AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Andy
Angebot von mir für eure kommende Version:
Nisoley's Grafikstüble - Seite 15
in dem DL von nisoley für das Stadion von Hoffenheim wird auch alles drin sein, was bisher an animierten Banden veröffentlicht wurde, zumindest, was die Datenbank Tabellen betrifft...
wenn gewünscht packe ich euch noch ein komplettes Paket aller Grafiken dazu, wobei ihr bei Arsenal Cesc Fabregas um Erlaubnis fragen müsst, sind ja von ihm erstellt worden...
ich bin per PN jeder Zeit erreichbar...:yes:
Ich habe in Vergangenheit schon mal das Ja von Cesc bekommen, von daher denke ich geht das okay. Ich frage ihn dann nochmal. Schon mal danke dafür.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hab gestern mal aus Spaß an der Freude beim Fußball glotzen paar CMP´s (Bigger Europe - More European Teams by RafaelGarcia) ausm Soccergaming in den EEP
eingefügt und jedem Spieler/Team ne freie ID gegeben das beim einfügen keine bestehenden Spieler/Teams überschrieben werden.Da ich zum bearbeiten die db vom nächsten
Update schon hatte können die Teams auch ohne Problem dann eingefügt werden;)
Wer keine Ahnung davon hat wie man ne CMP einfügt sollte es nur auf die Gefahr hin versuchen das er seine Fifa zerbombt und mir dann nicht vorhalten das etwas nicht mehr funktioniert:P:D
Hab auch mal die loc dazu gepackt das die Teams ingame auch angezeigt werden. Die Datein im loc ordner einfach mit den entpackten überschreiben nachdem die CMP´s eingefügt sind. Dann noch regenerieren und fertig. Nach einfügen muss natürlich ne neue Karriere gestartet werden. ;)
Die Teams sind:
Ungarn:Ferencvaros,Szombathelyi Haladás,MTK Budapest,Újpest FC,Videoton
Rumänien:ASATarguMures,AstraGiurgiu,CSMSIasi,Dina moBucuresti,FCViitorulConstanta,PanduriiTarguJiu,S teauaBucuresti
http://www.file-upload.net/download-...0/CMP.rar.html
Ich habe bei Rinaldo schon vor ein paar Tagen gemeldet/gefragt, ob er den Bug endlich beheben kann beim Import von CMPs... Das man nur noch alles markieren muss und dann einmal auf create klicken muss... dieses ständige Spieler anlicken, auf create klicken, nächsten Spieler usw. - nervt tierisch auf Dauer. Beispielsweise die 2. Ösi Liga war komplett voller vorhandenen ID's - erstmal ne halbe Stunde rumgeklickt. Und weil der CM16 1x nicht speichern wollte (wegen ShoeList Error) durfte ich es gleich nochmal machen. :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:38 ----------
Ich habe bei Rinaldo schon vor ein paar Tagen gemeldet/gefragt, ob er den Bug endlich beheben kann beim Import von CMPs... Das man nur noch alles markieren muss und dann einmal auf create klicken muss... dieses ständige Spieler anlicken, auf create klicken, nächsten Spieler usw. - nervt tierisch auf Dauer. Beispielsweise die 2. Ösi Liga war komplett voller vorhandenen ID's - erstmal ne halbe Stunde rumgeklickt. Und weil der CM16 1x nicht speichern wollte (wegen ShoeList Error) durfte ich es gleich nochmal machen. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
---------- Neuer Beitrag um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:38 ----------
Wenn das gehen würde wäre das wirklich der Wahnsinn.:good:
Ich wollte eigentlich auch die 15 Schweden Teams noch zusätzlich machen aber ich hatte dann irgendwann einfach kein Bock mehr irgendwann kriegt man nen Schaden.
Oder ehr gesagt der bestehende Schaden wird noch größer:D
Re: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
thank you slim, your patch is really exceptional, I like it :good:
Zitat:
Zitat von
salas88
:dash1:
Was will uns der Author damit sagen?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was will uns der Author damit sagen?
a. ihm ist langweilig
b. der eep funktioniert nicht
c. er wartet auf die neue Version
d. er hat den falschen Thread getroffen
a, b, c oder d? Es geht um den Wahnsinnsbetrag von 0€!! :rofl:
Mh, da muss ich den Telefonjoker nehmen!
Beta #1 läd gerade hoch...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ry63pnoi09.jpg
Noch ohne Trikots und Stadien... die liefer ich morgen nach. Zumindest der Karrieremodus kann soweit dann schonmal getestet werden. :P
@Austria 2. Ösi Liga ist nun auch dabei. Danke nochmal an FCFan bzw. das FIFAPlanet Team für die schnelle und reibungslose Erstellung der Liga!
Zitat:
Zitat von
Slim
Mh, da muss ich den Telefonjoker nehmen!
Beta #1 läd gerade hoch...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ry63pnoi09.jpg
Noch ohne Trikots und Stadien... die liefer ich morgen nach. Zumindest der Karrieremodus kann soweit dann schonmal getestet werden. :P
@Austria 2. Ösi Liga ist nun auch dabei. Danke nochmal an FCFan bzw. das FIFAPlanet Team für die schnelle und reibungslose Erstellung der Liga!
danke dir :D