Was könnte ich da nun machen?
Jo Was könnte ich da nun machen?
Druckbare Version
Was könnte ich da nun machen?
Jo Was könnte ich da nun machen?
bei mir hat sich alles erledigt.
trotzdem danke ans forum!
Hi !!! habe mir jetzt windows 7 64 bit und eine neue grafikkarte nvidia geforce gt520 gekauft...und fifa läuft stabil im gegensatz zu xp und ner gt430 aber dafür hab ich jetzt das problem das ich fifa nichtmehr auf volle einstellung spielen kann da es denn ruckelt wie sau normalerweise müsste es doch flüssig laufen !!! hilfeeee was kann ich tun ???
hier nochmal mein system
windows 7 home premium 64 bit
amd athlon x2 3,1 ghz
nvidia geforce gt 520
4gb ram
Hat hier keiner ne Idee? Habe FIFA jetzt schon Deinstalliert und dann komplett neu Installiert - dieses mal vom Server, immer noch das gleiche Problem...
Google bringt auch keine Lösung und die Graka ist auch in der Liste der Kompatiblen Grafikkarten für FIFA... Ich kann mir das nicht Erklären :(
Gerade folgende Meldung bekommen:
Was soll man davon halten? Spinnt Avira nur wieder rum?Zitat:
C:\Program Files\Electronic Arts\Fifa 12\Game\fifa.exe ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3.
Hallo ich bin neu hier und habe ein roblem mit Fifa 12 :( also mache freunde meinten ich soll die aktuellste version von NEt.Framework runterladen das soll helfen hat es aber nicht :negative::( i-wwie sind ab undzu die spieler gesichter oder trikots komisch verpixelt :// ich kann es nicht bschreiben :(
ich hab eine ATI Radeon HD 4550
was für daten braucht ihr noch ? :o
---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 20:16 ----------
das spiel hakt nicht ansatzweise ;)
so siehts aus : ImageShack - Online Photo and Video Hosting aber nur in manchen bewegungen und körperlagen ://
Hab seitdem ich Scoreboards installiert habe dauernt FIFA Bluescreens..
Wie krieg ich die Scoreboards wieder aus FIFA raus? Reicht Ordner + .bh Datein löschen?
Heute ist ja ein Patch für FIFA 12 rausgekommen. Wie installiere ich den? Habe FIFA 12 über Origin gestartet aber da wurde nichts runtergeladen oder so... Und ingame laggt es immer noch genau so wie vorher.. :shok:
LG
Daxelinho
kann mir jemand helfen ? problem in der vorigen seite ;) :(((((((((((
Also hab das Ding jetzt einfach mal in Quarantäne verschoben..muss halt Fifa jetzt neu installieren..ist mir aber lieber so. Allerdings kann ich das Spiel nicht runderladen, der Button "Installieren" ist zwar da und er sagt auch, dass es installiert ist - nach 1min. ist das aber vorbei und getan hat sich nix..
Das hat sich erledigt..allerdings kommt jetzt immer eine "Startfehler"-Meldung, von wegen Fifa kann nicht gestartet werden und ich solle überprüfen ob es ordnungsgemäß installiert wurde. Ich kann aber trotzdem ins Spiel rein, nur gibts keine Kommentatoren mehr und ich kann auf die Kommentator-Einstellungen auch nicht zugreifen. Hilft wohl nur erneute De-und Installation, oder?...
Gibt's denn wirklich keine Möglichkeit, Fifa 12 im Fenstermodus zu spielen? Dieses dxwnd funzt bei mir nicht. Ich will endlich wieder TV gucken und zocken gleichzeitig! :D
oder wenn man nerben bei noch in icq schreiben will:D
hey leute, ich hab mir nun auch endlich mal fifa 12 zugelegt. installation verlief ohne probleme, aber wenn ich das spiel nun starten will bekomm ich folgende fehlermeldung:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e8f8faa
Fehlermodulname: MSVCR80.dll
Fehlermodulversion: 8.0.50727.6195
Fehlermodulzeitstempel: 4dcddbf3
Ausnahmeoffset: 00014c23
Ausnahmecode: c000000d
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e926
Zusatzinformation 2: e9263950142051511ceadcb55c0aa80c
Zusatzinformation 3: d498
Zusatzinformation 4: d4983e25d487c714ad54704f8224dcd3
vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
Moin Leute,
also ich hab nen amd 4800+ und es ruckelt ohne ende, jmd ne idee woran es liegen kann ?Ich hab ne gt440 drin und extra formatiert also ist nur fifa drauf. Alles einstellungen sind auf low.
Mfg Coronet
Ich krieg wenn ich Scoreboards tausche immer Bluescreens :O
Hab die Ordner erstellt und dann Regenarator ausgeführt. Hab jetzt erstmal alles gelöscht, nervt mich aber, ich will die Scoreboards ...
Kann sich irgendjemand bei Origin einloggen? Seit dem Update eben komm ich nicht mehr rein -.-
Bei mir geht alles ohne Probleme.
keiner ne idee zu meinem problem ?
hat denn keiner das selbe problem wie ich oder weiß wie ich es beheben kann?
;Hatte das Problem vorhin auch, habe den PC ausgemacht und neu gestartet, dann gings. ;)
werds gleich mal antesten ;)
edit:
hat leider nicht funktioniert :(
hat jemand noch ne andere idee?
ich bin hier echt am verzweifeln :(
Bei mir ist das so, dass sich Origin nach dem Herunterladen der neuen Version nicht installiert, dort steht nur:
Und wenn ich "Ignorieren" drücke, schließt es sich und macht nichts mehr.
@ Cesc_4: probier mal die Datei manuell zu löschen
Geht nicht...
Zitat:
Sie müssen die erforderlichen Berechtigung von "_-PC" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können.
Wollte grad nochmal starten und nix ging. habe mir jetzt nen neues Passwort erstellt, jetzt funzt es wieder.
Allerdings ruckelt das Game jetzt sehr stark. Gestern ging alles noch perfekt.
Änderungen seit gestern:
- Update von Origin
- neue Schwenkflaggen aller Buli Teams hinzugefügt / geändert ( Mexican Traveller )
- Scoreboards geändert
Hatte das jemand schonmal , bzw auch jetzt noch dieses Problem?
hat keiner ne lösung für mein problem? :(
@Bayernfan:
Jetzt konnte ich die Datei löschen, aber es geht trotz Nichtanzeigens der Fehlermeldung nicht weiter...
EDIT: Ich habe jetzt einfach den Ordner vom Laptop, an dem alles geht, rübergezogen, jetzt geht Origin auch wieder.
ja, Origin ist schon nicht schlecht
ich bin ja gerade in den Niederlanden und habe im Hotel natürlich auch eine IP von hier und siehe da, ich kann mich bei Origin nicht einloggen, dann kommt die Meldung, das ich nur offline spielen kann:D
Oh man, selten so einen Käse bei einem Game gesehen:dash1:
Auch nicht schlecht :rofl: