:sarcastic: links aber auch :D
Druckbare Version
Abate ist Stammspieler bei Milan, sehe keinen Grund, warum der zu Bayern wechseln sollte.
Sagna okay.
Gibbs ist sicher nicht besser als Alaba und genauso wenig wie Anyukov (der übrigens nur 1 Jahr jünger ist als Maicon ;) ) weltklasse ;)
Kolarov ist sehr gut, allerdings Stammspieler bei City und somit unbezahlbar.
Sagna, okay^^
Ähm... du meinst sicherlich Alaba?! Alba und Alaba sind zwei verschieden Spieler ;) der Eine kickt beim CF Valencia... der Andere bei Euch :P
Mir ist's ja eigentlich egal (bin ja kein Bayern-Fan), allerdings würde ich eher einen RV als einen LV holen (falls Rafinha schon als gescheitert gilt?!), denn ich persönlich finde Lahm auf Links wesentlich stärker als auf Rechts... von daher würde ich an Bayerns' Stelle wohl eher einen RV holen... die Frage ist nur wen?! Ich glaube kaum, dass ein Abate, ein Sagna oder auch ein Maicon unbedingt heiss drauf sind in die BL zu wechseln und für Bayern zu kicken... sind schließlich alle Stammspieler bei ihren Vereinen... etc.
Anyukov ist aber ein sehr guter Spieler
Maicon ist jetzt auch nicht der Fußballgott und in einem Jahr wäre er Ablösefrei ;)
Gibbs ist aber eine super Ergänzung zu Alaba und hat Erfahrung (76 Pflichtspiele auf hohem Nivau als 22 Jähriger ist nicht schlecht).
Debuchy ist auch nicht weltklasse ;)
Ich denke Kolarov könnte man sogar holen den City hat immer noch Clichy (auch ein sehr guter), kostet natürlich viel, aber so ist es halt.
Abate wäre sicher sehr teuer aber man weiß ja nie.
Sagna wäre eine gute Lösung
Maicon ist aber mMn besser als Anyukov und wenn dir das Alter von Maicon nicht passt, verstehe ich nicht, wieso du den Russen ins Spiel bringst. Kolarov und Abate würden, wie schon erwähnt, wahnsinnig teuer werden.. und mal ehrlich, auch wenn Bayern ein großer Klub ist, wieso sollte ein Stammspieler von City/Milan zu den Münchnern wechseln..?
wenn Arsenal dieses Jahr wieder nichts holt dann könnte es durch aus sein das Sagna wo anders sein Glück sucht.
Arsenal gibt ja öfters Stammspieler ab
Das Rafinha gescheitert ist würde ich so nciht sagen aber da muss noch einer her den Rafinha, Alaba und Lahm sind zuwenig. Rafinha und Boateng haben beide so ihre Schwächen die sehr duetlich zum vorschein treten. Contento ist jetzt nicht das hochkarätige Back Up und Alaba sollte eher Mittelfeld spielen wenn man ihn seine ganze Stärke ausspielen lassen will.
Alba wäre auch ein guter Spieler genauso wie Debuchy, aber viele fordern ja immer weltklasse, mir würde ein Junger guter reichen den wir zu WK bringen wie Lahm
---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:26 ----------
geht ja ab und zu ganz schnell, man streit sich mit dem Trainer etc.
marc sagte ja immer es gibt keine anderen, Abate und Kolarov sind andere bei denen ein Wechsel möglich ist (anders als bei Sergio Ramos und Dani Alves), natürlich wird es verdammt teuer.
Anyukov ist aber sicherlich besser als Boateng und Rafinha, also eine Alternative
:rofl:
Edit: Bevor jetzt hier gemeckert wird das Video sei alt: 24.3.2012
Danke. Und dann beschweren sich auch noch vorwiegend Bayernfans über Busquets, Alves & Co.. erst einmal bei sich selber kehren. In dem Video sieht man noch lange nicht alles von den ganzen Schauspielereien..
Das bei rund der hälfte der Aktionen einer der beiden Wegrutscht ist wohl keinem aufgefallen?
---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 14:50 ----------
stimmt diesee beiden Betrüger sollte man rausschmeißen und die werden ja nie gefault :dash1::dash1::dash1:
Sehr geiles Video :rofl:
Ich warte jetzt schon auf die ersten VErteidigungen :D Gegen Bochum ist echt die geilste Schwalbe die ich je gesehen habe
edit:
da isse schon :rofl::rofl::rofl::rofl:Zitat:
Das bei rund der hälfte der Aktionen einer der beiden Wegrutscht ist wohl keinem aufgefallen?
