rauskommt zurecht. Da mich der türkische Fußball eh eher peripher tangiert soll's das auch für mich hier gewesen sein.
Fenerbahce Istanbul von Champions League ausgeschlossen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
da ist es passiert.
war wohl doch ein bisschen geld im spiel.:D
Seien sie gegrüßt, Herr Professor robbynab :sarcastic:
Trabzon rückt für Fenerbahce nach, Bilbao steht dadurch automatisch in der EL-Gruppenphase : CL: Fenerbahce ausgeschlossen - Trabzonspor rückt nach - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de