schaun mer mal
Druckbare Version
schaun mer mal
Ja, wenn es weiter so geht, dann ist Schluss mit lustig. Das fängt genauso an, wie in der Hinrunde:ireful:Zitat:
Bundesliga - Von wegen "jeden Tag besser"...
Eurosport - So 22.Feb. 14:14:00 2009
Mancher spricht von einer Ergebnis-Krise - doch die Probleme des FC Bayern gehen weit über nackte Zahlen hinaus. Das 1:2 gegen Köln offenbarte: Aus den ehemals Schrecken verbreitenden Bayern ist eine erschreckend schwaches Team geworden. Namhafte Individualisten - aber ein gesichtloses Kollektiv.
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport...04aa37ba43.jpg
Drei Niederlagen in vier Rückrundenspielen stehen zu Buche. Und das "Sommerzeugnis", das Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Ende der Saison seinem Coach aushändigen will, schwebt wie ein Damoklesschwert über "Klinsi"...
Jürgen Klinsmann ist mit dem Versprechen angetreten, die Spieler des deutschen Rekordmeisters jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Das Gegenteil scheint aber der Fall zu sein.
Tatsache ist: Der FCB im Februar 2009 besteht zu großen Teilen immer noch aus jenen Akteuren, die in der Vorsaison das Double geholt haben. Von einer Leistungssteigerung aber keine Spur...
Die Neuen im Kader der Münchner haben sich als Luftblasen entpuppt. Weltmeister Massimo Oddo - außer gelegentlich ordentlichen Flanken eine Enttäuschung. Tim Borowski kommt über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht hinaus. Und Leihgabe Landon Donovan? Ein US-Kicker, der vielleicht den Ansprüchen der Major League Soccer genügt...
Selbst auf die etablierten Kräfte ist kein Verlass mehr. Bastian Schweinsteiger scheint mit der Verlängerung seines Vertrages sein persönliches Saisonziel schon erreicht zu haben. Auch Ausnahmekönner Franck Ribéry läuft derzeit seiner Form hinterher, die Leistung auf dem Platz von Kapitän Mark van Bommel entspricht seiner Taktik im Vertragspoker mit den Bayern-Bossen: Sich Zeit lassen und erst einmal nichts tun.
Und Klinsmann? Der Schwabe mit dem permanenten Lächeln auf den Lippen steht mehr unter Druck als jemals zuvor. Ergebnisse und Spielweise stimmen nicht, da fahren die Bayern-Bosse ihrem Chef-Übungsleiters schon einmal in die Parade.
"Klinsis" Wunschspieler Donovan wird als unbrauchbar abgegeben, der Vorstand gab zuletzt unmissverständliche Aufstellungs-"Empfehlungen" an den Trainer weiter (Podolski) und die Rotations-Orgie zu Beginn der Spielzeit fand garantiert nicht nur aufgrund der Überzeugung Klinsmanns ihr Ende.
Einziger Trost für die Münchner: Die Konkurrenz macht es nicht besser. Klar ist aber auch: Kriegt Klinsmann nicht bald die Kurve, dürfte nicht nur das Titelrennen in dieser Saison vorzeitig beendet sein...
Quelle:
Stefan Zürn / Eurosport
Der Donovan:D
Mal sehe wies am Ende aussieht.
Ich finde das Spiel gestern hat ganz allein Jürgen Klinsmann verloren:dash1::dash1:
na ja, nicht nur er, aber wie kann man nur den Poldi spielen lassen, das ist nicht nachvollziehbar.
Dann wird Bayern halt mal nicht Meister und spielt im UEFA-Cup, und?
Das Poldi bei Köln sicht nicht weiter entwickeln wird, wird man sehen...
Peace.
ich sage Klinsmanns Entscheidungen sind an der Niederlage maßgeblich beteiligt...
Lucio schont er der Depp
Podolski lässt er spielen gegen seinen eigenen Verein und wechselt ihn dann aus nach ner HZ
Der 2te Teil der Niederlage trägt unser Freund Rensing..
er war wie ein blutiger Anfänger gestern.... als ob ich im Kasten wären... und dabei spiele ich Volleyball:D
naja das mit mal nicht Deutscher Meister werden.... sehe ich noch nit ein... ist noch nichts entschieden für diese Saison
Fazit: jetzt gegen Sporting und nächste Woche gegen Bremen muss ein Sieg her, sonst sehe ich da schwarz für Klinsmann:ireful:
Der Junge ist 24 Jahre alt, und hat eben noch zu lernen. Er kann keinen Kahn ersetzen (das konnte kein Spieler in der Bundesliga damals) und das stand von Vornerein an fest, daher der Butt-Transfer.
Und wenn man in 21 Tage 7 Spiele zu spielen hat, muss man einige Top-Spieler gegen vermeindlich schwächere Teams schonen, dass ist in der Bundeliga normal und würde jeder machen. Lucio ist schon etwasalt, und ich sehe seine exzelente Karriere dahinfliegen, ein Transfer wäre seine Rettung (Italien?).
Peace.