AW: UEFA Champions League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
robbynab
Yay. Immerhin etwas. Aber so wie das heute läuft, geht das wahrscheinlich 1:0 aus :sarcastic:
Steht schon 2:2 :D
Knapp vorbei, mit 5:5 ins Sudden Death :D
Und jetzt schießen die auch noch jeden rein... ich will ins Bett :keule:
---------- Neuer Beitrag um 23:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:27 ----------
Nach endlich... 8:7 für die Spanier :yes:
Na endlich. Für mich als Sympathisant von den Colchoneros freut es mich. Aber es war für PSV echt bitter. Und das Calderon bebt.
Wat 'ne *******, im Elfmeterschießen zu verlieren. Hätte es PSV so gegönnt. Die meisten Elfer von beiden Mannschaften waren aber auch extrem stark geschossen. Der TW hatte zwar oft die Ecke, aber die waren anscheinend unhaltbar. Nur der Torwart von PSV wird sich ärgern. Normalerweise kann ein TW im Elfmeterschießen nicht verlieren: entweder er hält und ist der Held oder er hält nicht und konnte eben nichts machen. Aber an dem einen Ball war er voll dran und lenkt ihn sich ins eigene Tor.
Zitat:
Zitat von
tibo
Wat 'ne *******, im Elfmeterschießen zu verlieren. Hätte es PSV so gegönnt. Die meisten Elfer von beiden Mannschaften waren aber auch extrem stark geschossen. Der TW hatte zwar oft die Ecke, aber die waren anscheinend unhaltbar. Nur der Torwart von PSV wird sich ärgern. Normalerweise kann ein TW im Elfmeterschießen nicht verlieren: entweder er hält und ist der Held oder er hält nicht und konnte eben nichts machen. Aber an dem einen Ball war er voll dran und lenkt ihn sich ins eigene Tor.
Wie sagt immer Titan Kahn : Wenn er dran ist kann er ihn auch halten.
Rechne in München nicht mit viel, trotzdem: Auf gehts Juve! #beheroes #finoallafine
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Rechne in München nicht mit viel, trotzdem: Auf gehts Juve! #beheroes #finoallafine
Ich rechne mit einem ausgeglichenen Match, könnte sehr eng und spannend werden :)
hoffen wir auf ein gutes Spiel, hoffentlich mit einem Happyend für Bayern...Auf gehts Bayern:yahoo: