AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Spiele gerade eine Karriere mit der Original Database von Mitte Januar und ich bekomm keine Jobangebote mehr. Habt ihr welche in der Karriere? Bin jetzt Oktober in der zweiten Saison und wäre gerne gewechselt
EDIT: Hat sich erledigt, jetzt nach 6 Spielen stehen Jobangebote zur Verfügung
http://esport.kicker.de/esport/fifa/...uckt-wird.html
Einen interessanten Beitrag wie ich finde und damit wird klar, dass der Karrieremodus wohl bald nicht mehr existieren wird.
FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wollte ich auch gerade posten. Nur noch Kopfschütteln meiner Meinung nach...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist halt €A. Da wundert mich nix mehr. Das fing ja mit dem FM damals an. Und irgendwann werden sie leider auch den KM einstellen. Man kann nur hoffen das Firmen wie Konami oder 2k iwas an Lizenzen bekommen die Jahre, vielleicht wachen sie dann auf.
Die Dinge verändern sich nun mal im Laufe der Zeit. Livefußball im Stadion ist heute schließlich auch nicht mehr dasselbe wie zu meiner Jugend. Entweder Du machst es mit oder lässt es eben sein.
Mit dem Auslaufen des Karrieremodus wäre EA auch auf einen Schlag uns ewig meckernde Karrieregruftis los :cool: Nicht, dass dies ausschlaggebend wäre. Aber als windfall profit nehmen die das sicherlich gerne mit.
Miqua
Zitat:
Zitat von
schlummi
Dann wirds für mich kein FIFA mehr geben, schade
na ja, abwarten, da steht nirgendwo, das es zukünftig keinen Karrieremodus mehr geben wird...
Zitat:
Zitat von
Miqua
Die Dinge verändern sich nun mal im Laufe der Zeit...
So ist es :yes: ... ich bin jetzt 43 Jahre alt und zocke "Videospiele" (am liebsten Fußball) seit es diese gibt (mit dem C64 in den 80ern hat es angefangen)... irgendwann werde ich dies wohl nicht mehr machen... ist heute zwar schwer vorstellbar aber ich glaube kaum, dass ich mit 63 Jahren noch FIFA oder PES spielen werde... das Leben verändert sich und es werden andere Dinge wichtig!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
So ist es :yes: ... ich bin jetzt 43 Jahre alt und zocke "Videospiele" (am liebsten Fußball) seit es diese gibt (mit dem C64 in den 80ern hat es angefangen)... irgendwann werde ich dies wohl nicht mehr machen... ist heute zwar schwer vorstellbar aber ich glaube kaum, dass ich mit 63 Jahren noch FIFA oder PES spielen werde... das Leben verändert sich und es werden andere Dinge wichtig!
warte mal ab, ich bin 55 und spiele auch noch Fifa:D
Passend dazu
FIFA 19: EA will Ligen und Lizenzen weiter ausbauen
Zitat:
"Die Ligen sehen uns als großes Marketinginstrument für ihr Produkt, ihre Spieler, Teams und Stadien", ergänzt Jorgensen. Für Electronic Arts sei das eine perfekte Geschäftskombination. Mit der FIFA-Serie wolle das Unternehmen stets neue Zielgruppen erschließen. Daher sei es wichtig, die Ligen neuer Märkte beziehungsweise Regionen in den FIFA-Spielen abzubilden. Wichtig sei außerdem, bestehende Partnerschaften auszubauen und voranzutreiben. Jorgensen bezieht sich bei diesem Punkt auf Ligen, die noch nicht vollständig im Spiel enthalten sind.