AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Mal eine kleine Info. Laut dem Pro FIFA Spieler Salzor soll die Demo wohl im Gegensatz zur EA Lounge Vollversion sehr schwach sein. Also die Version von der Lounge soll wohl sehr stark sein vom Gameplay her.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mal eine kleine Info. Laut dem Pro FIFA Spieler Salzor soll die Demo wohl im Gegensatz zur EA Lounge Vollversion sehr schwach sein. Also die Version von der Lounge soll wohl sehr stark sein vom Gameplay her.
apollox, von fifa4life, meinte, die Demo ist um einiges langsamer, als die Vollversion, die auf der GC spielbar war...
ansonsten ist eine Bewertung "sehr schwach" wohl eher Auslegungssache, ich kann damit jedenfalls nicht viel anfangen...
Gerade bei eSportlern ist das auch sehr schwierig zu sagen, was die damit meinen, da sie das Spiel komplett anders angehen als wir normalen Spieler.
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
also ich habe mich entschieden die Demo gar nicht zu spielen...
ist meist sowieso komplett anders...
Habe es bereits auf Twitter geposted, aber hier gehört es natürlich auch rein: Im The Journey Modus kann man jetzt mit bis zu drei Freunden spielen.
PCGames
Kann es sein, dass zwar die dritte Liga dabei ist aber man ansonsten von den Mannschaften her ganz schön abgespeckt hat? Schachtar Donezk bspw. scheint nicht dabei zu sein und kein griechisches Team. Karrieremodus ohne Kovalenko wäre mal mist
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Kann es sein, dass zwar die dritte Liga dabei ist aber man ansonsten von den Mannschaften her ganz schön abgespeckt hat? Schachtar Donezk bspw. scheint nicht dabei zu sein und kein griechisches Team. Karrieremodus ohne Kovalenko wäre mal mist
Wie kommst du darauf? EA hatte doch in einem Trailer vor einigen Monaten u.a. zum Beispiel Sparta Prag sogar angekündigt, oder?
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Donezk ist dabei. Weil auch die Donbass Arena dabei ist.
hatte mal die Teamliste gegooglet und nichts gefunden aber stimmt zu Sparta Prag gabs eine Ankündigung
Zitat:
Zitat von
CobyDick
hatte mal die Teamliste gegooglet und nichts gefunden aber stimmt zu Sparta Prag gabs eine Ankündigung
Also Donezk ist safe dabei. Denn in EAs offizieller Liste der Stadien ist die Donbass Arena dabei.