mal eine Frage an die PC Spieler, gibt es bei euch diese 360 Grad Kamerafahrt bei einer Torwiederholung?
ich habe die noch nicht einmal gehabt und das bei 26 Toren bisher...:ireful:
Druckbare Version
mal eine Frage an die PC Spieler, gibt es bei euch diese 360 Grad Kamerafahrt bei einer Torwiederholung?
ich habe die noch nicht einmal gehabt und das bei 26 Toren bisher...:ireful:
Ist das bei euch auch so, dass die Punkte auf dem Radar unabhängig von den Trikots immer schwarz und weiß sind? Irritiert etwas.
Also mir macht das Spiel echt Spaß. Grafik ist sehr Fifa 17 ähnlich, aber das Gameplay ist meiner Meinung nach nen großes Stück besser. Die KI mit richtig guten Angriffen, nicht wie alle sagen nur Distanzschüsse, Defensive auch sehr stark. Werde auch mehr gefoult als in 17.
Die neuen Flanken sind mega, viel effizienter aber nicht zu effizient finde ich.
Karrieremodus ist frischer geworden, aber nicht wirklich was neues. Das was neu ist finde ich richtig gut, aber auch wie die Grafik ziemlich wie Fifa 17.
Kann da Lukasiras Meinung zu 100% bestätigen, hatte auch lange nicht mehr so viel Spaß bei einem neuen Ableger der Fifa Serie. Für mich ist alles absolut stimmig. Gerade was das Gameplay an sich betrifft. So geile spielscenen. :yahoo:
wenn es denn mal modbar ist, wird das noch besser...:yes:
durch mein steinzeit internet muss ich noch ne stunde warten bis ich das spiel habe, meine frage an alle fifa zocker wie ist das spiel und ist es das geld wert ???
MFG Stefan :)
Meinst Du, wenn man ein Tor geschossen hat, dann diese verschiedenen Blickrichtungen wo am Ende der Ball ins Tor geschossen wird? Das habe ich jetzt schon mehrmals gehabt! Also die Stimmung im Stadion ist deutlich besser, auch die Lichtverhältnisse wirken jetzt deutlich realistischer und nicht so dunkel wie in FIFA 17 in der Bundesliga. Und ja, es spielt sich ganz anders als FIFA 17, vor allem die KI spielt auch mal richtig geile Seitenwechsel und auch Doppelpässe, da habe ich mir so ein richtig feines Tor gegen Bremen gefangen.
Die Grafik ist mit DSR 4K einfach Hammer, egal in welcher Situation, da ruckelt nichts und das Bild ist so was von scharf, da verschwimmt nichts und ist auch nichts durch blurring unscharf. Auch die Spieleranimationen wirken nach vergebenen Chancen oder Toren, nochmals um einiges realistischer als in der Vorgängerversion. Im Gegensatz zu der Trail.exe hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine Probleme, seit ich auf die Vollversion geupgradet habe. Allerdings hat bei mir FIFA 18 aber auch kein Update gezogen, was ja bei den Konsolen so viel ich weiß, der Fall gewesen sein soll.
So, da ich weiterhin auf einen Patch warte bevor ich meinen ersten Karrieremodus starte, habe ich mich ein bisschen mit The Journey beschäftigt. Nachdem ich bei der Access Version schon bis Ende Kapitel 2 spielen konnte, ging es heute weiter. EA hat definitiv aus dem ersten Teil gelernt und es gibt jetzt viel mehr Abwechslung. Ich werde darauf nicht genauer eingehen, da ich niemandem die Überraschung verderben will, aber von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Modus.
Was mich mega ankotzt sind die dt. Kommentatoren egal welche Aufstellung man hat, es wird immer betont wie Offensiv man sei :rofl:
Entweder stelle ich mich blöd an oder es geht wirklich nicht.
Ich habe Spieler in der Transferzentrale und ich kann Sie dort keinem Scout zuordnen, damit dieser den Spieler beobachtet. Das geht nur noch, wenn man den Spieler sucht. Eine separate Wunschliste gibt es nicht mehr.
Oder sehe ich die einfach nicht? Wie ist das bei euch?
So Spiel kam doch noch an, jetzt Monaco gucken und essen und wenn der Teller alle ist, The Journey.
Ist euch schon mal aufgefallen wenn der Ball in die Tribüne fliegt, dann bücken sich die Leute weg damit sie nicht denn Ball abbekommen. Nettes Detail.