Sehr geil :rofl: Ribery & Robben... am besten hat mir Robbens' Schwalbe (0:56) gefallen... :sarcastic:
Die Schwalbe gegen Bochum erinnert mich hieran:
Krass find ich den Schiri beim Hannover Spiel. Der hätte gleich 4 mal Gelb verteilen können, stattdessen deutet er an das er aufstehen soll. Und dann beschwert man sich noch über schlechte Schiedsrichterleistungen und benachteiligungen ... :rofl:
willst mich wohl ärgern, oder?
wenn ein Spieler aus dem Tritt gebracht wir, hier nur das ein Verteidiger aufeinmal da ist, kann es passieren das der SPieler auf die Fresse fleigt auch ohne Berührung.
Aber so manche Situation der beiden ist einfach zu offensichtlich das sie das Foul wollen, würden sie da einfach fallen, ohne irgendwelche Gesten und co. wäre da auch wieter nix passiert.
@ Bayernfan
Gib doch einfach "mal" zu, dass Ribery und Robben Schwalben machen... und alles ist gut... oder ist deine Fan-Brille bereits so festgewachsen, dass du sie nicht mehr abnehmen kannst? Das würde Einiges erklären... :sarcastic:
Stimme ich zu, diese Flugeinalgen braucht man nicht.
Aber das jetzt ein Spieler "normal" fällt, was bei den beiden auch ab und an vorkommt ist doch nciht so schlimm, oder?
@Xavi: Ist das nicht meistens so das so ein schwachsinn von rumschwalben kommt wenn man leichtfüssige Spieler hat die ab und an mal fallen?
Egal ob Barca, Real oder Bayern
@Nummer777: Schwalben macht jeder Spieler, bei ihnen sieht man es besonders häufig, ob jetzt immer alles ne Schwalbe ist ist ne andere Sache
Man muss ganz klar sagen, dass das auch abhängig von der Liga ist. In der Premier League siehst du das kaum, weil Spieler die sowas machen werden so gnadenlos fertig gemacht, dass die sich das nicht mehr trauen. In Spanien gehört diese Theatralik dazu und Spieler wie Ribery und Robben sind eben die Art von Dribblern, die schnell mal fallen. Das gehört zu ihrem Spiel.
schon komisch das immer wir (barca) als beispiel genommen werden, obwohl wir extrem viele elfmeter aberkannt bekommen, egal ob es eine schwalbe war oder nicht
und ich will mal was sagen was ich echt :ireful: finde, 1. viele behaupten dieses foul wäre eine schwalbe, ehrlich gesagt find ichs sogar gut das alves da weggegangen ist sonst hätte er wahrscheinlich ein gebrochenes bein und könnte nich spielen
2. busquets und pepe sind beide robust und, ich finds auch traurig, fangen die manchmal fast an zu weinen
Als Robben seiner Zeit für den FC Chelsea kickte und die erste Schwalbe gemacht hat, wurde er direkt von den eigenen Fans ausgepfiffen... und in den englischen Medien durch den Kakao gezogen... daraufhin hat er sich das sehr schnell abgewöhnt... erst bei Real Madrid hat er sich wieder daran erinnert, wie gut er doch "die Kunst der Schwalbe" beherrscht... :sarcastic:
Die Schwalbe von Robben gegen Bochum ist mit Abstand die geilste, die ich jemals gesehen habe:rofl::rofl:
Und dann wundern sich die beiden, wenn sie Woche für Woche ausgepfiffen werden...
der BVB nur 4:4, Bayern gewinnt und kommt bis auf 3 Punkte an Platz 1 ran, zudem noch ein Sieg von Augsburg, Herz, was willst du mehr:yahoo::yahoo::yahoo:
Jetzt sieht die Tabelle doch schon viel besser aus, als vor 3 Wochen.
Dortmund muss nächste Woche nach Wolfsburg, dann spielen sie u.a. noch in Gelsenkirchen, dann zu Hause gegen Gladbach und Bayern. Am Ende der Saison steht Bayern oben, hoffentlich.
Wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Saisonfinale:yes:
Robben wohl mit Bayern einig - Bundesliga - LAOLA1.at
Robben damit wohl weitere 3 Jahre bei Bayern.
Wäre für Bayern sehr wichtig, Robben ist weiterhin ein absoluter Weltklasse-Spieler:yes:
Sehr gut.
Und Ribéry kann sich sogar vorstellen, seine Karriere dort zu beenden.
Also die beiden Besten bleiben erstmal die nächsten Jahre.
Wäre das beste für Ribéry, er wird auf dieser Welt keinen anderen Top-Verein mehr finden, der so zu ihm steht wie der FC Bayern. Und dass er das für sein Spiel braucht, weiß wohl jeder:yes: