AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Jetzt noch für die PS4 :ireful:
Zitat:
Zitat von
schlummi
Jetzt noch für die PS4 :ireful:
Ja gut, das wird wohl nie möglich sein. :D
kurze Frage: hat jemand Spielertunnelszenen in der Premier League? ich hatte es am ersten Tag des Patches aber danach nie mehr wieder....:ireful:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
kurze Frage: hat jemand Spielertunnelszenen in der Premier League? ich hatte es am ersten Tag des Patches aber danach nie mehr wieder....:ireful:
Nö, seit dem Patch, oder auch schon davor, bekomme ich auch keine Startaufstellung mehr angezeigt, so schön das neue PL Board und die Aufmachung aussieht, durch den letzten Patch wurde viel auch verbuggt.
Ich habe es einmal bei einem Freundschaftsspiel mit Liverpool gehabt. Ich habe auch noch nie die Spieleranalysen gehabt. Die letzten 10-15 Spiele in der Bundesliga habe ich alle von der Anfangsszene bis zum Ende gespielt, aber keine einzige Analyse gehabt. Ich weiß nicht ob es an der PS4 liegt. @Andy hatte mir ja die Analysen bestätigt gehabt.
ich habe fifa neu installiert und es wurde dies update-datei mit runter geladen. Wie gehe ich weiter vor?
also in Liverpool hatte ich schon einmal den Spielertunnel, ansonsten kommen die Aufstellungen in jedem Spiel in der EPL...
Zitat:
Zitat von
Herberger
ich habe fifa neu installiert und es wurde dies update-datei mit runter geladen. Wie gehe ich weiter vor?
was für eine Update Datei?:shok:
ich habe jetzt noch einen Eintrag in die "locale.ini" gemacht, nun passt die Ermüdung bei mir sehr gut:
[FATIGUE] // How the players get tired
MAXENERGY = 100 // Maximum energy a player can have
GKADJUST = 75 // Adjustment to energy for a GK
STAMINAINF = 100 // Percentage influece stamina has
FATIGUEBASE = 10 // The base value of stamina lost per game.
den kompletten Eintrag einfach noch mit eintragen, speichern und freuen...
Zitat:
Zitat von
Andy
was für eine Update Datei?:shok:
Ich habe eine update datei und in der ist eine datei names patch.
Da sind die daten ,die auch in dem data ordner sind und ein file namens"package.mft_DiP_STAGED".:shok: