Am 17.01.2017 hat User Chris1879 eine Umfrage gestartet und wollte schließlich eine Managerstory mit dem FC Sevilla starten... leider ist bis heute nichts gekommen... schade!
Druckbare Version
Am 17.01.2017 hat User Chris1879 eine Umfrage gestartet und wollte schließlich eine Managerstory mit dem FC Sevilla starten... leider ist bis heute nichts gekommen... schade!
Morgen verteil ich auch mal mehr Feedback :keule: :D
Morgen bekomme ich endlich meinen neuen Router, wenn alles passt, sollte es also morgen Abend bei Köln weitergehen, Managerliga startet auch wie geplant am WE. :)
Heute Abend erstmal eine Runde Feedback und der nächste Teil von Leeds United ....
musste erstmal 2-3 Tage verzichten, da die Maus im Eimer war -.-
Servus an den Haufen ;)
Wollten uns erstmal Entschuldigen das unser Millwall Story von einen auf dem nächsten Moment erloschen ist. Aber mein Ex Frau hatte mit meiner Tochter einen schweren Autounfall und dann gab es natürlich andere Sachen als Fifa und musst auch einige Zeit in Deutschland verbringen.
Das wichtigst aber beiden geht es wieder gut und somit haben wir beiden Chaoten auch wieder Zeit für Fifa Abend bzw Nächte :D
Wir hätten auch schon eine Idee für einen Verein nämlich Huddersfield Town. Die kleinen Terriers aus dem Norden die in dieser Saison ganz schön für Aufsehen auf der Insel sorgen. Finden wir sehr interessante Kombi mit guten Englischen Talente / Teil auf Leihbasis und Deutschen Spielern und dem Deutsch- Ami Wagner als Trainer. Ein wirklich interessantes Paket auch für Leute aus Deutschland :D
Jetzt wollten wir aber im Vorfeld mal anfragen ob noch Interesse besteht an einer neuen Story? Klar gibt es viel gute Geschichten die auch ihre Stammleser haben. Aber wir kennen es ja alle das irgendwann das Sommerloch usw kommt. Deswegen wollten wir mal eure Meinung hören, und wird sonnst halt auf Fifa 18 warten mit einer neuer Story ;)
Mit schönen grüßen aus London
Flo und Mike
Erst einmal freut es mich wieder einmal von dir/euch zu hören und schön, dass es der Ex-Frau und der Tochter gut geht, das ist das Wichtigste! Interesse an einer neuen Story besteht natürlich immer :yes: ... ich persönlich würde mich über nahezu jeden englischen Verein freuen - aber bitte nicht Huddersfield Town :bad: ... das Konzept mit den ganzen Deutschen finde ich fürchterlich... aber letztendlich ist es deine/eure Sache ;)
Ja war harte Zeit aber es geht beiden wieder sehr gut und mein kleiner Engel zeigt schon Stolz ihren Narben im Kindergarten. Kommt doch irgendwie nach mir :sarcastic:
Freut uns zu hören das wir noch nicht im sozusagen Sommerloch sind dann stürzen wir uns nächste Woche ins Gefecht ;)
Zu deiner Sorgen wegen Huddersfield Town, können wir verstehen. Aber keine Sorge wir machen sicherlich nicht so weiter. Unser Scouting wird sich hauptsächlich auf die Insel beziehen. Aber man muss einfach sagen die Story hat viel Potential. Interessanter Kader mit Spielern ( Darunter Christoph Schindler denn ich persönlich kenne und Schätzen aus der Zeit bei Sechzig) dazu mit Deutsch Ami Wagner, kann man doch mal Blick nach Europa werfen oder ins Ami Land. Dazu die Lage von Huddersfield als kleine Stadt umkreist von großen Fußballorten wie Manchester, Leeds, Blackburn usw ... Also wirklich viel Sachen für gute Nebenstory ;) Deswegen hoff ich wir können dich davon überzeugen das einen Blick auf uns wirft ;)
Ich seh das ganz anders. Du hast da gute Punkte eingeschmissen Flo, zumal ich da gar nicht an die deutschen explizit denke. Wagner hat Leute in sein Team gescharrt, die in anderen Klubs überhaupt nicht mehr gespielt oder erwünscht waren. Das ganze erinnert mich auch etwas an Swansea, die damals so mit Leuten wie Britton (wichtigster Spieler Jahrelang), Scott Sinclair, Fabio Borini, Andrea Orlandi oder Luke Moore abgegangen sind. Das ganze ist, vor allem in Fifa, extrem schwer umzusetzen aber ich würde mich freuen auf die Terriers!
Ich brauch ehrlich gesagt nicht noch einen unterklassigen englischen Verein, aber die Entscheidung kann ja jeder selber treffen :)