AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Andy
wird aber mit der Zeit sehr langweilig, wenn man jedes Spiel gewinnt...ich spiele da lieber weites gehend mit dem Originalteam...aber muss ja jeder selber wissen, wie er spielen will...
Ich kaufe Spieler nur anhand Ihrer Ausdauerwerte :rofl:
Zitat:
Zitat von
maic
Ich kaufe Spieler nur anhand Ihrer Ausdauerwerte :rofl:
Ganz ehrlich, mittlerweile achte ich viel mehr drauf
In meiner Karriere verlieren die so schnell an Ausdauer... das ist der Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ganz ehrlich, mittlerweile achte ich viel mehr drauf
In meiner Karriere verlieren die so schnell an Ausdauer... das ist der Wahnsinn
So lustig wie es sich anhört, es ist auch mein ernst gewesen.
Potential und Ausdauer bei jungen Spielern ansonsten nur Ausdauer und evtl Geschwindigkeit.
Stelle aber eh schon nach einer Führung auf Ballbesitz um und habe am Ende ca 60% Ballbesitz aber die Ausdauer bekomm ich nicht in den Griff und ich lasse in der Taktik auch keine Spieler mehr überlaufen etc
Die Ausdauer ändern wäre einer der Hauptgründe für, mit natürlich Faces und Boots, warum ich hoffe das modden irgendwann mal möglich ist aber ist OT
---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:23 ----------
Was anderes, bekommt ihr seit dem Update auch keine guten Talente mehr, was das Potential angeht und die GES, in der Jugendabteilung?
Zitat:
Zitat von
maic
Was anderes, bekommt ihr seit dem Update auch keine guten Talente mehr, was das Potential angeht und die GES, in der Jugendabteilung?
Hab in Kroatien in 2 Monaten Scouting 4 Spieler gefunden mit Potenzial über 80. Einer hat sogar Potential etwas Besonderes zu werden und auch 61 GES.
Zitat:
Zitat von
maic
So lustig wie es sich anhört, es ist auch mein ernst gewesen.
Potential und Ausdauer bei jungen Spielern ansonsten nur Ausdauer und evtl Geschwindigkeit.
Stelle aber eh schon nach einer Führung auf Ballbesitz um und habe am Ende ca 60% Ballbesitz aber die Ausdauer bekomm ich nicht in den Griff und ich lasse in der Taktik auch keine Spieler mehr überlaufen etc
Die Ausdauer ändern wäre einer der Hauptgründe für, mit natürlich Faces und Boots, warum ich hoffe das modden irgendwann mal möglich ist aber ist OT
---------- Neuer Beitrag um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:23 ----------
also bei mir passen die Talente noch, zumindest in der EPL, in der BL war das meist nur Schrott...
die Ermüdung kann man schon etwas anpassen, man kann diese bei Sprints schon mal nahezu ausschalten, was es am Ende realistischer macht (nach 90 Minuten), diese Werte kann man in der "locale.ini" eintragen und entsprechend anpassen...
Zitat:
Zitat von
Andy
die Ermüdung kann man schon etwas anpassen, man kann diese bei Sprints schon mal nahezu ausschalten, was es am Ende realistischer macht (nach 90 Minuten), diese Werte kann man in der "locale.ini" eintragen und entsprechend anpassen...
auf der PS4 ja aber nicht :/
Zitat:
Zitat von
Andy
also bei mir passen die Talente noch, zumindest in der EPL, in der BL war das meist nur Schrott...
In meiner 1860 Karriere vor dem Patch kamen paar gute Talente raus mit 65 GES ohne Training mit 90 Potential und jetzt nach dem Patch mit Liverpool alles so um die 55GES und Potential bis 85.
Zur Ausdauer hast ne PN von mir
FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Ich glaub ich hatte den krassesten Bug aller Zeiten. Die Gegner sind auf Legende gar nicht mehr in den Zweikampf gegangen. Sie sind meinen Spielern nur hinterhergelaufen.. So stand es nach 45 Minuten 8:0 gegen Derby County
also wer es mal selbst testen will, hier mein Eintrag für die "locale.ini"
[]
// To randomize fatigue set any number between 0-100. This is for random max number.
DB_RANDOMIZE_FATIGUE=0
[]
// This would override Fatigue and acceleration attributes for all players
DB_FATIGUE=0
DB_ACCELERATION=75
[FATIGUE] // How the players get tired
MAXENERGY = 100 // Maximum energy a player can have
GKADJUST = 75 // Adjustment to energy for a GK
STAMINAINF = 100 // Percentage influece stamina has
FATIGUEBASE = 10 // The base value of stamina lost per game.
einfach so in eure locale.ini einfügen und speichern!
zu finden in Origin Games\FIFA 17\Data\
Zitat:
Zitat von
deadstock
sry für den Doppelpost, aber das geht mir persönlich echt auf den S*ck
Anhang 11825
Wer hat sich soetwas ausgedacht? :ireful::ireful:
Sorry, aber das ist doch [bei Schalke] fast Realistisch:sarcastic: Schau Dir doch mal die letzten Jahre bei Schalke an, mindestens einer bis zwei Spieler der Neueinkäufe haben sich immer so schwer verletzt, das diese die gesamte Vorrunde oder noch länger ausgefallen sind. Sieht man ja in dieser Saison jetzt auch wieder mit Coke / Verletzung des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie [Ausfall wahrscheinlich komplette Vorrunde] oder auch Breel Embolo / Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen, vorraussichtlicher Ausfall mindestens 6.Monate.
Die medizinische Abteilung auf Schalke ist halt einfach "....Nix", hat man wohl dann auch bei EA erkannt! :rofl: