-
AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
Bin gerade nicht am PC, aber ich habe dennoch noch ne Frage: Ist es richtig, dass die Movies im vp8-Format sein müssen? Weil n User im Soccergaming-Forum meinte, dass die Dateien "pow.vp6" heißen müssen.
Und muss eine Datei mit "Bootlowoutro" auch enthalten sein?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
"Bootflowoutro" meinte ich...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Also, es müssen letztendlich zwei Dateien sein. Einmal das Video, welches in vp8-Format sein muss (der CG File Explorer kann konvertieren) und "bootflowoutro.vp8" heißen muss. Als Zweites hast du eine Datei "bumper.big". Das ist letztendlich nichts anderes als die Datei, welche dafür sorgt, dass ein Bild nach dem Video angezeigt wird. Am besten nimmt man da das letzte Bild des Videos.
-
Vielen dank fur den Eredivisie Pack! Wollte bald eine Ajax karriere starten, einfach super!:good: Tolle arbeit, besonders die stadien. Es ist viel mehr immersiv als mit den faden generic stadien.
Wäre es bitte moglich die links aus der erste seite mit fake buli stadien zu updaten, die funktionniern leider nicht mehr? Manche stadien wie Heidenheim z.b. wurde ich gerne einfugen.
-
Zitat:
Zitat von
Frédéric Hoerler
Vielen dank fur den Eredivisie Pack! Wollte bald eine Ajax karriere starten, einfach super!:good: Tolle arbeit, besonders die stadien. Es ist viel mehr immersiv als mit den faden generic stadien.
Wäre es bitte moglich die links aus der erste seite mit fake buli stadien zu updaten, die funktionniern leider nicht mehr? Manche stadien wie Heidenheim z.b. wurde ich gerne einfugen.
Freut mich, wenn es dir gefällt! Ich habe alle Stadien auf der ersten Seite noch einmal hochgeladen. Außerdem wurde der erste Post angepasst und dort sind all meine konvertierten Stadien zu finden. Teilweise sind diese mittlerweile sogar voll nutzbar. :)
-
http://fs5.directupload.net/images/170120/pry4yxhq.png
Weiter geht die Reise durch Europa, dieses Mal mit Tornetzen und Torstangen für die Serie A.
Installation:
1. Den Ordner "data" in euren FIFA 16 Ordner kopieren.
2. Falls ihr gefragt werdet, ob Dateien überschrieben werden sollen, diese Frage mit "ja, alle" beantworten
3. Regenerieren
4. Spaß haben!
DOWNLAOD
Wichtig: Für die Teams Empoli, Crotone, Palermo und FC Turin sind weder Netze noch Torstangen dabei. Das hat einfach den Grund, dass dort die Standard EA Designs passend sind.
-
Da dieser Thread sehr gefragt ist und hier vermutlich einige auch den CG File Server nutzen, hier eine (wie ich finde) GEILE Info:
Mir ist es gelungen die Animated Adboards mit dem Fileserver zugleich zu nutzen. Eigentlich sogar recht einfach (wenn man n bissl im Bilde ist).
Kurz zur Erklärung: Der Fileserver nutzt folgende Stadien als "Vorlage": ID 176 (Waldstadion) sowie ID 261 (Sanderson Park). Falls ihr nun sämtliche Animated Adboards von hier mit dem File Server nutzen wollt (Voraussetzung ist natürlich, dass ihr die Animated Adboards samt DB Master Einträgen bereits installiert habt), macht folgendes:
Öffnet den DB Master und geht auf den Reiter "stadiums". Dort sucht ihr euch ID 176 und 261 raus und ändert dort den adboardtype von 0 auf 1.
Genial ist nun: Sämtliche Animated Adboards funzen einwandfrei und bei den Teams, die keine animierten Banden zugewiesen bekommen haben, werden wie gehabt die normalen specificadboards genommen - die sich aber (was ich toll finde) rotieren und nicht statisch sind.
-
Vielen vielen Dank ....wie Geil ist das denn ....eben ausprobiert geht einwandfrei .....:good::good::good::good:
-
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
Da dieser Thread sehr gefragt ist und hier vermutlich einige auch den CG File Server nutzen, hier eine (wie ich finde) GEILE Info:
Mir ist es gelungen die Animated Adboards mit dem Fileserver zugleich zu nutzen. Eigentlich sogar recht einfach (wenn man n bissl im Bilde ist).