Ist euch im Karrieremodus schon aufgefallen wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt ist und er nur noch paar Monate Vertrag hat, kann man ja mit Ihm persönlich gleich verhandeln. Normalerweise sollte er dann im kommenden Transferfenster bei mir sein aber das ist nicht der Fall. Wenn man aber in der Transferzentrale auf diesen Spieler wieder geht steht dort "Dieser Spieler hat einen Vorvertrag bei einem Verein angenommen". Zwischen Winter und Sommer hab ich Ihn verpflichtet und dann in der neuen Saison war er nicht bei mir sondern immer noch bei seinem alten Verein. Es stand immer noch das gleiche da wie ich schon beschrieben hatte. Jetzt ist die Frage wann kommt er zu mir bzw. ist das ein Bug? Das gleiche ist auch wenn ein anderer Verein einen Spieler von mir haben will wo nicht mehr lange Vertrag hat. Der bleibt komischerweise auch bei mir und wechselt nicht. Habt ihr auch dieses komische Problem?
Update: Ich hab jetzt von September 2018 bis Januar 2019 einfach mal simuliert und plötzlich waren die Spieler weg und bei Ihren neuen Vereinen und mein Spieler war endlich bei mir. Die Logik muss ich net wirklich verstehen.. :dash1::rofl:
Nein eine Wunschliste gibt es nicht. Du kannst aber wenn du in der Transferzentrale bist per Druck auf den linken oder rechten Stick direkt zur Spielersuche kommen, wo du dann den Namen eingeben kannst und dann auf scouten. Macht auf jeden Fall Sinn einen Spieler direlt beim ersten suchen zu scouten, da du sonst sein Gehalt nicht kennst und auch nicht was er etwa Kosten soll. Ich scoute immer direkt die Spieler die ich mir ausgucke.
Entschuldigt mich, falls es schon mal Thema war .
Mein Bruder und ich zocken Karriere gegen den CPU.
folgende Situation :
Der CPU ist in ballbesitz , wir drücken auf Pressing(bei uns Viereck) und unsere Spieler machen als tackling anstatt einen zweiter Verteidiger zu rufen.
tactical defending ist aus.
weiss evtl jemand wie man das beheben kann ?
es ist wirklich total nervig.
Also was mir wirklich am besten am neuen Fifa gefällt sind die schnellen Wechsel! Das ist so geil einfach. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr gar nicht gewechselt habe in den Spielen, jetzt wird man ja quasi dazu gezwungen. So bleiben die Spieler in der Karriere viel länger Fit und es macht einfach Spaß, echt super!:good:
Wenn Du verteidigst und attackierst den Angreifer dann musst Du B [Schuss-Taste] drücken dann kommt ein zweiter Spieler und hilft mit zu verteidigen! ;)
Das mit dem schnellen Wechsel habe ich bisher noch nicht wirklich durchschaut, hatte da schon in der Demo nicht durchgeblickt und daher meistens diese Option auch deaktiviert. Irgendwann muss ich mich damit auch mal beschäftigen! :unknown:
also was mich nervt, ist das Menü an sich, gerade, wenn man Karriere spielt, da ist eindeutig zu viel Blau, da blickt man manchmal nicht mehr durch, welches Feld da überhaupt ausgewählt ist...
und dann das News Fenster, selbst nach 5 BL Spieltagen kommt da immer noch die Meldung, Rudy ist beim FC Bayern:dash1:
Es ist mir schon bewusst , dass man auf "b" pressing drückt .
ich habe Alternative Steuerung . Dort ist es Viereck .
Solange ich alleine gegen den CPU spiele , funktioniert ja jede Taste .
kaum spielen wir zu zweit gg den CPU, machen die Spieler diesen Ausfallschritt wie bei tactical defending. Dabei ist tactical defending aus .
wenn ihr 2 Controller habt , könnt ihr es ja mal austesten.
Danke @ RealHSVer , ich probiers demnächst mal aus .
Was mich auch ungemein stört sind die vorgeschlagenen Auswechselungen .
Rudy für Ribéry...dabei sitzt ein Coman auf der Bank .
dachte es wäre nur bei der Demo so.
meine Spieler wollen in den Verträgen immer Zusatzleistungen .
ich krieg es nie zustande einem Spieler nur Gehalt anzubieten .
wenn es der asisstent macht , dann handelt der einen 1-Jahres Vertrag aus ...
Naja diese Zusatzleistungen sind nunmal normal heutzutage. Das doofe ist eher das man dort wenig Chancen hat diese zu drücken. Entweder akzeptieren oder halt nicht kaufen. Da könnte EA ein wenig mehr Fairness reinbringen das man dort auch mal mehr verhandeln kann. Aber das mit den schnellwechseln ist mir auch aufgefallen. Daher nutze ich die auch selten.
Und ich dachte schon das geht nur mir so, manchmal war gar nicht mehr klar in welchem Menu Punkt man ist und eigentlich wollte ich trainieren und stattdessen war ich dann beim nächsten Spiel! :unknown:
Edit:
Ist eigentlich bei irgendeinem der die FIFA 18 PC-Version spielt, der Patch 1.02 eingespielt worden? Also ich habe von einem Patch nichts mitbekommen, kann man denn irgendwo sehen, ob eine Patch-Version installiert wurde oder welche man nutzt?
Kann man die Schnellwechsel nicht selbst einstellen und festlegen? Weiß jemand wo? Hab in den Einstellungen nichts gefunden.
@ wolverine
Ganz genauso wie bei mir .
manchmal taucht dabei ein kleines Symbol über dem Spieler auf .
Nach einigen Testspielen (zunächst auf Weltklasse) muss ich sagen, dass mir FIFA 18 vom Gameplay bisher gut gefällt... macht echt Spaß, was da so auf dem Platz passiert... habe auch mal eine Karriere angefangen (in der 3. Liga mit Karlsruher SC), um den Modus zu testen... zuerst empfand ich alles als ziemlich unübersichtlich... wo zum Beispiel kann man Verträge verlängern etc. aber das hat man schnell raus... die Verhandlungen im Büro machen Laune, doch ich befürchte, dass sich dies abnutzen wird... sehr positiv (für mich persönlich), dass Jugendspieler endlich wieder Namen haben (war bei FIFA 17 bei mir nicht der Fall)... negativ, dass es wohl keinen Stadionsprecher gibt (Deutschland)... ein Bug, den es schon im 17er gab, ist mir auch direkt aufgefallen... wenn man bestimmte Spieler verändert (z.B. Havertz von Leverkusen), da reicht es schon, andere Schuhe zu wählen, dann verändert sich das Alter des Spielers (von 18 auf 57), was den Spieler völlig unbrauchbar macht... das passiert leider bei vielen sehr jungen Spielern... so, das wär's erst einmal, ich teste mal weiter!
also mit dem Spieler bearbeiten scheint es generell Probleme zu geben, wenn man denen dann zB Sachen für den Winter aussucht (Untershirt), dann tragen die das immer, also auch im Sommer, Schuhe habe ich ja zum Glück gar nicht erst probiert...
Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie solche Bugs gehabt:shok:
Fifa 17 hatte das schlechteste Gameplay aller Teile und das mit Abstand. Fifa 18 gefällt mir dagegen viel besser! Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die CPU (Legende) viel zu einfach bzw. eintönig ist. Ich verliere zwar manchmal Spiele, jedoch ist die Art und Weise wie die CPU gewinnt einfach langweilig. Man schafft es teilweise mit einem dribbelstarken Spieler von der eigenen hälfte bis in den Strafraum des Gegners zu kommen, ohne dabei den Ball zu verlieren.... Aber naja, vielleicht patchen die ja noch was nach.
Grafisch ist das Spiel für mich immer noch im Bereich 2015, vor allem wenn man diese mit z.B. Bf1 vergleicht. Ich verstehe auch nicht warum EA Sports es nicht schafft, wenn Bf1 (EA DICE) mit 60 Spielern auf einem Server, bei konstant 100fps+, ohne Serverlags und einer fotorealistischen Grafik, es ohne Probleme hinbekommt.
Wie gesagt, dieser Bug tritt nur auf, wenn man sehr junge Spieler verändert... Havertz (Leverkusen), Nketiah (Arsenal), Schofield (Huddersfield) und so weiter... wenn man ältere Spieler (ab 23) bearbeitet, passiert dies nicht... ich spiele auch auf der PS4 und diesen Bug hatte ich schon bei FIFA 17... eigene Jugendspieler sind davon nicht betroffen!
Hab einen Bug gefunden. Hab eine Stuttgart Karriere angefangen und ein anderes Stadion als das Waldstadion ausgewählt als Heimstätte.
Namen geändert und gestartet.
Erstes Heimspiel und wo spiele ich? Im Waldstadion.
Nochmal eine Karriere angefangen und genau das gleiche wieder. Momentan scheint die Karriere ein anderes Stadion als das "tolle" Waldstadion nicht zu akzeptieren....