Ne bin im Gedanken schon voll und ganz bei dem Spiel :D
Druckbare Version
Ne bin im Gedanken schon voll und ganz bei dem Spiel :D
31 Spieltage rum und es wird einfach mega spannend
Habe mich heute Morgen eine Stunde lang durch das Thema mit den Urheberrechten für Bildern durchgelesen und ich denke mal, da ich zu faul bin für jedes kleine Bild eine Quelle anzugeben, demnächst mit Ingamebildern zu arbeiten, auch wenn die Qualitativ schei*e sind. :pardon:
Habs jetzt endlich mal geschafft, in meiner 96-Story und der Eisfeld-Story neue Berichte zu bringen :yes:
boah ich tu mir mega schwer spieler abzugeben :D
aber wenn ich es bei manchen nicht tu, dann sind die immer unzufrieden
aber manche will auch keiner haben :(
zwei dinge:
1) liegt es nur an mir das nach der Winterpause plötzlich die Spieler keinen Ball mehr stoppen können, die Gegner alle Brasilianer sind oder geht das mehreren so?
Ich kann keine Pässe mehr schlagen, mein bester Spieler kann keine Bälle mehr annehmen und ein einzelner Gegner zerlegt meine Defensive teilweise als ob die 1. Liga gegen Kreisklasse spielen würde.
2) ich hatte nen Jobangebot von einem anderen Verein, bekomme eine Email (die NICHT sichtbar ist!!!!!!) und dort steht dann "hey .. bla wir freuen uns ihnen die offene Stelle zu geben und freuen uns bla bla bla sie bald zu begrüßen" aber WO(???) nehm ich den Job dann an? bei der Email geht nichts und unter Jobangebote ist auch nichts mehr zu finden. Komisch nur, das man diese Email nur lesen kann wenn man zufällig im Newsarchiv danach sucht. Soll heißen sie taugt nicht als neue mail mit "1" beim Büro auf.
Alles PS3:ireful::ireful::ireful::ireful:
Sorry Leute, das bei mir so Ruhe in der Karriere ist. Hab den Bericht fertig geschrieben, doch kann mich zurzeit nicht zu Grafiken durchdringen. Bin froh, wenn ich zuhause bin und abschalte und FB gebe...sorry :(
Hey Leute. Wollte mich auch nochmal hier melden. Habe momentan wenig Lust auf FIFA xD. Habe ja leider noch keine PS4. Hoffe aber das ich sie noch vor Weihnachten bekomme. Chancen stehen gut. Dann wird es auch bei mir weitergehen..
schade, dass derweil wenig fb kommt und auch wenige berichte :(