Kurz zur Erklärung: Der Fileserver nutzt folgende Stadien als "Vorlage": ID 176 (Waldstadion) sowie ID 261 (Sanderson Park). Falls ihr nun sämtliche Animated Adboards von hier mit dem File Server nutzen wollt (Voraussetzung ist natürlich, dass ihr die Animated Adboards samt DB Master Einträgen bereits installiert habt), macht folgendes:
Öffnet den DB Master und geht auf den Reiter "stadiums". Dort sucht ihr euch ID 176 und 261 raus und ändert dort den adboardtype von 0 auf 1.
Genial ist nun: Sämtliche Animated Adboards funzen einwandfrei und bei den Teams, die keine animierten Banden zugewiesen bekommen haben, werden wie gehabt die normalen specificadboards genommen - die sich aber (was ich toll finde) rotieren und nicht statisch sind.
Klasse Sache. Habe es gerade mal auf die Schnelle getestet und das scheint wirklich sehr gut zu funktionieren. Damit ist auch das letzte Problem des File Servers behoben. :)
-
Ach, ihr hattet bis dato keine animated Adboards zu "Gesicht" bekommen mit dem FileServer?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ach, ihr hattet bis dato keine animated Adboards zu "Gesicht" bekommen mit dem FileServer?
Genau, weil eben Stadien überschrieben worden sind, die statische Adboards genutzt haben.
-
Deine "alternative" HDI-Arena bietet aber keine Animation dadurch z.B.?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Deine "alternative" HDI-Arena bietet aber keine Animation dadurch z.B.?
Wenn es vorher nicht ging, dann wird es jetzt auch nicht gehen. Habe z.B. den St. Jakob Park ausprobiert und da waren dann rotierende Banden.
-
http://fs5.directupload.net/images/170127/u2rq8s36.png
Heute gibt es Tornetze und Torstangen für eine meiner absoluten Lieblingsligen und zwar für die Sky Bet Championship. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch weitere Dinge (Stadien, Scoreboard, Introvideo) zum Download anbieten kann.
Installation:
2. Falls ihr gefragt werdet, ob Dateien überschrieben werden sollen, diese Frage mit "ja, alle" beantworten
3. Regenerieren
4. Spaß haben!
DOWNLAOD
-
Hi.Thank you for your excellent work!!Please can you do for top clubs LaLiga Santander?
-
Zitat:
Zitat von
Ben1927
Hi.Thank you for your excellent work!!Please can you do for top clubs LaLiga Santander?
I can do that but all teams in La Liga are using white nets. So the only thing I could create are the goal posts.
-
Hi.please stand if you are not hard.
sorry for my English
-
Zitat:
Zitat von
Ben1927
Hi.please stand if you are not hard.
sorry for my English
Sorry mate, but I don't understand what you want to say and the German translation of your text is a little but funny. I will release in the next days my work for La Liga Santander.
-
Mit Google Übersetzer kommt sowas dabei raus. : Hallo. Stehen Sie bitte, wenn Sie nicht hart sind :rofl:
-
-
Wunderbar! :) Bleiben somit nur noch Lautern, Aue, Pauli (alt) und dein Hannover Update. Hoffen wir einfach mal weiter, dass wir die bald auch noch sehen werden :D
-
Schönes Stadion. Leider wiedermal ohne Banner und auch ohne Schwenkfahnen. Außerdem ohne Nachtspiele. Geht eher in die Richtung Betonwüste. Sieht aus wie angefangen aber nicht vollendet. Hoffe mal das Kotiara noch ein update macht. Nach seinen updates waren ja fast alle Stadien in Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
TC
Schönes Stadion. Leider wiedermal ohne Banner und auch ohne Schwenkfahnen. Außerdem ohne Nachtspiele. Geht eher in die Richtung Betonwüste. Sieht aus wie angefangen aber nicht vollendet. Hoffe mal das Kotiara noch ein update macht. Nach seinen updates waren ja fast alle Stadien in Ordnung.
Also ich weiß weiterhin nicht, warum du keine Nachtspiele in den Stadien hast. Du siehst ja auf seinem Screen, dass das ein Nachtspiel ist. Wenn du den File Server nutzt, hast du sowieso Nachtspiele, wenn du Stadien klont hast du auch Nachtspiele.
Zu den Bannern, Flaggen usw. können wir wirklich nur hoffen, dass da noch Updates kommen, aber Kotiara macht das, was er für richtig hält. Auf meine letzten drei PN's hat er auch nicht mehr geantwortet. Bedeutet wir müssen einfach mal abwarten, was so kommt.
-
Ja.Ist mir auch ein Rätsel warum das nicht mit den Nachtspielen geht. Ich klone die Stadien und füge sie in mein Fifa ein.Stelle im Spiel auf 20 uhr. Was ich sehe ist dann ein getrübter heller Himmel mit Flutlichtschatten der Spieler.Schon komisch. Auch der Ball ist nicht so gut zu erkennen. Wahrscheinlich durch die andere Belichtung. Sieht aus als wäre das Flutlicht tagsüber an.
-
-
Nur als kleine Ankündigung: Morgen wird es einiges zum Download geben. Habe noch ein paar alte Arbeiten sowie einige Neue.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Stell mal auf 22 Uhr.
Hat auch nichts bewirkt. Tag mit nen schönen Sonnenuntergang. :)
-
Zitat:
Zitat von
TC
Hat auch nichts bewirkt. Tag mit nen schönen Sonnenuntergang. :)
in Fifa sieht man einen Sonnenuntergang?:shok:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
in Fifa sieht man einen Sonnenuntergang?:shok:
Ja, Fifa kann auch romantisch sein :)
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In Bielefeld um 22 Uhr zur besten Spielzeit. Man achte auf die Flutscheinwerfer. Hier wird kein Strom gespart. :)
Anhang 12217
-
Wo wohl das Problem sich befindet ...
-
Welche ID hast du denn beim Klonen genommen? Frei sind nur 174, 177 und 225, auf denen mal Stadien lagen, die inzwischen von EA entfernt wurden, weshalb die Nachtspiele dort noch funktionieren. Sonst musst du ein vorhandenes Stadion ersetzen. Das war leider schon immer so.
-
Und das wurde mindestens 50x erwähnt
-
Zitat:
Zitat von
93Benjamin
Welche ID hast du denn beim Klonen genommen? Frei sind nur 174, 177 und 225, auf denen mal Stadien lagen, die inzwischen von EA entfernt wurden, weshalb die Nachtspiele dort noch funktionieren. Sonst musst du ein vorhandenes Stadion ersetzen. Das war leider schon immer so.
ID 457 Schüco Arena / geklontes Stadion: Union Park (Euro Arena)
-
Zitat:
Zitat von
TC
ID 457 Schüco Arena / geklontes Stadion: Union Park (Euro Arena)
Achso, na dann ist es doch klar. Du musst ein originales EA Stadion ersetzen, sonst bringt das nichts. Oder eben die freien ID's 174, 177 oder 225 nutzen.
-
Okay, so wirst du leider nie Nachtspiele haben. Geht nur über die IDs, die EA selbst nutzt oder genutzt hat.
-
Daher also die Unterschiedlichkeit. Im Stadion NSK Olimijskyj gehen ja nur Nachtspiele egal zu welcher Zeit und im Millenium Stadion von Wales nur Tagspiele.
Union Park (Euro Arena) und Waldstadion (Fussballstadion) sind ja 2 EA original Stadien. Daher habe ich diese beiden ja auch gekloned.
Aber wenn es halt nicht möglich ist sondern nur bei 3 ID's, dann kann ich mich lange wundern warum das nicht funktioniert. Aber egal.
-
Wurde Dir aber seit geraumer Zeit gesagt!
Alternative = StadiumServer
PS: Das klonen hat vorangig NICHTS mit Tag- /Nachtfunktionalität zu tun, sondern der letztendlich verwendete StadionID Platz.
-
Wenn wir schon beim Thema Stadionserver sind. Hat da wer nen Link? Alles tot auf der shawnninator Seite
-
Ligue 1 Tornetze und Torstangen Saison 2016/2017 by Nisoley
Hallo Leute, wie versprochen gibt es heute einiges zum Download und los geht es mit den aktuellen Tornetzen und Torstangen der Ligue 1. Dazu muss man sagen, dass nur Nancy ein nicht weißes Netz nutzt und auch die Torstangen relativ langweilig sind. Deswegen gibt es auch keine Vorschau. ;)
Installation:
3. Regenerieren
4. Spaß haben!
DOWNLOAD
La Liga Santander Tornetze und Torstangen Saison 2016/2017 by Nisoley
Weiter geht es mit La Liga. Hier nutzen tatsächlich alle Teams komplett weiße Netze. Dennoch werdet ihr ein Netz von Atletico Madrid finden. Das hat einfach den Grund, dass sie voreingestellt ein rot-weißes Netz haben und ich das überspeichern musste. Ansonsten sind natürlich Torstangen für fast alle Teams (Ausnahmen: Las Palmas, Malaga, Valencia, Leganes, Bilbao, Eibar: Hier passte das Originaldesign von EA) dabei.
Installation:
3. Regenerieren
4. Spaß haben!
DOWNLOAD
-